+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Deutschland zu prüde? FKK unerwünscht

Eine Diskussion über Deutschland zu prüde? FKK unerwünscht im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; In wenigen Monaten heißt es auch hierzulande wieder: Sommer, Sonne, Strand. Alle Frauen, die es beim Baden etwas freizügiger bevorzugen, ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Ausrufezeichen Deutschland zu prüde? FKK unerwünscht

    In wenigen Monaten heißt es auch hierzulande wieder: Sommer, Sonne, Strand. Alle Frauen, die es beim Baden etwas freizügiger bevorzugen, sollten überlegen, sich buchstäblich wärmer anzuziehen. Denn laut einer neuen Umfrage lehnen 93 Prozent aller Deutschen weibliche Nackedeis am Strand ab.


    Der Playboy, Deutschlands bekanntestes Herrenmagazin, hat nach einem Bericht von Focus-Online das renommierte Emnid-Institut mit einer Umfrage zum Thema Nacktbaden beauftragt. Das überraschende Ergebnis: Fast niemand möchte komplett- oder halbnackte Frauen am Strand sehen.

    Die meisten Befragten bevorzugen in jedem Fall zumindest einen Hauch von Stoff auf nackter Haut. So gaben 69 Prozent der Umfrageteilnehmer an, dass sie Frauen gerne im Bikini sehen. 23 Prozent bevorzugen es noch etwas züchtiger und würden sich mehr Badeanzüge am Strand wünschen.

    Nur vier Prozent sprachen sich für Badende mit blankem Busen aus. Und lediglich drei Prozent hätten nichts dagegen, wenn auch noch die Bikinihose fehlen würde.

    Interessant ist in diesem Zusammenhang noch der Ländervergleich: Während in Brandenburg und Berlin die Freikörperkultur mit neun Prozent die größte Zustimmung findet, sollten FKK-Fans in Niedersachsen besser die Klamotten anbehalten. Hier sprachen sich alle Teilnehmer einstimmig gegen das Nacktbaden aus.

    Mit dem Motto "weniger ist oft mehr" kann man in puncto Bademode auch in Rheinland-Pfalz und im Saarland offenbar nicht viel anfangen: Dort ist der Badeanzug mit 37 Prozent ein echter Renner.

    Ob die Umfrage großen Einfluss auf FKK-Anhänger hat, scheint eher fraglich. Denn wer kein Problem damit hat, sich in aller Öffentlichkeit nackt zu zeigen, dem dürfte sicherlich auch diese Statistik am blanken Hintern vorbeigehen.

    Sag was haben die da für leute befragt?

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Also ich hab da nichts gegen
    Vielleicht haben die im Alterheim gefragt, wo die Meinung ja noch recht konservativ ist -_-

    Mach hier mal ne Umfrage

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also ich hab extrem was dagegen. Ganz einfach weil die meisten "oben-ohne"-Frauen +40 sind und fett. Es gibt keinen Badestrand oder kein Freibad wo nicht mindestens 90% besagter "Nacktbader" schon etwas reifer sind und das muss ich mir echt nicht antun. Die Mädels in meinem Alter würden eh nie so rumlaufen also was solls.
    Natürlich ist es keine Belästigung aber auch nicht schön anzusehen. Leider bemerken das die meisten "Walrösser" nicht und laufen munter mit ihren Doppel D Dinger bei den Hüften durch die Gegend.

    Uagh, jetzt hab ich wieder dieses schaurige Bild in meinem Kopf.. *geh raus* *geh raus* (

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich mag reife frauen

  5. #5
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    omg^^
    bitte verschon mich *würg* ich stimme baboon zu
    die jungen hübschen dinger heut zu tage ziehen sich eh meist nich mehr aus
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    da haste aber recht!

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    rofl 37 % für Badeanzüge - welches Girl zieht denn heute noch 'nen Badeanzug an?!?

    anywayz, fette Frauen sind immer net so schön anzusehen, egal, ob nackt oder nicht nacht

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bitte bissal das sapmmen einstellen ok ?



    zum topic:

    jetzt mal ganz die "alten hässlichen" die ihr nennt außer acht gelassen

    ich bin auch eher für ein wenig bekleidung ( in form eines tankinis, das findsch extrem sexy @_@)...

    es hat einfach mehr sexappeal... alleinschon weil sich formen nur abzeichnen und der rest im kopf vonstatten geht is sowas wesentlich attraktiver in meinen augen...

    ich glaube sonst wäre reizwäsche auch ziemlich sinnlos


    davon mal abgesehen (achtung jetzt kommts ) ich bin selber fkk'ler

    zwar nur vereinzelt, weil bis zum nächsten fkk strand (an nem baggersee ) doch schoo bissal weiter is, aaaaaber:

    1) man wird auch unten rum schön braun was einfach wesentlich besser aussieht

    2) die meisten fkk'ler sind voll gediegen... kannst zu wildfremden personen gehen und ganz ungezwungen mit denen ins gespräch kommen... leichter als an nem "normalen" strand oder vergleichbarer situation... so hab zumindest ich des des bis jetzt immer empfunden

    sodale... nochwas, was kaum einer von mir wees (oha, wenn aki das hier liest oh oh oh....)



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja, wenn mir alle auf meine puren 30 cm starren würden, das wäre nicht's für mich

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Löl

    Untenrum braun, da reicht mir das Solarium, auch wenns da unten sowieso immer gebräunt ist(k/a wieso).

    Hmm ich weiß nicht, FKK schreckt mich zurück wenn ich die Berichte im Fernsehen sehe(alt und fett wie gesagt)

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aber solarium is extremst ungesund

    auserdem haste da nich da feeling @_@


    und die alten und fetten sind zumindest in unserer gegend eher mangelware Oo

    also is schoo janz gediegen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Waaaas geht hier ab??????


    Soll doch jeder so wie er mag,oder sie,so lange sich keiner von den nackedeis auf mich drauflegt alles ok!!


    mfg

  13. #13
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    loool? wenn da ne schnlacke gutaussehende sich auf mich drauf legt hab ich kein prop damit lol
    also bei uns in gegend kenne ich nur einen FKK strand und den mag ich nich so besonders
    nicht meine zielpersonen vorhanden
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kann das sein dass die hauptsächlich frauen gefragt haben?
    damit würden sich die 93 % erklären, denn die wollen best. nich alle nackt rumlatschen am strand...
    ich bin wie in dem andern thread bereits erwähnt nich dafür, oder mir isses wurst... brauch dat net unbedingt...
    besonders weils sich viele frauen nich gaaaanz leisten können
    mfg Jörg

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Also bei uns am Strand p gibt es auchn haufen junge Mädels die Oben ohne rumliegen oder auch so schwimmen gehen.
    Kommt aber auch drauf an an welchen Strand man(n) liegt:smokin

    gruß
    asun

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Original geschrieben von ztuj5ji
    also bei uns in gegend kenne ich nur einen FKK strand und den mag ich nich so besonders
    nicht meine zielpersonen vorhanden

    hmm isn FKK Strand eigentlich zum flirten/rummachen erfunden worden? ^^

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Tzunami



    hmm isn FKK Strand eigentlich zum flirten/rummachen erfunden worden? ^^
    ich denk mal nicht aber wenn sich 2 finden

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von ztuj5ji
    nicht meine zielpersonen vorhanden
    welche? Die 9-12 jährigen Mädchen?
    Original geschrieben von asunflash
    Also bei uns am Strand p gibt es auchn haufen junge Mädels die Oben ohne rumliegen oder auch so schwimmen gehen.
    Location=? :smokin

  19. #19
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von baboon
    Also ich hab extrem was dagegen. Ganz einfach weil die meisten "oben-ohne"-Frauen +40 sind und fett. Es gibt keinen Badestrand oder kein Freibad wo nicht mindestens 90% besagter "Nacktbader" schon etwas reifer sind und das muss ich mir echt nicht antun. Die Mädels in meinem Alter würden eh nie so rumlaufen also was solls.
    Natürlich ist es keine Belästigung aber auch nicht schön anzusehen. Leider bemerken das die meisten "Walrösser" nicht und laufen munter mit ihren Doppel D Dinger bei den Hüften durch die Gegend.

    Uagh, jetzt hab ich wieder dieses schaurige Bild in meinem Kopf.. *geh raus* *geh raus* (

  20. #20
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    weniger ist oft mehr....


    wie da schon jemadn sagte, ich brauche es auch nciht das 50 jährige frauen mit hängetitten rumwatscheln ^^

    auch bei jungen girls mag ichs lieber wenn sie ein geiles bikini anhaben

    ich ziehe gerne aus *gg*
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •