+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

dido die meistbegehrteste frau?

Eine Diskussion über dido die meistbegehrteste frau? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also Shakira find ich jetzt net so toll...... Wieso soll die attraktiv sein? Also davor gibt`s doch noch 3652336452975345 andere, ...

  1. #81
    Also Shakira find ich jetzt net so toll......
    Wieso soll die attraktiv sein?
    Also davor gibt`s doch noch 3652336452975345 andere, die man nennen könnt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #82
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by c0mtesse
    Also Shakira find ich jetzt net so toll......
    Wieso soll die attraktiv sein?
    Also davor gibt`s doch noch 3652336452975345 andere, die man nennen könnt

    Aber ich weiss immer noch nicht wer dido ist (anscheinend eine sängerin^^)

  3. #83
    Öhm, ja...die kommt grad andauernd im Radio
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #84
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol...music was my first love...aber dann nicht wissen,wer Dido is >_<

    Is grad auf Platz 2 in Deutschland..und wär dieses Schmodderlied von den Black ese peaced net da,wär die schon gaanz lang Nr.1
    Is auch ein wunderschönes Lied...genauso wie die Lieder davor auch...o0

    Und da ich grad wieder am Stöbern war, hab ich auch Bilder von der Alice Band gefunden (falls jemand meienn ersten Beitrag durchgelesen hat und sich dan gefragt hat,welche Band das überhaupt is -_-)

    Die schwarzhaarige findsch total dufte ^_^
    (hoffentlich klappen die Bilder o0)
    http://www.thealiceband.com/gallery/02a.html
    http://www.thealiceband.com/gallery/05a.html
    http://www.thealiceband.com/gallery/11a.html
    http://www.thealiceband.com/gallery/14a.html

    edit: ach shit,habs doch gewusst,das die Bilder net gehen... ich versuchs ma mit meinem Webspace o0

    edit 2:
    nicht von mir.... man kann die Bilder von der ihrer Hp net speichern o0

    edit 3: so,jetzt hab ichs mit Screenshots versucht...nur mein Paint verhunzt alle Bilder. Deswegen habsch jetzt einfach den Img-Code weggemacht...jetzt müsst IHR nur noch auf die Links klicken..jetzt dürfte es eigentlich gehen. Wenn nicht,sagt mir bitte nochmal bescheid o0
    Geändert von AKira223 (31.10.2003 um 01:40 Uhr)

  5. #85
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    shakira rockt einfach, in vielerlei hinsicht

  6. #86
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, die alten alben sind wesentlich besser Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #87
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol...music was my first love...aber dann nicht wissen,wer Dido is >_<
    Wo denn

    Pff Radio...das was ich hören will habe ich auf CD und ansonsten mache ich selber Musik.
    Ich höre NIE Radio, da kommt zuviel Gelaber und zu wenig gute Lieder.

    btw das Lied Music was my first love ist von John Miles

  8. #88
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    pff,den Titel hatteste die ganze Zeit drin ^^
    und von wem das Lied is...puh,is mir eigentlich Schnuppe

    und wus,Radio is richtig gut wie ichs in letzter Zeit feststell o0 Also ich kann bei 90 % der Lieder mitsingen (wenn ich geschirr spül),das sind dann auch gute ....

  9. #89
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    jo die alten alben sind besser dat stimmt

    seid se englisch singt is viel von ihr flöten gegangen...

    aber vieleicht besinnt sie sich ja langsam poco de amor war ja jetzt die erste spanische single dies in europa gibt

    ich find des pies descalzos album des beste (hab alle)
    da kommt nix gegen an >_<

    sicher gibt es noch 3652336452975345 (zitat) andere die man nennen könnte...
    aber shakira gehört halt zur spitrze jener 3652336452975345

    sie hat einfach ne super ausstrahlung und wie ich finde ziemlich sexy
    kann mir auch keiner erzählen das er sie voin der bettkante stoßen würde

    btw
    wenn sie jetzt spanisch singt findet se vieleicht auch wieder zu ihrem alten llok mit schwarzen haaren zurück...
    dann seht ihr ma wie sie wirklich ausschaut
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  10. #90
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich hab "donde estan los ladrones?" (also das album, ned nur das lied ^) von ihr, und seitdem gehört sie zu meinen absoluten lieblingen. Natürlich geht durch das englische singen teilweise etwas flair verloren, aber es reicht noch immer um die meisten anderen locker in die tasche zu stecken.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 21:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:02
  3. Die Frau fürs Leben
    Von stefros im Forum Reallife
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 23:27
  4. Wer ist die schönste Frau im Lande
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •