+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Die besch***ensten aktionen Eurer Lehrer

Eine Diskussion über Die besch***ensten aktionen Eurer Lehrer im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zentralabitur wird eh alles ändern ich werd nur in einem Fach Zentral geprüft, hab ich noch mal Glück gehabt würd ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zentralabitur wird eh alles ändern ich werd nur in einem Fach Zentral geprüft, hab ich noch mal Glück gehabt würd ich sagen... Und die neuen Reformen werden auch alles ändern... Meine Sis is auch Lehrerin und sie sagt, dass es selbstverständlich Schüler gibt, die man überhaupt nicht ausstehen kann, bei denen es auch ein bissl schwer fällt die Noten gerecht zu vergeben, aber dass sie auch trotzdem objektiv bewertet...

    Und ich muss sagen, ich find meine Lehrer super, zumindest auf der neuen Schule... Die auf der alten waren echt für'n Pobbes
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  2. #42
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Nickel
    zufällig sind meine Eltern Lehrer... und was du da LABERST is wirklcih der größte sch***
    Zuerst mal zum Gehalt... Natürlich kriegen die mehr als nen KFZ Mechaniker oderso, was aber,...Schule lernt verändern im laufe der Zeit...
    [..]
    Also überleg mal was du sagst plz...


    achja... Türlich gibts nen paar Lehrerflutschen xD
    Jo so sehe ich das auch es gibt bei den Lehrern halt solche und solche.Aber oft liegt es auch an den sSChülern das die lehrer die schüler hassen.Ic hhab z.b. meiner Lehrerin erzählt das ihr unterrihct langweilig ist und ich vor lange weile keinel ust hätte auf zu zeigen.
    danach stand ich 4 vorher 2.

    UNd zu Nickels Eltern:Jo der Vater isn Psycho Leher von Schule back direkt neue Arbeitsblättter erstellen bis amends um 11 halb 12 und das immer Oo.

    Und mope ihc dacht immer du bist klug aber was d u nu schreibst is echt ma ....

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von MacBeth
    kann man sich wie bei joni´s geschichtsbeispiel eigentlich wehren? ich glaub damit konnte man doch zur schulleitung und das wiederholen! vor anderen lehrern...wenn man sich ungerecht behandelt fühlt!
    Sicher wär das möglich gewesen und da ich eh nen guten Draht zum Co-Schulleiter hatte wäre ich mit dem Argument der Förderung von "neuen Medien" auch sicherlich durchgekommen. Aber mir war es ehrlich gesagt zu blöd und ob ich jetzt eine 3 oder eine 4 in Geschichte in der 10. Klasse hab, interessiert keinen. Ich weis, dass ich ne bessere Note verdient habe und mehr kann als ne 4 und das genügt mir.

    Find's aber grad bissel kacke dass jetzt alle so auf Mope rumtrampeln. Dass er was das Thema belangt bissel ausfällig wird liegt wohl auch daran, dass ihm einige Lehrer dem Anschein nach wohl doch den beruflichen Werdegang versaut bzw. ihn negativ beeinflusst haben. Mich würds auch mächtig ankotzen, also ist wohl imho bissel Verständniss anstatt Daumen drauf angesagt...

  4. #44
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von blackcool

    Find's aber grad bissel kacke dass jetzt alle so auf Mope rumtrampeln. Dass er was das Thema belangt bissel ausfällig wird liegt wohl auch daran, dass ihm einige Lehrer dem Anschein nach wohl doch den beruflichen Werdegang versaut bzw. ihn negativ beeinflusst haben. Mich würds auch mächtig ankotzen, also ist wohl imho bissel Verständniss anstatt Daumen drauf angesagt...
    ganz meine meinung... er hat mir schon ziemlich derbe geschichten von seinem ex-mathelehrer erzählt, bei dem man nur durch schleimen etc. gute note bekommen konnte... nur eins der beispiele....
    außerdem ham wir uns grad nochma über das thema unterhalten und sind beide der meinung, dass es auch sehr gute lehrer gibt... naja wir ham auf unserer jetzigen schule bissel pech, eben mit erstgenannter lehrerin und zweitens ham wir nen lehrer der selbst teilweise das net peilt was er uns unterrichtet und von der heutigen berufspraxis null ahnung hat...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von $martey Delux

    außerdem ham wir uns grad nochma über das thema unterhalten und sind beide der meinung, dass es auch sehr gute lehrer gibt... naja wir ham auf unserer jetzigen schule bissel pech, eben mit erstgenannter lehrerin und zweitens ham wir nen lehrer der selbst teilweise das net peilt was er uns unterrichtet und von der heutigen berufspraxis null ahnung hat...
    Bestes Beispiel für nen guten Lehrer ist mein Elektro-Technik Lehrer. Er kommt aus der Industrie und hat keine typische Pädagogen-Ausbildung hinter sich. Trotzdem unterricht er verdammt gut. Die Klasse ist beim ihm mehr als gebändigt und es gibt wohl keinen, der bei ihm den Stoff nicht versteht (wir haben das Fach (ET) erst seit diesem Jahr, was Lücken aus den Vorjahren ausschließt). In der letzten Arbeit hatten wir einen Schnitt von 1,9. Ich finds genial, eben genau, weil er kein typischer Lehrer ist...

  6. #46
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    süße argumentationen Oo

    leider habt ihr übersehen dass ich beispielhafte erfahrunge des hochgelobten kreuznacher gymnasiums wiedergegebn habe die sich so zugetrgane haben, die noch immer so sind und die auch in zukunft so bleiben werden.
    es ist auch sehr perplex wenn man in der 5-6ten klasse nen lehrer bekommt, der bereits im vorfeld schülerinen sexuell belästigt hat und auch mal "nen klapps auf den kopf" gibt - deswegen ist der von ner anderen schule geflogen und zu uns gekommen ^^ stama hat immer schön die abfälle bekommen.

    naja und als lehrerkind verteidigt man seine eltern, das ist klar, aber hab ich irgendwo gegen deine eltern gewettet ?

    weißt der wer noch viel viel viel mehr stress hat ?
    ausgebildete pflege (und andere berufe im sozialen bereich) und denen dankt es auch keiner.
    und es ist tatsache dass sehr viele lehrer sich nach ihrer beamtung auf den arsch hocken und auf die beförderung warten bis sie irgendwann bei A13 ec angekommen sind.
    und die bezüge (nicht nur das reine gehalt) sind unangebrachter als beim bund.
    jeder sich krumm-buckelnde arbeitnehmer träumt von sowas.
    und das allerbeste: der beamtenstatus

    = sichere altersvorsorge (auch wenn der arbeitgeber [gevatter staat] bereits jetzt pleite ist) wobei es so gut wie egal ist was man macht.
    als beamer hat mans geschafft wen man nich grad der alergrößte volldepp ist und genau wegen diesem punkt gibts so viele leute die das hübsch ausnutzen.

    und zur sache mit dem "der mechaniker verdient mit 18 schon seine kohle etc etc" - du hast nicht die geringste ahnung was du da sagst.
    der MUSS seine kohle am besten schon mit 16 verdienen damit er am anfang und besonders am ende überhaupt rum kommt.
    dann vllt noch familie etc, meinste ein "einfacher" kfz-mechaniker hat da dann sein ganzesl eben gespart und hat die kohle dick ?
    sorry, aber die behandlung von beamten und angestellten läst sich in keinster weise so einfach vergleichen wie du das machst.
    allein die steuerliche seite ist eine VOLLKOMMEN andere.
    den einzigen leuten denen ich was vorgeworfen hab, das sind diese schmarotzer. es ist keine frage dass lehrer sein ein antrengender job ist, aber deswegen muss man kene privilegien missbrauchen, daran hängts !
    also überleg du bitte erstmal was du sagst.


    aber ich kann auch gern mal die andere seite beleuchten, denn das macht unser lehrer (der sich übrigens selber über die ironie aufregt, dass er, sollte er z.b. mit 50 in früh-pension gehen, locker seine 3500-4500 bar kralle hat, während die jugend die sich erstmal ein leben aufbauen muss am hungertuh nagt weil immer und immer weniger da ist) auch sehr gerne.
    die assis bei uns auf der schule - die totalen oberloser die nichmal die hauptschule geschafft haben und am liebsten auf der straße hocken und nix machen (und hip hop hören sry, musste sein, aber bei uns SIND das alls hiphoper *g*) und auch wissen dass ihr zeugnis in dieser jugendarbeitslosigketsverschleierungsmaßnahme einen dreck wert ist, egal wie gut es am ende ausfält - diese leute haben keinerlei erziehung (irgendwer hat doch den hübschen text da gepostet, da wirds ja auch angesprochen). er steht vorne vor der klasse und wird angemotzt mit "maul altaaaa"
    und sobald ER mal ausfallend sein sollte - zack stehen sie alle vorm rektor oder beim anwalt, denn sie kennen ja ihre rechte ne ?
    und für solche geht wertvolle zeit verloren und man macht sich die nerven kaputt etc etc.

    tjo...

    herrlich, wie jeder alles auf sich selbst bezieht. fast so schön wie mit ärzten zu diskutieren.
    alle die sich angesprochen fühlen bei solchen dingen, die ham ja dann wohl auch igendwas am stecken wa ?
    sonst müsst man sich ja nich angesprochen fühlen.
    oder soll das solidarität mit den kollegen darstellen weil sie dem selben berufsstand entspringen ?
    das wäre noch dreister und etwas sehr wirsch.
    ach, nein, es ist der berufsstand an sich der niedr gemacht wird, ne ? (totschlagargument) - ne, stimmt nich, hat keine sau angesprochen, also zählts doch nich...
    so, also was bleibt dan noch ?
    ich hab noch nie ne vernünftige rechtfertigung auf die frage bekommen, warum man sich denn angsprochen fühle wenn man seine persönlichen erfahrungen berichtet die mit anderen grad mal gar nix zu tun haben ABER eben gemacht wurden.


    btw, in franz war ich ne nulpe und da war ich selbst dran schuld.
    früher hab ich die lehrerin für verantwortlich gemacht, weil ich sie gehasst habe wie die pest - aber ich war auch ne faule sau ^^
    so who's your daddy ?
    ich lass mir hier nix an den kopf werfen so weit kommst noch, aber hauptsache mal dummgeschwätzt und den "pösen pösen mob" zurechtgewiesen...
    und jetzt geh ich ********n, en eis essen und lachen

    @marthen: ich fass das mal als kompliment auf Oo
    dumm nur, dass du selber ein beispiel der willkürlichkeit preisgegeben hast i der dich dein lehrer ungerecht benotet weil ihm deine schnauze nicht passt auf deutsch gesagt - und genau das sind die fälle die den ganzen berufsstand runterziehen und aufallen und genau das darf einfach nicht sein - heutzutage zählt ur noch leistung, ohne abi bist du eine null und mit nem abi von unter 2 im grunde auch. leistung leistung leistung und wenn diese ungerecht beurteilt wird dann wars das.
    schaut in die zukunft - unsere generation muss bereits jetzt im alter fürchten - wenn wir es überhaupt so weit packen ohne in der armut zu landen mensch.
    schonmal stellenanzeign gewälzt ?
    die meisten betriebe wolle 20 jahre bilazbuchhalter die auch lohnabrechnungen machen, 14 stunden am stück abeiten, 3 sprachen verhandlungssicher sprechen/schreiben und dafür maximal 1000 euro verlangen - und natürlich musst du die erfahrung eins 50 jährigen haben.
    das ist tatsache und da werden sich noch ganz ganz viele leute umgucken wenn sich nich bald was ändert.
    unser ganzes system ist doch ne zeitbombe
    also dann sag mir "was das ma..." is was ich von mir gelassen hab, ich höre
    Geändert von mope7 (27.01.2006 um 18:29 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welche Fraktion ist eurer Meinung nach die Beste?
    Von Premier-Hamza im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:55
  2. Aktionen für die man in TW am meisten skill braucht.
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 02:12
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 15:33
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •