deutschland sucht den superstar

Joined
Jun 23, 2002
Messages
1,001
Points
0
ich seh grad die sendung im tv und wollte mal wissen, wie ihr die findet bzw ob ihrs überhaupt kuckt;)

also erzählt mal!:D
 
ich hab das davor mehr oder weniger mitbekommen...total grottig -_- grade is sone ********** mit akzent und brille da die von bohlen "kermit der frosch" genannt wurde -_- nachdem ich das gesehn hab werd ichs mir nie wieder auch nur beim zappen anschaun -_- menschen die so stunz doof sind sollten a) in die schule geschickt werden oder b) im keller eingesperrt werden -_- so eine fickpisse
 
Eine der behindertsten Sendungen im deutschen Fernsehen. Allerdings habe ich letzthin Leute gesehen, die sich da blamiert haben, so geil wie schräg die gesungen haben und wie schlecht, das kann man gar net beschreiben, echt hey, daß die das nicht selber merken. Armes Deutschland :(
 
ich find es is ne witzige unterhaltungssendung mit sängern, die schon bißchen was drauf haben.
ich finds schon ok, sowas zu kucken, was viell nit sooo anspruchsvoll ist, aber das macht ja auch nix:D

heute die sendung davor hab ich auch gesehn. da denk ich aber auch nur armes deutschland bzw arme menschen, dass die sich für sowas hergeben, nur um einmal im leben im tv zu sein...
:nono
 
Original geschrieben von MZNINJA
habe ich letzthin Leute gesehen, die sich da blamiert haben, so geil wie schräg die gesungen haben und wie schlecht, das kann man gar net beschreiben,
da hab ich durch zufall auch gesehen lol
die sendung is der größte schrott
 
Hab ich nur einmal gesehen bis jetzt. Werd`s aber nimmer angucken, denke ich ma:o
 
klingt wirklich scheisse,mag den ganze kack net,genau wie bei den noangels und brossis oder wie die heissen...alles murks...
 
Logo Pro-Schiss -_-
Is halt in meinen augen ein gutes Beispiel für Popmusik :D

Man nehme ein paar Leute die einigermaßen aussehen, kleistere sie zu damit sie besser aussehen, hype sie total und lass sie irgendeinen vorgefertigten standardmüll singen und schon rollen die goldenen LPs und das Geld und weißdergeierwas -_-
 
meine freundin kuggts ich kanns nich verstehn -- obwohl manche leute echt der abschuss sind ---
 


booor, dat is die schlimmste popstars nachmache seit langen Oo überhaupt der dümmste mist im deutschen fernsehen seit langem (auser den wunderbar gekürzten und synchronisierten dbz folgen :D)

allein wegen dem bohlen dem saftarsch Oo

ich habs jetzt 2mal gesehen... MEIN gott... ohaua haua ha O___O

am geilsten is noch, wenn die mädels (waren nur frauen die DAS --> gemacht haben) angefangen ham zu flennen, als ob der weltuntergang wäre, obwohl sie total scheisse warn... löl :D

 
Original geschrieben von mope7
...allein wegen dem bohlen dem saftarsch...

hey nix gegen dieter,der man is KULT !!!

er wäre der einzige grund,wesshalb ich mir den rotz angucken würde,ich tu's aber trotzdem nich! :D
 
WTF was is an Bohlen Kult?!
Das is doch einfach nur'n Spack....

und DBZ is ne krasse Lachnummer, hab selten so gelacht :D
 
Ich schätze mit solchen Sendungen ist es ähnlich wie mit der Bildzeitung, keiner liest sie (angeblich) aber trotzdem hat sie Millionenauflage. :D
 
ich hab mich ja schon in nem anderen thread als bekennender bild-leser geoutet,also würd ich's auch zugeben,wenn ich mir den rotz anguggn würd...:D

was an dieter kult is?seine art,er sacht wat er denkt,ohne dabei rücksicht zu nehmen,er is multi-mio und trotzdem "normal" geblieben,etc

ich hoffe,ich konnte euch bekehren!
 
naja die bild lese ich jetzt nit grade, aber ich kucks trotzdem ab und zu. weiß nit... is halt irgendwie witzig. auch wenn manche leute da jetzt schon total affig sind;)
 



der und NORMAL geblieben ??????

AAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... tut mir leid, aber wie der sich benimmt, dass is nicht mehr normal.. .der typ is abgehobener als sonst so mancher... meint immer er kann machen was er will, wahnsinns "star" alyren (oder wie man des schreibt -_-) uuuund macht jetzt einen auf armes kleines opfer.... lololol, ich piss mir in die hose vor lachen *wechrofl*

aaaaaauserdem ist seine mucke ja DER letzet scheiss... es ist IMMER das selbe... und schlecht noch dazu... nenene, bleib mir blos mit bohlen weg !

 
naja die musik ist auch nit so mein geschmack...
aber ich hab den ma beim kerner gesehn und fand eigentl, dass der recht sympatisch ist. die boulevard presse stellt alles so dar, wie sies grade braucht. also auf sowas sollte man sich kein urteil bilden.

ich denke auch, dass der mächtig was im köpfchen hat. was er so sagt hat hand und fuss...


und ausserdem weiß er, wie man erfolgreich ist. ich glaube, dass es für viele das erste mal seit langem gewesen ist, dass sie ein buch gelesen haben, als sie sich das von dieter bohlen gekauft haben!
 
Back
Top Bottom