+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

dido die meistbegehrteste frau?

Eine Diskussion über dido die meistbegehrteste frau? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von mope7 ne, is aber echt so btw, verflucht seid ihr alle >_< Yeah so bin b4ck was ...

  1. #41
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von mope7


    ne, is aber echt so

    btw, verflucht seid ihr alle >_<

    Yeah so bin b4ck was geeeeeeehten Q_Q.wieder kräftig axis gekillt omg bin icch cool drauf.

    Back to topic erstmal:
    naja dido find ich gaaaaaaaaanz okay sagen wirs mal so , ich steh ja , wie eigentlich schon bekannt auf auf 25-30 Jährige frauen .keine ahnung wieso , is aber so O_O.Ich find die vieeeeeeeeeeel Attraktiver und Sexuell als so schlampen mit 20 die sich ihren Lebensunterhalt nur mit poppen verdient haben.... .
    Wenn ich kleines beispiel was ich mir unter traumvorstell:
    .So stell ich mir meine Traumfrau , wie ich meine sollte man aber auch nicht abheben und nur aguilera und solchen Britney Spearsens hinterher laufen.Ist auch viele Hübsche Mädels , die eine hat vielleicht ne bissel zu dicke hüfte die andere nen schiffen zahn aber hey alles Menschlich also sollten man diesen Mädels auch eine Chance geben sich mit nem Typ zu verwirklichen....... ich finde diese gehype mit Spears sowieso fürn arsch aba naja....ach ja und das Aussehn is ja bekanntlich net war.

    was will man mit ner Frau die net einen gescheiten Satz deutsch sprechen kann narf , schon mist YEEEEEEEEEEEEEEEEEAHHHHHHH , ich glaube ihr versteh mich schon ^^

    Psycho : hatte damals schon solche sätze wie dann mal viel glück soldi , dabei die richtig zu finden ^^.
    Geändert von CrImInAl (24.10.2003 um 00:32 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    outrider: wer keine ahnung hat...du weißt schon. Der name gefällt dir ned, gut; ob sie dumm is oder nicht hast du wohl nicht zu beurteilen und sie is weder rausgeputzt noch ein teenie-idol, also lass das mal lieber.

    akira: hast n super versemmeltes pic von kelly clarkson gefunden, gratulation , bzw. im video von "miss independent" sieht sie halt voll so aus wie dido auf dem pic, die menschen haben ja viele gesichter ^^

    mope: carpenter is vom body her auf jeden fall hammer ja, aber vom gesicht sagt sie mir nicht so zu eigentlich, bzw. da gibts definitiv "bessere" faces =), für mich halt. Und charisma als vorname zu wählen is auch ned sehr vorteilhaft fürs kind gewesen schätz ich .
    Die aus deiner alten klasse is auch ned wirklich mein fall, da seh ich täglich ganz andere feger

  3. #43
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    dido is lecker

    aber es gibt 100 . von frauen die mega scharf sind.Oder?

  4. #44
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von kilinator


    akira: hast n super versemmeltes pic von kelly clarkson gefunden, gratulation , bzw. im video von "miss independent" sieht sie halt voll so aus wie dido auf dem pic, die menschen haben ja viele gesichter ^^


    Das war das einzige Bild,was so halbwegs mit dem Didobild übereiongestimmt hat. Aber andere,gute Bilder hab ich von der auch net gesehen.
    btw,die entstammt ja von Pop-Idol -_- gar net gewusst...



    Edit: Britney sieht ziemlich gut aus (mal bgesehen ovn ihrer Musik).btw,hab grad eben ihr neues Video in voller länger gesehen...und das is sooooooooooo grotig das Lied.urghs.
    Wenn das ein "Hit" werden solte,weiss ich auch net mehr


    Und noch ne Frau,die auch noch schön aussieht, ist (Kelpto) Winona Ryder
    mit ihren süßen kleinen Rehäuglein ^^

    Geändert von AKira223 (24.10.2003 um 11:07 Uhr)

  5. #45
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    also gegen shakira kommt definitiv nix an >_<

    wer ihr leben kennt der weiß wie sich zu dme hochgearbeitet hat was sie heute is und das find ich echt bewundersnwert
    schreibt alle ihre songs und auch die musik selber und hats damit bis ganz nach oben geschafft
    außerdem sieht se auch noch damned geil aus O_O


    naja da nach kommen dann
    angelina jolie


    nikki juice (aber nur vom body her!)


    mena suvari (sooo schnuggelig)


    eliza dushku (rundum perfekt)


    krystal steal (klingt blöd, sieht aber goil aus ^^)


    katie holmes


    linda (lambretta)


    und natürlich sandy von den engeln
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kili: Ich mag Dido einfach net ätsch
    Und an deiner Stelle würdsch hier net so groß mitem moralischen Zeigefinger rumprohlen @_@
    Ich sach nur: "Alle Männer mit langen Haaren sind schwul!" (sinngemäßes Zitat) LoL

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    also die dido is eigentlich ganz läscher nur das die musik ........ ist
    Sarah Michelle Gellar is auch sweet
    Und Alizee erst. Kleine süße Korsin *legga*
    @ Outrider: Seit wann zum Henker sind Männer mit langen Haaren schwul
    Omg dann ist mein Bruder ja schwul:smokin

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    1. hat das wohl kaum was mit moralischem irgendwas zu tun, du hast halt nur einfach keine ahnung wie sie is, deswegen isses ned so der bringer wenn du meinst sie is dumm. Und wie gesagt, n aufgestyltes teenie-idol is sie auch ned.

    2. Mir gefallen lange haare an männern nicht, es sieht scheiße aus meiner meinung nach, aber jeder hat einen anderen geschmack und damit hat sich die sache. Ich hab nie gesagt dass männern mit langen haaren schwul sind, vielleicht dass es für mich schwul (im sinne von scheiße, nicht im sinne von homosexuell) aussieht.

  9. #49
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    @ mope ... nette bilder ... paar habe ich aber schon selb0r
    Aber Gj @ die vorletzten 2 Wallpapers ... echt hammer


    Original geschrieben von AKira223
    Chrisma Carpenter...naja..mit blonden Haaren gefällt sie mir besser
    blond? Das würde ja wieder alles versauen!


    Original geschrieben von FLoorfiLLa
    also gegen shakira kommt definitiv nix an >_<
    shakira
    zum glück teile ich die meinung über shakira nicht mit dir! ^^

  10. #50
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    o_0 Blind sieht die für mich besse aus




    (ich hoffe,das Bild is jetzt nit allzu groß)

    edit:Wtf,warum funzten das erste Bild net -_- ich edite gleich nochma
    Geändert von AKira223 (24.10.2003 um 14:04 Uhr)

  11. #51
    Die sieht `n bissle aus wie Claire Danes
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #52
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    achso ... so ist ja ok ... dachte ganz blond

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    naja immer doch noch Skylopez

    für die kenner unter euch
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  14. #54
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    skylopez naja ich könnt sie nicht als frau habn, hätte etwas gegen ihr business... aba von ihr träumen könnte ma schon...



  15. #55
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    genau das sehe ich auch so
    also wer kennt skylopez noch ?

    PS: P-Star
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  16. #56
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    frag lieber wer sie nich kennt >_<

    naja alleine is se ned so mein fall
    aber sky lopez + krystal steal is die beste mischung dies gibt

    da gibs soooo geniale sets O_O
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    da spricht der kenner
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  18. #58
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, ich find die beiden zu...

    porno-haft ?

    also auf mich wirken die nur nuttig Oo


    aber egal, geschmäcker sind verschieden ^^

    btw, shakira = heisser body ?


    dann schau mal da

    http://www.joomeara.info/shakira/ima...y%20bikini.jpg

    edit: argh, der link funzt nit >_<

    Geändert von mope7 (27.10.2003 um 22:53 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #59
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hat keiner gesagt das sie n "heißen body" hat

    sie sieht nur rudum infach perfekt aus ^^

    btw:
    dan nehm ihn wieder raus >_<



    naja als kenner würd ich mich ned bezeichnen nur als fan
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  20. #60
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    hab doch gleich gesagt, das shakira nicht gerade mein fall ist!
    Und das bild zeigt perfekt wieso ...

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 21:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:02
  3. Die Frau fürs Leben
    Von stefros im Forum Reallife
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 23:27
  4. Wer ist die schönste Frau im Lande
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •