+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

die amis

Eine Diskussion über die amis im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab ich grad bei yahoo shortnews entdeckt... unglaublich, wie die amis versuchen sich immer gegenseitig das geld aus den rippen ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    die amis

    Hab ich grad bei yahoo shortnews entdeckt...
    unglaublich, wie die amis versuchen sich immer gegenseitig das geld aus den rippen zu leiern
    http://de.news.yahoo.com/afp/2008062...z-c1b2fc3.html

  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Ich werde Anwalt im Amiland!!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Gab ja sogar mal einen, der is beim Nachbarn eingebrochen und wollte über die Garage fliehen, nur kam er nicht raus. Der Nachbar war in Urlaub gefahren und so musste der Kerl sich einen Monat lang von Katzenfutter ernähren. Er verklagte den Nachbarn auf mehrere Millionen und kam damit durch...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wirklich Madu? NE ne ne ne... das ist doch ein scherz oder? Sind da noch alle Gehirnzellen beim Richter vertreten der diese Klage noch erlaubt...

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Leider ist das kein Scherz. Es gibt in den USA ne Menge solcher Klagen, die auch noch durchkommen. Auf dem Kaffee bei McDonalds steht auch nur drauf, er könnte heiß sein, weil ein Ami einen solchen verschüttet und McD auf Millionen verklagt hat...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #6
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Hamster gehören nicht in die Mikrowelle!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Was übrigens auch ne lustige Geschichte ist:
    In den USA hat sich ein Mann einen nagelneuen Wohnwagen gekauft. Als er mit ihm über die Autobahn heimgefahren ist, ist er mitten unter der Fahrt (!) weggegangen um sich einen Kaffee zu machen. Es kam wie es kommen musste und er baute einen Unfall. Anschliesend verklagte er erfolgreich den Herrsteller des Wohnwagens, weil dieser im Handbuch nicht geschrieben hatte, das man nicht unter der Fahrt aufstehen und sich einen Kaffee machen darf.

    Es heist wohl zurecht Land der unbegrenzten Möglichkeiten
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #8
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    genauso siehts ja bei manchen Gesetzen aus

    In Alaska ist es glaube ich verboten einen lebenden Elch betrunken zu machen und aus einem Flugzeug zu stoßen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Oder in Las Vegas ist Sex nur in der Missionarsstellung erlaubt. Auch muss man dort einen Elefanten, den man an eine Parkuhr anbindet bezahlen wie ein normales Auto.

    Auch ist es in einem Bundesstaat Männern verboten, ihre Frauen mit Stöcken die größer als ihr Daumen sind, zu schlagen.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #10
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    bedeutet, wenn ein man einen genetischen defekt hat und sein daumen rießig ist, darf er mit einem baseballschläger frauen vermöbeln?

  11. #11
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Totschlag ist schon strafbar!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #12
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    geht ja nur ums vermöbeln

  13. #13
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Da muss man mit einem Baseballschläger aber schon arg vorsichtig sein.

    Es ist übrigens verboten sich paarende Elche, beim Liebesakt auf der Straße, zu stören
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #14
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Amerika - Das land der unbegrenzten (sinnlosesten) möglichkeiten

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Amerika - Das land der unbegrenzten (sinnlosesten) möglichkeiten
    Aufjeden du sagst es.. die spinnen die Amis

  16. #16

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warn die Amis wirklich auf´m Mond??
    Von OmALuTz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 14:28
  2. Die Amis wissen, wo's lang geht ...
    Von aDarkGod im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 21:37
  3. Was die Amis aus unserem Schumi machen
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 17:26
  4. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  5. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •