+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

deutschland's journallisten und zeitungen

Eine Diskussion über deutschland's journallisten und zeitungen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; sind einfach genial !!! is euch schon aufgefallen wo der unterschied zwischen deutschland und österreich liegt ? an der presse ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    deutschland's journallisten und zeitungen

    sind einfach genial !!!

    is euch schon aufgefallen wo der unterschied zwischen deutschland und österreich liegt ?

    an der presse !

    ich verfolge jez schon seit einiger zeit zeitungsartikel von österreich und von deutschland ( immer zum gleichen thema meist fussball)

    in österreich werden die spieler überhaupt nicht hart rangenommen

    im gegenteil zu deutschland schon

    da werden sie regelrecht fertig gem8 und bringen die wahrheit auch ans licht

    wenn da einmal einer scheisse spielt steht dort sofort:

    für was bekommt der geld?
    wozu brauch tdeutschland solche fussballer

    im gegensatz zu österreich:

    ein schwarzer tag für unseren superhelden
    nächste woche wirds sicher besser ...

    usw
    auch in der politik wird härter eingegriffen

    hab jez mal einen artikel von
    "Berliner Zeitung / 22.2.2003"
    gelesen:

    Berliner Zeitung / 22.2.2003

    Schüssel sah keine Sekunde lang einen Grund, an der Konstellation, die ihm so sehr genutzt hatte, etwas zu ändern. Die Koalition mit der FPÖ hat ihn stark gemacht. (...) Er wäre verrückt gewesen, hätte er ihr den Garaus gemacht. Es sei denn, er hätte etwas vor. Es sei denn, Wolfgang Schüssel verfolgte ein anderes Projekt als das zu regieren. Die Vorstellung, man habe ein politisches Amt, um etwas zu tun, um Probleme zu lösen, um das Land an der einen oder anderen Stelle voranzubringen, hat mit der Realität nur in den seltensten Fällen etwas zu tun.

    finde den artikel einfach geil und treffen

    also gj an die deutschen journalisten


  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Re: deutschland's journallisten und zeitungen

    Original geschrieben von Broadwinn
    ein schwarzer tag für unseren superhelden
    nächste woche wirds sicher besser...
    rofl gj hero^^

    also ich finde, ein biss0rl Druck ist schon gut, vor allem, um auf dem Boden zu bleiben. Weil, bei den meisten läuft ohne nicht viel zusammen...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kommt auf die Zeitung an gibt in Deutschland auch jede Menge scheissjournalisten die immer alles bessa wissn und keine Ahnung haben vor allem im TV lol

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ja, allerdings sollte man es auch nicht uebertreiben.

    Vor allem wenn man laengere Zeit im Ausland war, faellte es doch auf, wie gerne Deutschland (meist in Form der Medien) sich selbst zerfleischt. Fehler muessen zwar deutlich gemacht werden - ganz klar - aber ein bisschen Zusammenhalt waere auch mal nicht schlecht.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  5. #5
    Ja, das ist voll kacki und nervt eigentlich nur. Manchmal ist`s schon gut, wenn man Kritik anbringt, aber in den meisten Fällen find ich`s übertrieben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 14:15
  2. Deutschland und die Atomkraft
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 04:00
  3. Deutschland und die Politik unsre Vertreter des Volkes
    Von Informaitor im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 06:49
  4. Gesetz in Deutschland und Haftbefehl
    Von Skywalker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 03:16
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •