Umfrageergebnis anzeigen: was meint ihr was D tun sollte?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • auf zu saddam!!!

    8 26,67%
  • nein,bloss kein krieg...

    17 56,67%
  • nur die "gute" USA unterstützen...

    4 13,33%
  • is mir egal...

    1 3,33%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Deutschland vs Irak?

Eine Diskussion über Deutschland vs Irak? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; nordkorea hat jetzt bekanntgegeben das wegen den atomwafenprogramm weil die amis nicht 2 kriege gleichzeitig füren können...

  1. #21
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    nordkorea hat jetzt bekanntgegeben das wegen den atomwafenprogramm weil die amis nicht 2 kriege gleichzeitig füren können
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  2. #22
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Abgesehen von den enormen Kosten eines Krieges (Nordkorea hat ja nicht so viel Erdöl oder andere wertvolle ähnlich wertvolle Rohstoffe wie der Irak) dürfte die USA auch vorsichtig sein. Schließlich liegt China direkt nebenan und man will die Beziehungen zur Volkrepublik nicht unnötig anspannen. Vermute ich mal...

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hehe.Naja meiner Meinung nach sollte Deutschland den USA mit militärisch Unterstützen.
    Wenn jemand die Geschichte Saddams kennt,erkennt das er sein Volk nur es ausbeutet und es blendet,wie es Hit.ler getahn hat.
    Er ist einer der letzten Diktatoren der Atomwaffenbesitz.Was , wenn diese Waffe eingesetzt würde einen 3.Weltkrieg heraufbeschwören würde.Und wenn dies eindrehten sollte.(siehe Hiroshima),dann werden wir uns ganz langsam selbst vernichten.

    Im moment sind auch schon Deutsche Giftgasbekämpfungseinheitung der Deutschen schon an den Golf und in der näheren Umgebung des Iraks stationiert wurden(Fuchs:Spührpanzer).Um sofortige Hilfe bei einem Anschlag auf das Amerikanische Basislager zu leisten , was so hab ich gehört,bald Operations bereit seien soll.

    Man sollte Saddam nun endlich stürzen und seine Diktatur beenden.Nicht wie vor ein paar jahrzehnten einfach 50km vor Bagdad den Angriff abbrechen(Desert Storm).Dieser Mensch (saddam) muss auf alle Fälle aufgehalten werden,damit er keine Hochgiftigen und toxischen Waffen mehr entwickeln kann und diese an Terroristen zu verkaufen!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Also ich finde es währ gut sich ganz rauszuhalten, aber wenn wir vielleicht net mitmachen dann lassen die Deutschland vielleicht in den abgrund fallen, weil die Deutsche Wirtschaft sehr an amerika hängt also Dow fällt, Dax fällt...

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    D soll sich raushalten?????

    Blödsinn........sollen wir solange warten bis die Spinner(Irak usw.)
    alles fertig haben????

    Angriff ist die beste Verteidigung...........Nieder mit den bastarden die naher die ganze WElt bedrohen mit ihren Bio....usw. Waffen.

    Ist meine Meinung dazu........

    mfg,

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    wir haben doch nicht wirklich was damit zu tun, fazit: kein krieg

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von asunflash
    Nieder mit den bastarden die naher die ganze WElt bedrohen mit ihren Bio....usw. Waffen.
    Äh..meinst du damit jetzt den Irak oder die USA?

  8. #28
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    wäre für unterstützung.sollen sie ihn ausrotten lol

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von IFA
    wir haben doch nicht wirklich was damit zu tun, fazit: kein krieg

    wus? was is wenn die atomwaffen bauen oder chemieraketen,un die landen bei dir vor der haustüre? dann is deutschland wech und hat vorher die chance vertan,weils uns ja "nix angeht"...
    mfg Jörg

  10. #30
    Bis jetzt besteht noch kein Grund für sie, Dtl. anzugreifen

  11. #31
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Stimmt, wenn wir uns wie Großbritannien stärker für einen Irakkrieg engagieren würden, müßten wir eher mit Angriffen und vor allem terroristischen Anschlägen rechnen, da man es sich damit mit der islamischen Welt ziemlich verscherzen kann. Saddam Hussein hatte schließlich schon mehrfach gezeigt, dass er auch dazu bereit ist einen heiligen Krieg auszurufen und das könnte ziemlich ungemütlich werden.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von c0mtesse
    Bis jetzt besteht noch kein Grund für sie, Dtl. anzugreifen
    Jo, warten wir bis wir mit biologischen Waffen angegriffen wurden und wir die ganze Bevölkerung gegen Pocken behandel müssen -
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #33
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Time to Bomb Sadam
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  14. #34
    Original geschrieben von FiX


    Jo, warten wir bis wir mit biologischen Waffen angegriffen wurden und wir die ganze Bevölkerung gegen Pocken behandel müssen -
    Ja, supi, und wenn wir sie mit der USA und sonst noch wem zusammen angreifen, dann haben sie erst recht `nen Grund diese Waffen einzusetzen. Dass ein Land sich verteidigen wird, wennn es angegriffen wird, ist jawohl klar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •