+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

DFB-Team = Lachnummer

Eine Diskussion über DFB-Team = Lachnummer im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes “Platsch!”. Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe. “Richtig so”, denkt die Nonne. “Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert.” “Richtig so”, denkt die Blondine. “Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt.” “Was ist denn hier passiert?”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt.” Denkt der Deutsche: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!“
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    21.04.2002
    Ort
    Apensen City
    Beiträge
    64
    ohne holland fahren wir zur WM:
    ohne holland fahren wir zur WM:
    ohne holland fahren wir zur WM:
    ohne holland fahren wir zur WM:

  3. #23
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol ja das mit holland ist bestimmt lustig...aber wenn deutschland gegen holland spielen würde, würd deutschland verlieren

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    @andi das is doch alles net so ernst gemeint

    Das unser aller geliebtes Nationalteam gegen Wales verloren hat, war doch absehbar (man beachte: das Nationalteam hat verloren. Hätte es gewonnen, dann hiesse es: Wir haben gewonnen aber wenn wir verlieren, dann verlieren nicht wir sondern nur die Nationalmannschaft ).

    Schliesslich haben wir ja erst deutlich gewonnen, und dann noch gegen einen solchen Fussballgiganten wie ... wer war das noch ? Achja, ein Allstar-Team aus Argentinien und Brasilien, stimmt.

    Naja vielleicht wirds ja was bei der WM, auch wenn die (nicht wir ) so erbärmlich spielen. Bei der EM 96 hats ja auch gereicht wieviele Tore waren das von D in der Vorrunden ? Eins ? Zwei ? ... armes Fussballdeutschland

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    *rechtgeb*
    Naja wenn man betrachtet WER gegen Wales gespielt hat kann man da net von National sondern eher von Regionalmannschaft sprechen , wm kann noch lustig werden wenn sie mal richtig reinhauen gewinnen wir wenn sie aber sagen aaaaach wir schaffens eh net und nur irgendwie zocken wirds wohl nix

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. the best ever the dach team
    Von matze im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:29
  2. bestes TS-team?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 12:30
  3. DFB-Team für Euro 2008
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 20:44
  4. swedish team gets rank 1 or 2
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 16:33
  5. NEUES TEAM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •