+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

deutschland sucht den superstar

Eine Diskussion über deutschland sucht den superstar im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich seh grad die sendung im tv und wollte mal wissen, wie ihr die findet bzw ob ihrs überhaupt kuckt ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001

    deutschland sucht den superstar

    ich seh grad die sendung im tv und wollte mal wissen, wie ihr die findet bzw ob ihrs überhaupt kuckt

    also erzählt mal!

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich hab das davor mehr oder weniger mitbekommen...total grottig -_- grade is sone ********** mit akzent und brille da die von bohlen "kermit der frosch" genannt wurde -_- nachdem ich das gesehn hab werd ichs mir nie wieder auch nur beim zappen anschaun -_- menschen die so stunz doof sind sollten a) in die schule geschickt werden oder b) im keller eingesperrt werden -_- so eine fickpisse

  3. #3
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Eine der behindertsten Sendungen im deutschen Fernsehen. Allerdings habe ich letzthin Leute gesehen, die sich da blamiert haben, so geil wie schräg die gesungen haben und wie schlecht, das kann man gar net beschreiben, echt hey, daß die das nicht selber merken. Armes Deutschland

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ich find es is ne witzige unterhaltungssendung mit sängern, die schon bißchen was drauf haben.
    ich finds schon ok, sowas zu kucken, was viell nit sooo anspruchsvoll ist, aber das macht ja auch nix

    heute die sendung davor hab ich auch gesehn. da denk ich aber auch nur armes deutschland bzw arme menschen, dass die sich für sowas hergeben, nur um einmal im leben im tv zu sein...

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Original geschrieben von MZNINJA
    habe ich letzthin Leute gesehen, die sich da blamiert haben, so geil wie schräg die gesungen haben und wie schlecht, das kann man gar net beschreiben,
    da hab ich durch zufall auch gesehen lol
    die sendung is der größte schrott

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Klingt scheiße.

    läuft das auf RTL?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Hab ich nur einmal gesehen bis jetzt. Werd`s aber nimmer angucken, denke ich ma

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    klingt wirklich scheisse,mag den ganze kack net,genau wie bei den noangels und brossis oder wie die heissen...alles murks...
    mfg Jörg

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Logo Pro-Schiss -_-
    Is halt in meinen augen ein gutes Beispiel für Popmusik

    Man nehme ein paar Leute die einigermaßen aussehen, kleistere sie zu damit sie besser aussehen, hype sie total und lass sie irgendeinen vorgefertigten standardmüll singen und schon rollen die goldenen LPs und das Geld und weißdergeierwas -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    meine freundin kuggts ich kanns nich verstehn -- obwohl manche leute echt der abschuss sind ---

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    booor, dat is die schlimmste popstars nachmache seit langen Oo überhaupt der dümmste mist im deutschen fernsehen seit langem (auser den wunderbar gekürzten und synchronisierten dbz folgen )

    allein wegen dem bohlen dem saftarsch Oo

    ich habs jetzt 2mal gesehen... MEIN gott... ohaua haua ha O___O

    am geilsten is noch, wenn die mädels (waren nur frauen die DAS --> gemacht haben) angefangen ham zu flennen, als ob der weltuntergang wäre, obwohl sie total scheisse warn... löl

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von mope7
    ...allein wegen dem bohlen dem saftarsch...
    hey nix gegen dieter,der man is KULT !!!

    er wäre der einzige grund,wesshalb ich mir den rotz angucken würde,ich tu's aber trotzdem nich!
    beef oder wat?

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    WTF was is an Bohlen Kult?!
    Das is doch einfach nur'n Spack....

    und DBZ is ne krasse Lachnummer, hab selten so gelacht

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Dieter Bohlen als Kult zu bezeichnen...tztz

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich schätze mit solchen Sendungen ist es ähnlich wie mit der Bildzeitung, keiner liest sie (angeblich) aber trotzdem hat sie Millionenauflage.

  16. #16
    Kann gut sein, da die Menschen dumm sind

  17. #17
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich hab mich ja schon in nem anderen thread als bekennender bild-leser geoutet,also würd ich's auch zugeben,wenn ich mir den rotz anguggn würd...

    was an dieter kult is?seine art,er sacht wat er denkt,ohne dabei rücksicht zu nehmen,er is multi-mio und trotzdem "normal" geblieben,etc

    ich hoffe,ich konnte euch bekehren!
    beef oder wat?

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    naja die bild lese ich jetzt nit grade, aber ich kucks trotzdem ab und zu. weiß nit... is halt irgendwie witzig. auch wenn manche leute da jetzt schon total affig sind

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    der und NORMAL geblieben ??????

    AAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... tut mir leid, aber wie der sich benimmt, dass is nicht mehr normal.. .der typ is abgehobener als sonst so mancher... meint immer er kann machen was er will, wahnsinns "star" alyren (oder wie man des schreibt -_-) uuuund macht jetzt einen auf armes kleines opfer.... lololol, ich piss mir in die hose vor lachen *wechrofl*

    aaaaaauserdem ist seine mucke ja DER letzet scheiss... es ist IMMER das selbe... und schlecht noch dazu... nenene, bleib mir blos mit bohlen weg !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    naja die musik ist auch nit so mein geschmack...
    aber ich hab den ma beim kerner gesehn und fand eigentl, dass der recht sympatisch ist. die boulevard presse stellt alles so dar, wie sies grade braucht. also auf sowas sollte man sich kein urteil bilden.

    ich denke auch, dass der mächtig was im köpfchen hat. was er so sagt hat hand und fuss...


    und ausserdem weiß er, wie man erfolgreich ist. ich glaube, dass es für viele das erste mal seit langem gewesen ist, dass sie ein buch gelesen haben, als sie sich das von dieter bohlen gekauft haben!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 17:47
  2. Deutschland sucht den Superstar
    Von Darth Medvader im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 19:20
  3. deutschland sucht den superstar - ich will
    Von huxl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 21:58
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 20:46
  5. D sucht den super star
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •