deutschland in zahlen

Joined
Dec 7, 2004
Messages
5,304
Points
0
http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/gm.html

interessant...

bestätigt zumindest meinen verdacht: es gibt tatsächlich mehr männer als frauen in meiner altersgruppe

auch ganz nett zu wissen: bevölkerungswachstumsrate -0.02% :knife

Ethnic groups:
German 91.5%, Turkish 2.4%, other 6.1% (made up largely of Greek, Italian, Polish, Russian, Serbo-Croatian, Spanish)

Religions:
Protestant 34%, Roman Catholic 34%, Muslim 3.7%, unaffiliated or other 28.3%

Telephones - main lines in use:
54.574 million (2004)

Telephones - mobile cellular:
71.3 million (2004)
:o

Internet hosts:
7,657,162 (2005)

Internet users:
48,722,055 (2005)
:o:o:o:

Illicit drugs:
source of precursor chemicals for South American cocaine processors; transshipment point for and consumer of Southwest Asian heroin, Latin American cocaine, and European-produced synthetic drugs; major financial center
:o:o:o:o:o:o:o


was die CIA ned alles weiß... :o
 
joa aber es ist normal das es in den jüngeren jahren mehr männer gibt ;) es gibt zwar jetzt noch mehr Männer aber später leben die Fruaen halt wieder länger udn deswegen ist es dann weider ausgeglichen ;) Das hat irgendwas mit den Spermien zu tun, dass bei den schon was kaputt geht und mit Chromosomen ... das haben wir nämlich gerade in bio gehabt :D ^^
 
nope, dass frauen länger leben hat was damit zu tun, dass sie heute weniger kinder bekommen. das spart ressourcen^^
 
Was sagt uns das ?

Vögelt eure Frauen ohne Ende, auf das sie Gebärmaschienen werden.
Mit 50 verrecken die dann und wir Männer sind frei. :D
 
schweden ownt in der technik ^^^^

Population:
9,016,596

Telephones - mobile cellular:
9.775 million (2004)

Internet users:
6.8 million (2005)

Internet hosts:
2,701,456 (2005)
 
loool dann hätten wir aber keine mehr die den haushalt schmeißen :D ^^
 
hmm türken nur 2,4 prozent?

hat sich die cia da nicht getäuscht? :p
 
Alle anderen Industriestaaten ownen uns....

Deutschland ist Bürokratie-Paradis.

R4v3n
 
löl ne kA aber die meinen doch immer ganz stolz bin kein türke bin aramäer;) oder nicht ?? xD
 
ja, aber erleben ihr blaues Wunder, wenn sie mal ihren Pass begutachten ;)
 
ja gut das stimmt auch wieder :D:D ich habe auch noch nciht richtig verstanden wo der unterschied ist :D ^^
 
-Admi- said:
Naja, die Altersgruppe ist aber sehr weit gefasst :p


naja das gleiche verhältnis haste aber auf bei den bis 15 jährigen...

also liegts nahe das auch auf meine altergruppe zu übertragen, da die kindersterblichkeit bei deutschen jungs auch ned allzuhoch is zumindest nicht wesentlich höher, als bei deutschen mädels :D

warum die männer eher sterben? da fällt mir doch eins von U2ks zitaten ein:

"weil sie es sich verdient haben"

:top
 
Elevation extremes:
lowest point: Neuendorf bei Wilster -3.54 m

Wilster? Da war doch was ^^


Birth rate:
8.25 births/1,000 population (2006 est.)
Death rate:
10.62 deaths/1,000 population (2006 est.)
Oje, sieht ja ganz finster aus :/



Wusste btw nicht, dass es soviele Handys in Deutschland gibt.
Und in Schweden mehr Handys als Einwohner wtf -.-


head of government: Chancellor Angela MERKEL :knife
 
Last edited:
Back
Top Bottom