+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSHIT ... äääh Star ... :anime

Eine Diskussion über DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSHIT ... äääh Star ... :anime im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Guckt das jemand von euch morgen ??? ICH WERDE DAZU GEZWUNGEN O_o weil in der Disse übertragen die des live ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Peinlich DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSHIT ... äääh Star ... :anime


    Guckt das jemand von euch morgen ???

    ICH WERDE DAZU GEZWUNGEN O_o weil in der Disse übertragen die des live die Hühner , und in deren Gäöstebuch kann ich mich net ausreichend äussern wegen max. 300 Zeichen Begrenzung

    ICH FIND DAS JA SO DERB SINNLOS und weiss net wenn der Dreck interessiert welcher von diesen Heinos jetzt unser neuer megasuperstar Bravo Teenieidol und Berufsspastiker wird

    ÜBERLASST DOCH BITTE DIESE SENDUNGEN DEN TEENIES UND NERVT NET AUCH NOCH UNS .... sozusagen ERWAXXENE damit oder was meint ihr dazu ?`

    ES reicht ja auch schon wenn drüber diskutiert wird wie scheisse die Leutchen sind , ich mein das is genauso "interesse" , ich würde das garnet als "wichtig" anerkennen is doch totaler Käse ...

    Sorry dass ich hier dazu schreib ich würd ja nix sagen wenn ich net zu dem SCHRANZ >_< gezwungen würd lol

  2. #2
    Lol, ich halt von dem ganzen shice absolut nix. Solche Sendungen sind mir eh zu niveaulos. als dass ich sie mir antun würde

  3. #3
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    N E I N! ich schau mir den sh*t net an ^^ hab mir die österreichisches version von a net angeschaut....


  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein,mal wieder nicht,kommt sicher noch was beschisseneres,das gucke ich dann
    mfg Jörg

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Es is sehr schlecht, die ganze show die total peinlich rüberkommt, das doofe gelaber und das enorme geschleime der ganzen leute dort, es is einfach nur mehr lächerlich. Wer starmania kennt und gesehen hat, weiß wie sowas laufen muss. Leider is bei uns ein enormer mongo als sieger gewählt worden, obwohl beide anderen finalisten (bei uns waren 3 im finale) um einiges besser waren, das is echt ein armutszeugnis für uns, aber was solls, die show war ok im vergleich zu dem was ihr da abliefert.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo wenns wirklich gut gemacht ist und keine Kommerzproduzenten wie Bohlen dabei wären und es hauptsächlich nach Talent und net nach Publicity ginge dann würdsch das ja noch akzeptabel finden .

    Und was ich mich auch frag ist wie die den Namen genehmigt bekommen haben weil DEUTSCHLAND SUCHT ZUM HEINZ NOCHMAL KEINEN VERFICKTEN SUPERSTAR , wir haben schon genug davon denk ich zumindest

  7. #7
    Ich interessier mich echt ned für so`n Dreck. Bekomm davon auch nur was mit, wenn ma was in den Nachrichten kommt oder ihr hier drüber labert...hehe Ich frag mich langsam aber echt, ob das mit rechten Dingen zugeht bei der Wahl.... Kommt mir so seltsam vor... lol

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es ist das gleiche wie mit dem Grand Prix, es ist lustig anzuschaun wie sich andere unbewußt lächerlich machen. Obwohl ichs bisher nur einmal gesehen hab aber ich denk ich werds einfach nebenbei laufen lassen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    -_- ich hab mir den Schranz vorher net angeguckt,und werds mir jetzt auch net anschauen.
    Und die Gewinner tun mir Leid (also auch die von Popstars etc.), denn ich glaube kaum,das irgendein anderer Star 1000 Situpsmacht,und dazu 50 Liegestütze, nur damit man in Form bleiben,die werden dazu noch ´regelrech gezwungen,wasn Müll ...
    KEin anderer Star,also so einer,der auf normalen Wege berühmt wurde,macht so was.

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hmm...wenn's wirklich niemand schaut weil er's doof findet, woher kommen den die Rieseneinschaltquoten?

    Da der Sinn der Sendung warscheinlich wirklich der ist, dass man einen neuen Star finden will, den die Musikindustrie dann ordentlich auspressen kann, denk ich auch, dass die Wahl selbst nur Show ist. Das bietet sich bei telefonischer Wahl ja auch an, denn da dürfte es kaum möglich sein, einen Betrug nachzuweisen. Die Musik-/Werbe-Industrie wird mit Sicherheit den Teilnehmer bekommen, den sie haben will.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von akira223
    -_- ich hab mir den Schranz vorher net angeguckt,und werds mir jetzt auch net anschauen.
    gjgjgjgjj Schranz negativ zu konnotoieren setzt sich durch

    Ja die werden da schon gequält nur was ich scheisse find is wenn jemand seine Ausbildung abbricht oder so wegen so nem Scheiss , das hält vll. 6 Monate wenns sehr gut läuft wenn einer da gewinnt und dann is Sense und dann steht er da mit seinen 200 000 Euro und ohne Job lol

  12. #12
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    negative konnotation = denotation

    Es gibt immer so niveaulose Bauern, die sowas anschauen, keienr gibt's zu, aber viele schauen gerne so die peinlichsten deutschen Sendungen made by RTL wie Big Brother, Deutschland sucht den Superstar usw.
    Und das schlimmste sind die Verträge von denen...
    Ein Rechtsanwalt hat dazu gesagt, das seien Sklavenarbeiter...

  13. #13
    Das is mir sowas von egal...pffff Selber Schuld....wer`s nötig hat...

  14. #14
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Da war einer unter den Topten, den ich kenne. Der ist Musiker und Gesangslehrer. Kommt aus Fellbach, da wohne ich auch. Nektarius, kennt jemand vielleicht. Seither hat er mit seiner Band net so viel Erfolg gehabt, dann hat er's da probiert, ist ja schließlich Gesangslehrer...

  15. #15
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    vielleicht gucke ich es,vorher wars ja ein wenig interessant wegen dem g4y daneil.

    @kili

    christl hät gewinnen müssen.

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Hab das auch vorher nicht geschaut und werde es dann jetzt sicherlich auch nicht schauen ... !

  17. #17
    Hmz, hier gibt`s ja gar keine Opposition

  18. #18
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Tja, die hat die Einigkeit gleich eingeschüchtert. Wir müssen nur schauen, wer hier net postet

  19. #19
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm um 0.00 guck ich rein wer rausfliegt aber dann wars das...
    ich find die show behindert, wie man die leute an den fernseher um geld zu machen

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    WAS DIE SCHEISSE GEHT BIS NULL UHR !?!?!?!?!? MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Wenns hier keine Opposition gibt frag ich mich warum inner Disse immer alle in Richtung Bildschirm starren
    Scheinhiligkeit ist auch ne Tugend

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das UF sucht den Besten Caster!!
    Von raKeto im Forum StarCraft 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 13:12
  2. Deutschland sucht den Superstar
    Von Darth Medvader im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 19:20
  3. deutschland sucht den superstar - ich will
    Von huxl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 21:58
  4. D sucht den super star
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 12:21
  5. deutschland sucht den superstar
    Von venus betzie im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •