+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Deutschland zu prüde? FKK unerwünscht

Eine Diskussion über Deutschland zu prüde? FKK unerwünscht im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; naja, einen neunjährigen werden wohl noch nicht allzu viele ran lassen...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja, einen neunjährigen werden wohl noch nicht allzu viele ran lassen

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von FsLegende
    naja, einen neunjährigen werden wohl noch nicht allzu viele ran lassen
    vielleicht stehen frauen auf 9 jährige?

  3. #23
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    *HUSTHUST* mega ich glaub du bist deiner aussagen manchmal nicht voll bewusst

    und@ da oben^^
    meine zielpersonen heist das ich nicht gerne nur alte hässliche frauen sehen möchte sondern auch ma ä lecker mädchen von 16-29 @franky
    ich geh bestimmt nich noch in deinen bereicht (9-12) franky dann bekommst garkeine mehr ab
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    FKK ist eine Ansichtssache (Freikörperkultur) und hat nichts mit Ästhetik zu tun.
    FKK ist nicht die Zurschaustellung eines perfekten Bodys sondern das Genießen, ohne Bekleidung unter Gleichgesinnten unterwegs zu sein.
    Spanner und/oder Voyeure sind da eh verpöhnt...
    Wer schöne Menschen sehen will, kann sich entsprechende Bilder/Location's suchen.
    Ich selber bin kein Fan von FKK oder oben ohne und bevorzuge ganz altmodisch Orte, wo Oberteil und Badehose noch "in" sind.


    [ModOn]: Kommt hier noch ein Beitrag über Sex & Kinder rumpelt es ganz gewaltig in der Kiste.
    Egal wie es gemeint sein sollte!
    Einfach widerlich...[ModOff]
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #25
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    naja im endefeckt is es ja auch viel spannender wenn man nicht alles sieht dann kann man sich den rest schoen bund ausmalen ^^ schon richtig
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  6. #26
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Also ich bin da auch mehr der Bikini Fan.
    Wie halt schon erwähnt gibs halt viele Personen, und genau die nutzen es natpürlich >_<, wos ned so angebracht ist.

    Gut, sicher wenn man n FKK Strand voller 16-25 jähriger hätte wäre das natürlich was anderes
    Aber das is eh Utopie...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #27
    Bin für Bikini und Badeanzug
    Begründen braucht man wohl weder das eine, noch das andere, da beides Geschmackssache ist.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •