+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Die besch***ensten aktionen Eurer Lehrer

Eine Diskussion über Die besch***ensten aktionen Eurer Lehrer im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; musste mich letzten mittwoch in der berufsschule derbe aufregen... unsere bwl-lehrerin frau h. mope:"die h.-*otze" ^^womit er verdammt recht hat!!! ...

  1. #1
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689

    Die besch***ensten aktionen Eurer Lehrer

    musste mich letzten mittwoch in der berufsschule derbe aufregen...

    unsere bwl-lehrerin frau h.

    mope:"die h.-*otze"
    ^^womit er verdammt recht hat!!!

    hat voll verpeilt, dass sie auch sozialkunde bei uns unterrichten sollte...

    wir hatten lediglich eine stunde vor nem halben jahr gehabt und jetzt brauch se noten...

    jo und da geht se hin und verteilt epochal-noten für ne stunde die schon en halbes jahr her

    ist... :fu als könnte se noch wissen wer was gesagt hat und drückt mir ne drei

    rein... abgesehen davon ist der unterricht immer sow langweilig...

    was waren die besch***ensten aktionen eurer lehrer???
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #2
    ich habe gute lehrer, sorry ...

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Aaaaaah. Notengebung, ein schönes Thema.
    Meine Biolehrerin denkt in Schubladen: Einmal drin, immer drin. Ich kann mich so anstrengen und vorbereiten wie ich will; ich komm nicht über 8 Punkte raus. So bekloppt.

    Dann mein netter Sozial- und Erdkundelehrer.
    "René, 8 Punkte."
    "WAS?"
    Hab daraufhin Rambazamba gemacht, seitdem hocke ich bei ihm im Unterricht mit einer "Dauermeldung". Der Unterricht ist so unterfordernd, ich halte einfach nur noch den Arm hoch. Wenn ich also jetzt kein 14 Punkte krieg, reiß ich ihm den Kopf ab.

    Ah, noch ne lustige beschissene Aktion:
    Wir müssen unser Abi in der großen Aula schreiben, und die liegt übern Musiksaal. Und das wir Abi schreiben, wissen die Musiklehrer ganz genau. Aber das hindert die nicht im geringsten, 45min lang das gleiche scheiß Klavierlied zu klimpern.... sozusagen in einer Endlosschleife.Wir haben dann immer einen unserer Aufsichtslehrer gebeten, da unten mal für Ruhe zu sorgen, aber Pustekuchen: Musikunterricht ist ja sooooooooooo wichtig und wie soll man Musikunterricht machen ohne Musik?

  4. #4
    ich kann dir "3:18min stille" in ner endlos schleife empfehlen, das ist mal musik OHNE musik ^^

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    lol wie gehts bei euch zu? wenn bei uns abi is kriegt jeder der auf den fluren auch nur den mund auf macht nen tadel und wird auf die stille treppe geschickt

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hab mit 62 punkten nen 2 bekommen,n mitschüler ne 1 mit denselben pkt
    und noch vieles andere...
    mfg Jörg

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    achjo ich hab mal ner lehrerin an einem tag 3mal widersprochen und ich hatte 3mal recht
    das hat mich dann ne notenstufe gekostet^^

    ab diesem zeitpunkt mochte die mich garnimma
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mein Lehrer ist von Mathe bessen, und diese Besessenheit läßt er an uns aus... -_-
    Ich hasse Mathe

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hab in der 6ten Klasse von meinem Mathe-Drachen (Frau Schiller) eine derbe Kopfnuss und einen Eintrag ins Elternheft bekommen, weil ich durch schwätzen den Unterricht gestört habe.
    Mein Dad ist am nexten Tag zur Schule und hat der Dame eine gepellt, was die sich nicht gefallen liess.
    Wurde ein recht teurer Ausraster für beide...
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    loooooool
    Mathe ist ziemlich geil, das Problem in der Schule ist dass man nur Häppchen hingeschmissen bekommt die auch nicht unbedingt stimmen und das halt mehr oder weniger glauben muss...

    Hmm mein größter Fauxpas war meine damalige Deutsch-Englisch und Klassenlehrerin die mir dringend davon abgeraten hat nen Englisch-Lk zu belegen.

    Naja hat ziemlich blöd geschaut als ich dann im Abi ne 1 in Englisch hatte lol

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von deamon
    lol wie gehts bei euch zu? wenn bei uns abi is kriegt jeder der auf den fluren auch nur den mund auf macht nen tadel und wird auf die stille treppe geschickt
    ka, seit ein paar Jahren kommen lauter neue Lehrer an die Schule, denen das piep egal zu sein scheint.

    Noch ne lustige Story von meiner Schule:
    Unsere Schule ist seit den Sommerferien "rauchfrei". Weil wir die erste Schule in Kreuznach sind, die das eingeführt hat (oder haben zu scheint), dachte sich unsere tolle Direktorin: "Das muss man zeigen. Ich kauf grad mal für 180Euro ein Metallschild mit dem Aufdruck: Wir sind rauchfrei! Die Schule hat ja das Geld."
    Das Schild wurde dann am Haupteingang angebracht.
    Einige Raucher meinten dann: uha, wie geil wäre es, wenn das Schild über meinem Bett hingen würde ^^
    Hat sich aber keiner getraut, weil wir ja ne anständige Schule mit anständigen Schülern sind
    Nach den Herbsferien wars weg. Kein Mensch weiss, wer das hat (manch einer behauptet aber, es zu wissen).
    Vor ein paar Wochen hing dann irgendein Zettel am schwarzen Brett:

    -Antrag des Direktoriums: Wiederanbringung des "Wir sind rauchfrei"-Schildes

    -Antrag der Schülervertretung: Nicht Wiederanbringung des "Wir sind rauchfrei"-Schildes

    Die SV hat scheinbar verloren, denn die Schule hat wieder für 180 Euro ein solches Schild gekauft. Sie haben aber gelernt: Diesmal ist es richtig fest angebracht; das würde man nur mit ner Brechstange rauskriegen

    ...mh,mein Opa hat noch ne Brechstange

    so lachhaft die Schule -_-

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @nicht mehr als 8 punkte.

    was meinste warum ich die schule schmeissen musste ?
    diese verschissene Salza.. kann dir eigentlich mitlerweile richtig Deutsch ?

    @Schild: ich weiß wers abgemacht hat
    habs taufrisch vom maxi erzählt bekommen.

    übrigens hat der hausmeister gemeint dass ihr des [zitat] "Drecksschild" ruhig abroppen könnt, würd keine Sau stören.

    Die Riedel is aber eh so lachhaft, beim Interview die Leutz vorm Kaufhof weggeschickt, damits nih so aussieht als ob die schüler nich einfach auf die andere straßenseie gehen zum rauchen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Ich hab die Schule gehasst und ich hasse sie noch immer, obwohl ich doch schon einige Zeit weg bin von dort! >_<
    Das ganze System is scheiß ungerecht und die Lehrer meistens au!
    Soviel kann man hier gar net aufzählen!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von mope7


    @nicht mehr als 8 punkte.

    was meinste warum ich die schule schmeissen musste ?
    diese verschissene Salza.. kann dir eigentlich mitlerweile richtig Deutsch ?
    Die Frau SALZA,lol. Ne, kann scheinbar immer noch kein richtiges Deutsch hab mich mit ihr kurz nach Abi unterhalten.
    Die wollt den Geyl vom Schulhof runterwerfen, weil er nachm Abi ne Kippe aufm Schulhof geraucht hat; die Frau-"Hach,Musik ist ja soooooo wichtig"-Klemm hat uns des Schulhofs verwiesen, weil wir Alkohol getrunken haben. Ironischer Weise war sie es aber, die uns die Sektflasche geöffnet hat ( wir habns sogar auf Video,lol). Danach ist sie aber weggegangen. So bekloppt alles

  15. #15
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich erinnere mich immer gerne an meine Biolehrerin Frau Uth.

    Referate über Tiere waren angesagt. Ich hab mit einem anderen zusammen
    die Ameise genommen. Ingesamt waren es 5 - 7 ( weiss ich nimmer genau )
    DIN A4 Seiten die wir vortrugen. Haben eine 5 dafür gekriegt.

    Ich war natürlich gespannt welche Romane den die anderen so geschrieben
    haben, wenn wir eine 5 gekriegt haben. ( Wir waren zuerst dran )
    Die nächsten über das Reh. Eine ganze halbe Seite hatten die...... nee 2.

    Bin nach der Stunde zu ihr hin und hab mal freundlich gefragt was die Dreck******** soll.
    Die geilste Antwort die ich je von einem Lehrer bekommen hab: "Du kannst mehr"
    Danach hab ich garnichts mehr bei der gemacht und den Unterricht gestört wos ging.
    ( Auch wenn man dann mal im Nebenraum sass und 2 Seiten ausm Biobuch abschreiben
    musste. Und die blöde Kuh hat immer Seiten ohne Bilder angesagt. : mecker *#)?$§$§' )

    Privat war die echt cool drauf. Hab öfter mal eine aufn Schulhof mit der geraucht.
    Aber im Unterricht hätten wir uns am liebsten gegenseitig die Rübe runtergerissen.

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol Asgard, net schlecht
    So Antworten von Lehrern liebe ich. Einfach toll. Dabei fallen mir zwei weitere Beispiel ein:

    Verteilung der Eponoten. Ehemalige Deutschlehrerin kommt bei nem Mädel an, die NIE, aber wirklich NIE was sagt und meines erachtens ne 6 verdient hätte (obwohl sie Clever ist, aber sie sagt nie was):
    "Die Yvonne kiregt ne 2+, denn ich seh ja, dass sie mitdenkt"
    Diesen Spruch werde ich wohl mein Leben lang nicht mehr vergessen o_0

    Anderes Beispiel:
    Es ging darum, wie man zukünftige Referate halten solle.
    Ich: sollen wir zukünftige Referate detailliert oder Thesenartig vorstellen?
    Lehrer: Thesenartig
    Gut. Fürs nächste Referat dann Thesen vorbereitet, diese dann präsentiert. Danach kommt ein Kumpel dran, der ein komplettes Referat mit allen Details und Pipapo hält o_0 Anschließend der Lehrer: Also das letzte Referat hat mir am besten gefallen!
    Gut, im Endeffekt gabs nur einen Punkt unterschied (ich 11, er 12), hat mich aber trotzdem gestört.

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na ja das deutsche schulsystem is eh fürn müll, weil da keine gelder reinfließen!

    hab malne 5 in mathe bekommen (liebte mathe immer nur 1ser gehabt) weil inner vorgedruckten lk "löse die aufgaben" stand...klar da war viel platz aber da stand nicht "berechne" sondern löse also immer nur punkte für die richtige lösung bekommen....rechenweg fehlte...! ewig gestritten...NIE recht bekommen

    später fiel mir dann mal ein das die alte sagte "manche aufgaben kann man durchaus mit probieren lösen"

    zb. 2+x = 6 (extrem vereinfacht )

    von dem moment hab ich solche aufgaben (die ergebnisse flogen mir da immer derbst zu) nur noch mit probieren gelöst und das auch hingeschrieben

    x = 4
    "ich probier"
    2+4 = 6
    gut hat geklappt richtig

    die is bei mir immer fast ausgerastet ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @ akira, schau dass sich die schülervertretung mit der elternvertretung zusammen tut, dann haben se die 2/3 mehrheit und die allzugeliebte schulvertretung ist gezwungen den wünschen nachzukommen...

    hmm bin heute eh @ school, werde dann richtig dazu stellung nehmen, muss mich noch inspirieren lassen



  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    es liegt nicht an den geldern die NICHT reinfließen, es liegt an den gelden die reinfließen !

    warum sind das alles noch beamte mit einem monatsnetto von dem andere ihr leben lang träumen können ?

    pädagogen ? - lachhaft

    warum dürfen solche menschen über die zukunft anderer entscheiden... nur wegen irgendwelchen launen werden junge leben verbaut mensch, ist denen ds nicht bewusst oder sind das alles pure sadisten ?

    hirnfick ist das, aber hoch drei.

    wie kann es sein dass ein lehrer seine noten nach gut dünken gibt ohne die tatsächliche leistung zu berücksichtigen sondern nur sein scheiss ego puschen muss weil er sonst gegen minderjährige abloost.

    haben die selben arbeitmaterialien wie von vor 10 jahren, ich habs doch gesehen. ich durfte 2 jahre später haargenau das selbe in meine divrsen hefte schreiben wie der. aber HAARgenau !
    und das allerbeste: in mathe hatte sogar mein dad das selbe drin stehen ^^

    oberspaten und dreckige arschlöcher... die meisten zumindest

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Du bist mir zu autonom oO

    "Lehrer gibt seine Noten nach Gutdünken" türlich Alter 100% oh Gott -_-

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Fraktion ist eurer Meinung nach die Beste?
    Von Premier-Hamza im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:55
  2. Aktionen für die man in TW am meisten skill braucht.
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 02:12
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 15:33
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •