+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

DFB-Team = Lachnummer

Eine Diskussion über DFB-Team = Lachnummer im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; : : : das war gestern ja mal wieder eine glanzleistung des deutschen nationalteams 0:1 gegen wales und die wollen ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    21.04.2002
    Ort
    Apensen City
    Beiträge
    64

    DFB-Team = Lachnummer

    : : :
    das war gestern ja mal wieder eine glanzleistung des deutschen nationalteams
    0:1 gegen wales
    und die wollen bei der WM die vorrunde überstehen: : :
    is ja auch kein wunder wenn man spieler wie
    chancentod jancker,
    lahme sau linke,
    arschloch wörns,
    schweinenase jeremies,
    arroganter sack lehmann,
    anstatt
    torschützenkönig max
    frank baumann
    oder auch böhme und bierofka
    mit zur WM nimmt.
    da sieht man wieder einmal dass unser völler ahnung von fussball hat

    ich ahne jedenfalls schlimmes
    : : : :

  2. #2
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich sag nur eins:


    österreich wird euch nächste woche wegownen wie nix!!


  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    21.04.2002
    Ort
    Apensen City
    Beiträge
    64
    na ich glaub euch werden wir wohl noch packen aber sonst siehts übel aus

  4. #4
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Da hast du recht weil wenn wir gewinnen dann könnts ihr euch eingraben.....


  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    öpö

    ÖSTERREICH BESIEGT UNS NET.Des war weil ihr uns bestochen habt einmal.UNd zu dem oben sag ich nur das der deutsche fussball nimmer so ist wie er mal war und ich glaube das der völler schon die besten mitgenommen hat!!!


    Bye der survi


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    21.04.2002
    Ort
    Apensen City
    Beiträge
    64
    die besten sind das bestimmt nicht

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die besten ham gestern garnet gezockt und für Ö recihts allemal pff

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    he net maulen eure deutschen blamieren sich öfter als wir!! also die klappe halten ihr denk wohl ihr seid was besseres!!!: : :


  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    im Fussball ja

    naja ... wir haben euch ja auch den Lothar geschickt, auf dass er das österreichische Taktikverständnis endgültig ruiniert

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    21.04.2002
    Ort
    Apensen City
    Beiträge
    64
    haaaaa
    werd du ma nich übermütig
    wir verlieren wenigstens nich 8:0 gegen spanien
    wir gewinnen 4:0

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ey das gestern da waren die schlechtesten dabei

    lol österreich ihr werdet geplättet muhahaha

    gruß tak

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    21.04.2002
    Ort
    Apensen City
    Beiträge
    64
    hauptsache linke verletzt sich
    einer weniger von diesem pack

  13. #13
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    haha na ja als österreicher muss ich zu meinem Land Stehen! also
    gl & hf für das Ländermatch *rofl*:


  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Eigentlich gehören unsre Länder ja zusammen , dann hätten wir ne Nationalelf die über JAHRZEHNTE unschlagbar wäre...

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    tsssssss wie lame hier echt, was da immer für stuss geredet wird. Ich mein beide nationalteams stecken seit jahren in einer krise und kommen nur sehr schwer da raus. Mit eurem rudi habt ihr nun endlich wieder nen guten trainer und wenn er die mannschaft richtig formen kann könnts euch gelingen endlich wieder fussball zu spielen welcher höheres niveau hat als top30 oder so. Ihr habt gegen Wales verloren (warum auch immer) und an eurer stelle würd ich ned so protzen mit "für euch reichts" usw., weil mit wales werden sogar wir fertig und das soll was heißen.

    Was unser team angeht...ich find irgendwie es werden voll die falschen leute nominiert, der krankl is normal ned so bad aba was die leute da aufführen is a schas³. Die sollten mal damit aufhören zwanghaft junge leute spielen zu lassen wenns das einfach ned bringt. Stattdessen routiniers und leute legionäre mit erfahrung bzw. leute die die heimische liga schon jahre rocken (wie zB unser von allen geliebter ivo der leider sturm verlässt nach so langer zeit spielen lassen, die bringens sicher mehr.

    Was ich auch ned versteh is warum leute wie herzog, die durchaus klasse haben, zu einem verein wie rapid gehen, der 8. wurde in der liga und echt 0 gerissen hat. Rapid is nix besonderes außer dass sie rekordmeister sind mit ca. 30 titeln und das auch nur weil wien lange zeit DAS zentrum des fussballs war in österreich (ned nur im fussball btw). Sie spieln ned international, sie ham ned viel geld und ihre fans sind gayz, trotzdem wexelt herzog zu rapid und das von werder...mein gott wie gestört können menschen sein echt.

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    21.04.2002
    Ort
    Apensen City
    Beiträge
    64
    also ich weiß ja nicht was ihr in österreich über den fussball in deutschland so mitbekommt aber ich finde dass völler seinen beruf verfehlt hat
    ich kann nämlich überhaupt nicht verstehen warum man solche spieler mitnehmen kann das is echt nich zum aushalten
    da kriegt man das kotzen:

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich bekomm SEHR VIEL mit was bei euch abgeht, ziemlich sicher sogar mehr als ich bei uns in .at mitbekomm. Ich verfolg die dt. bundesliga seit 1995 ^^

    Und naja...wie gesagt, krise halt lol

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja Völler is ok nur einen Fehler hat er gemacht : Mich net zu nominieren ... tsts Skandal
    aber sonst wenn einer denkt er könnes besser soll er dich beim Dfb melden und hier net ne grosse Klappe reissen

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    21.04.2002
    Ort
    Apensen City
    Beiträge
    64
    dann gib mir ne trainerlizenz:

  20. #20
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    klar dass sich österreich net so blamiert wie deutschland
    ne mannschaft die schonzweimal wm und paarmal em gewonnen hat ist einfach unglaublich verliert gg wales...tsts...auch wenn da nur die zweitbesten gespielt haben, wales ist DRITTklassig
    aber nix gg ruuuuuuudi !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. the best ever the dach team
    Von matze im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:29
  2. bestes TS-team?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 12:30
  3. DFB-Team für Euro 2008
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 20:44
  4. swedish team gets rank 1 or 2
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 16:33
  5. NEUES TEAM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •