+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Deutschland Fan - schwergemacht

Eine Diskussion über Deutschland Fan - schwergemacht im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MoOlaCoO Schwachsinnthread. Weil ich aber keine Gelbe will: Vielleicht leidet er unter Verfolgungswahn (vor Rassismus) ? Vielleicht kleidet ...

  1. #61
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von MoOlaCoO
    Schwachsinnthread.

    Weil ich aber keine Gelbe will:

    Vielleicht leidet er unter Verfolgungswahn (vor Rassismus) ?

    Vielleicht kleidet er sich wie ein typischer "freundlicher jugendlicher Mitbürger aus einer Immigrantenfamilie" und wird deshalb dumm angeschaut ?




    ahhh da haben wir es ja! Wenn ich mit Springerstiefeln und Bomberjacke rumlaufe, werde ich ja auch dumm angeschaut, oder ?
    @MoOlaCoO
    Ehm zu vervolgungswahn sag ich mal nichts ausser wie weiter oben schon zu sehen ist...

    ich kleide mich ganz normal... wenn du willst zeig ich dir ein Pic

    Wie kann man nur Springerstiefel und Bomberjacke mit einem ganz normalem Auto vergleichen? Es ist ja wohl eine Tatsache das nur Nazis in sonem hässligen Outfit rummlaufen, zumindest kenn ich keinen normalen Menschen der sowas trägt weil es "schön" ist...

    Nur das so ein schönes Auto wie der 3er mit Türken in verbindung gebracht werden versteh ich bis heut noch nicht... "TürkenMobil" oh man wenn ich sowas schon hör.

    @Osbes
    Löl bin T2 gemustert, aber werde wahrscheinlich mienen Zivi machen

    Zitat Zitat von DonQuintal
    Schwinge mal als Deutscher eine deutsche Fahne. Du glaubst nicht, wieviele negative Reaktionen es darauf gibt.
    Wenn das wirklich stimmt leben wir in einer verkackten kranken welt.
    es sei den du schwängst die Fahne in Springerstiefeln und Bomberjacke, dann wärs verständlich...
    Geändert von Keerulz (11.06.2006 um 00:48 Uhr)

  2. #62
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Man fühlt sich als Deutscher, schwängt sogar die Fahne und man kriegt soviele negative reakionen, find ich einfach nur traurig bzw. total intollerant
    Wollt doch nur den sieg feiern
    Kann mir schon vorstellen, dass man sich scheiße vorkommt, grade weil ja immer gefordert wird, dass sich die Ausländer mehr mit Deutschland identifizieren sollen und wenn sies tun, ist es manchen bestimmt auch nicht recht...

    Naja ich hätt mit dir gefeiert ;D Ich feier da eh mit jedem, sogar wenns ein Holländer is ;p

  3. #63
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von KEeRuLz

    Wie kann man nur Springerstiefel und Bomberjacke mit einem ganz normalem Auto vergleichen? Es ist ja wohl eine Tatsache das nur Nazis in sonem hässligen Outfit rummlaufen, zumindest kenn ich keinen normalen Menschen der sowas trägt weil es "schön" ist...


    doch, skins laufen auch so rum - die haben das ja auch begründet. die "nazis" habens nur nachgemacht

    Nur das so ein schönes Auto wie der 3er mit Türken in verbindung gebracht werden versteh ich bis heut noch nicht... "TürkenMobil" oh man wenn ich sowas schon hör.
    das liegt daran dass die türken das sogar selber sagen: "türke und 3er bmw is halt so, gehört zusammen ka warum ..."

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #64
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von mope7


    doch, skins laufen auch so rum - die haben das ja auch begründet. die "nazis" habens nur nachgemacht



    das liegt daran dass die türken das sogar selber sagen: "türke und 3er bmw is halt so, gehört zusammen ka warum ..."

    oh, wenn das so ist nehm ich das zurück, bzw. wo issen der unterschied von nem glatzkopf und nem Nazi die Optisch gleich aussehen?


    Ehm das ist mir wirklich neu mit dem türken und dem 3er BMW...
    ist für dich der 3er auche ne Türken karre?

  5. #65
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

  6. #66
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ein info-link für dich: http://www.du-sollst-skinheads-nicht...erwechseln.de/



    und ja, 3er ist für mich auch DIE türkenkarre
    aber das ist nicht bös gemeitn oder so - k, machmal schon

    3er bmw ist ne türkenkarre und/oder ein poser-mobil

    en kumpel von mir hat allerdings auch nen - da bringen wir dann andere sprüche (hat son geiles bügelbrett drauf)

    aber fahren würd ich nen 200er schon - is in der tat ein schönes auto... leider aber auch wieder viel zu oft erhältlich

    dann lieber nen 7er von vor 95 - die hatten style @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #67
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    oh nein noch so ein scheiss vorurteil...
    naja kann mann nichts machen, ich fahr das Auto weil es n1 ist...
    Und ein Türke bin ich auch nicht ^^

    Bah diese verkackten Nazis versauen net nur den ruf von Deutschland sonder auch den Ruf der armen Skinheads...

  8. #68
    ach, versaut haben sie deutschland eigentlich nicht so sehr, schließlich ist durch ein konter zu jener bewegung auch die eine oder andere positive entwicklung oder initiative gerstärkt worden.

  9. #69
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Also sorry aber den Schwachsinn kauf ich dir echt nicht ab, man kann sich auch blicke einbilden !
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #70
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    Also sorry aber den Schwachsinn kauf ich dir echt nicht ab, man kann sich auch blicke einbilden !
    Haben wir es bald mit einbildungen, verfolgungs wahn, Hallus etc pp <--- das ist Schwachsinn

  11. #71
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Nach dem Deutschlandspiel sind bei mir in Berlin-Prenzlauer Berg so ziemlich sämtliche Nationalitäten im Germany-Outfit hupend vorbei gefahren.
    Gehört hier einfach dazu und gerade unter den arabisch aussehenden Landsmännern gibbet viele Fans der deutschen Elf.
    Das da jemand schräg guckt lag hier eher an der getrübten Visierung durch Alkohol.
    Weiss nicht wie es bei Dir auf'm "Ländle" ist aber da kommt es vielleicht doch dem einen oder anderen ein bissel strange vor wenn ein Auto voller vermeintlicher Türken für Deutschland hupt. Ist dort offenbar nicht so verbreitet und scheinbar (noch) ungewöhnlich.

    Noch was unwitziges in eigener Sache zu dem Thema.
    Bei meiner Hundertschaft hatten wir unsere Wagen mit einem deutschen Wimpel dekoriert und dazu noch zwei Wimpel der jeweils spielenden Nationen angehangen.
    Kam bei allen Fans gut an und hat auch viele "Auswärtige" gefreut.
    Heute wurde es für alle Dienstkräfte untersagt Fahnen/Wimpel oder sonstige Fußball-WM bezogenen Fanartikel in/an Dienstwagen anzubringen.
    Begründung war u.a. das der Eindruck erweckt werden könnte, wir wären erzdeutsche Ultras und würden ausländischen Fans voreingenommen begegnen.
    Der Versuch ein bissel vom grün-weissen Einheitsbrei wegzukommen und Ausländern zu zeigen das wir aus Sympathie ihre Fahne führen, wird unter dem Deckmäntelchen der Angst vor zuviel Deutschtümelei verboten.
    Dat regt mich uff und ich frage mich welcher (offenbar wichtige) Vollidiot sich über unsere drei Wimpel bei unserem Präsidium beschwert haben mag.
    Jaja, ich weiss iss ot, sorry.

    Grüße Robi

  12. #72
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich persönlihc hätte gern alle deutschland fans die hupend mit fahnen durch die gegen fahren weil sie costa rica 4:2 geschlagen lol geschlagen ist ja auch ncoh das falsche wort weil es war eingeschenkter sig mehr wie witzlos gegen so eine manschaft noch 2 zu fangen omg !!!
    eine reingehauen

    mal kucken wie lang du hupend noch rum fährt weil nach der vorrunde wars das jungs ... also atm ist das ja übel mit der manschaft
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #73
    Die Blicke hat sich Kee vermutlich wirklich nicht eingebildet. Ich seh ja auch anders aus, und ich weiß von anderen Deutschen, die im Ausland geboren sind, dass sie angeschaut werden. Das kann in wenigen Fällen mal Einbildung sein, ist es in den meisten Fällen jedoch nicht. Und alle anderen könnt wirklich mal schön ruhig sein. Ihr könnt das nicht wissen, da ihr es nicht tagtäglich erlebt.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #74
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    @Kerulz also ich sag ma so ... mich gucken auch voll viele Leute an wen ich auf meinem Fahrrad mit eineme Deutschland Trikot sitze. Das liegt aber an 2 Dingen, die mit überhaupt nichts aus machen

    1. ich habe ein geiles Fahrrad (Siehe topic Fahrzeugflotte der Ufler)^^
    2. Ich trage ein Deutschlandtrikot ... kA warum aber das ist irgendwie nen anziehungspunkt.

    Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn die Leute mich angucken.. Vielleicht ist das dein Problem ..

    Auch wenn das jetzt schwachsinn ist aber in einem Projekttag in der Schule haben wir solche Szenen mal durchgespielt mit fremenden Leuten wir sind immer in 6er Gruppen durch die Stadt gegangen und haben immer Leute hintergeguckt... Entweder die Leute haben sich total aufgeregt ( weil sie Gangster sind oO) oder sie gehen an uns vorbei gucken uns dann nohmal hinterher ob wir immer noch gucken oder der 3. fall sie gehen schneller... manche stört es aber auch nicht

    vielleicht hast du einfach ein problem damit wenn dich leute angucken .. das ist ja nichts schlimmmes aber ich mein ja nur, damit muss man leben

  15. #75
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-

    vielleicht hast du einfach ein problem damit wenn dich leute angucken .. das ist ja nichts schlimmmes aber ich mein ja nur, damit muss man leben
    Nein ich steh gerne im Mittelpunkt Jedoch kommt das immer auf die Situation an ... in in der beschrieben situation fühlt man sich einfach nicht wohl!

  16. #76
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also haben wir dein Problem gefunden ^^ Einfach nciht stören lassen am besten noch die Leute angröhlen mit Deutschland 2 Tage später wenn du ejden hinter dir hast guckt dich keiner mehr an ^^


    ne spaß: aber ich denke ma du fühlst du nicht wohl, da wieder die Deutsche Geschichte durchkommt ...

  17. #77
    Ich glaub nicht, dass man in solch einer Situation an die dt. Gesch. denkt. Außerdem genießt du es, wenn dich Leute anstarren. Aber wenn du mal keine Lust mehr drauf hast, kannst du das abstellen, indem du dich unauffällig kleidest. Wir können das nicht und genau das stört mich.
    Ich bin aber auch eher der Typ graue Maus, die sich lieber versteckt. Für mich war es einfach geil, als ich vor ca. einem Jahr nach Korea bin und wie alle dort aussehen konnte. Anderen aus meiner Gruppe hat jedoch die besondere Aufmerksamkeit gefehlt, die sie hier in Dtl. hatten.
    Es kommt also schon teilweise auf den Typ drauf an.

    Und hier, um zum Topic zurückzukommen, geht es wohl eher darum, dass man nicht als Deutschlandfan akzeptiert wird. Die Reaktion(die eigentlich selbstverständlich sein sollte) bleibt aus. Da fühlt man sich schon scheiße und auch ein wenig ausgegrenzt, denke ich mal.
    Geändert von c0mtesse (11.06.2006 um 15:11 Uhr)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #78
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich lebe auch in einer Kleinstadt mit 45 000 Einwohnern und hier wird keiner wegen seinem Aussehen blöd angeschaut. Weder Schwarze noch Weiße noch Leute mit braunen Augen und Haaren

  19. #79
    Ich mein nicht blöd anschauen, sondern anschauen. Aber bitte glaub mir, ich weiß schon, wovon ich rede. Ich komm ja auch aus einer 20 000er Stadt und merk das direkt, wenn ich in eine größere Stadt komme. Dort fällt man viel weniger auf. Kommt dann aber auch wieder drauf an. Als ich in Magdeburg war, hatte ich dieses "Großstadt->nich auffall-Feeling" nicht. Und im Osten generell hatte ich dieses Gefühl weniger...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Was für ein Fussball Fan bist du ?
    Von rowdy007 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 23:00
  3. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  4. CNC Fan Seiten Topliste Wermacht mit?
    Von aIHurtYou im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •