+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Deutschland Fan - schwergemacht

Eine Diskussion über Deutschland Fan - schwergemacht im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi all Also die WM hat begonnen und gleichzeitig auch das WM Fieber... Ich bin natürlich Deutschland Fan! Wie ihr ...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    Deutschland Fan - schwergemacht

    Hi all

    Also die WM hat begonnen und gleichzeitig auch das WM Fieber...
    Ich bin natürlich Deutschland Fan!

    Wie ihr vll wisst hab ich schwarze Haare, da meine Eltern Kurdischer abstammung sind....
    Gestern als Deutschland gewonnen hat, hab ich mir meine kleine Fahne gepackt und an die rechte beifahrertür gesteckt. Die Fahne sind extra dafür entworfen

    okay ich ab ins Auto (mit nem Kumpel) und los gings...

    Was mich einfach ankotzt... jeder 2. Deutscher hat mich mit einem so verf*ckten ekligem blick angeschaut das ich am liebsten direkt auzsgestiegen wäre und ihm die Fresse poliert hääte...
    Ich mein darf ich kein Deutschland fan sein wenn ich schwarze Haare und Braune Augen habe? Wieso schauen die mich so ******** an so nach dem Motto "omg was ist das denn, ein kanacke der Deutschland Fan ist, ih das geht ja mal garnicht"

    das macht mich echt rasend... Lebe hier seid 21 Jahren und dann muss ich mir sone ******** auf den strassen reinziehen!

    aber ich bin mir sicher das hat auch teilweise was mit dem Ort hier zu tun... ich denk inner Großstadt wäre das nicht so extrem...

    naja Flagge hab ich jetzt abgemacht bzw. verschenkt weil mir das echt zu blöd ist.

    was meint ihr dazu? ist das normal`? oder überreagiere ich.
    Aber kein scheiß leute ihr müsstet mal sehen wie die mcih angucken... als ob ich grade ein schweres Verbrechen begangen habe...

    mfg Kee
    Geändert von Keerulz (10.06.2006 um 11:23 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Dunkle haare und augen machen noch lang keine "kanacke", lol. Dennoch weiß ich was du meinst, und mal abgesehen davon, dass ein weißer auch ein fan von einem schwarzen läufer sein kann zB, siehts natürlich schon etwas komisch aus wenn jemand der offensichtlich nicht deutscher abstammung is, so tut als wärs "sein deutschland", wobei man heutzutage sowieso nicht mehr sagen kann, wer nun wirklich von haus aus ein einheimischer ist und wer eingewandert is. Mir wärs jedenfalls egal, versteh ned wo da das problem is. Jeder darf ein fan sein von was auch immer er will ^^.

    Ach ja, bitte such dir einen passenden namen fürs topic aus und teile ihn mir mit, damit ich ihn abändern kann. Dein topic betreff sagt nämlich nicht wirklich was über das topic und dessen inhalt aus.

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Als ob dich die Leute wegen deinen schwarzen Haaren und braunen Augen (was man sowieso kaum erkennt wenn einer im Auto sitzt) anschauen -.-

    Wenn ein Auto mit Flagge vorbeifährt, ist doch ganz normal, dass man das Auto und logischerweise auch die Insassen einfach länger beäugt als ein stinknormales Auto.

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    nene
    wenn ich ohne fahne durch die gegend Fahre sieht das ganze auch ganz anders aus
    Keine sorge ich bild mir das nicht ein bzw. sagen die gesichter alles!

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Warum denken Menschen von türkischer oder anderer
    Abstammung immer gleich an Rassismus wenn die Leute blöde gucken ?

    Schonmal dran gedacht das seit Wochen in den Medien nichts anderes
    mehr zu sehen ist als Fussballwerbung, Fussballshows, Fussballfilme,
    Fussball, Fussball, Fussball läuft ?

    In D-Land leben 80 Millionen Menschen, von dennen mindestens ein
    Drittel nicht den kleinsten Bezug zu Fussball haben, und den der ganze
    Fussballrummel tierisch auffe Nüsse geht.

    Die gucken wahrscheinlich alle so, weil sie es einfach albern finden,
    mit ner Fahne am Auto durch die Gegend zu fahren. Grade auf kleineren
    Dörfern gaffen die Leute doch beim kleinsten Shice.
    (Sprech aus Erfahrung, ich lebe in so einem Kaff)

    Aber das ganze als Rassismus bzw. von deinem Aussehen abhängig
    zu machen, finde ich sehr engstirnig.
    Geändert von Asgard (10.06.2006 um 12:01 Uhr)

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Asgard
    Warum denken Menschen von türkischer oder anderer
    Abstammung immer gleich an Rassismus wenn die Leute blöde gucken ?

    Schonmal dran gedacht das seit Wochen in den Medien nichts anderes
    mehr zu sehen ist als Fussballwerbung, Fussballshows, Fussballfilme,
    Fussball, Fussball, Fussball läuft ?

    In D-Land leben 80 Millionen Menschen, von dennen mindestens ein
    Drittel nicht den kleinsten Bezug zu Fussball haben, und den der ganze
    Fussballrummel tierisch auffe Nüsse geht.

    Die gucken wahrscheinlich alle so, weil sie es einfach albern finden,
    mit ner Fahne am Auto durch die Gegend zu fahren. Grade auf kleineren
    Dörfern gaffen die Leute doch beim kleinsten Shice.
    (Sprech aus Erfahrung, ich lebe in so einem Kaff)

    Aber das ganze als Rassismus bzw. von deinem Aussehen abhängig
    zu machen, finde ich sehr engstirnig.
    ich spreche hier hauptsächlich von Deutschen Fans die nach dem spiel an der Strasse am Jubeln waren!
    normale reaktion wäre Jubeln und ausflippen wenn ein Auto Hupend mit ner Deutschlandfahne angesaust komt --> einige tatens auch aber jder 2 nicht bzw. sagte mir mit seinem blick WTF/OMG

    *edit
    du würdest dich wundern wieviele Autos hier so ne Fahne am Auto haben
    Geändert von Keerulz (10.06.2006 um 12:06 Uhr)

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Vielleicht haben dich die meisten auch nur Dumm angeschaut weil du sone Aktion machst. Den meisten Leuten nervt es nämlich wenn hupene Autos die Strasse durch fahren und mit Fahnen wedeln.

    Hier rennen auch viele Türken mit Deutschlandtrikot rum, ist nunmal so.
    Auch wenns funny ist.
    Diese Leute beschimpfen sonst immer das Land.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    nein Lol es fuhren massen weise Auto nach dem Sieg durch die gegend

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Evtl. hast du die Blicke auch falsch interpretiert
    Ich bin nach der Schule bei einem im Auto mitgefahren, der hatte 4 Deutschlandflaggen an seinem Auto. Ich meine, na klar haben fast alle geguckt, aber das iss ja nicht direkt negativ. Einige gucken einfach so, weil sie es lustig finden, Fußballfans freuen sich und schreien hintehrer und evtl. ältere, bzw nicht Fußballfans gucken halt, weil sie es abartig finden und es nicht verstehen. Gucken tun sie aber alle, egal wer im Auto sitzt

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde es dennoch lächerlich, dass jetzt wieder als Rassismus abzustempeln lol...

    Mögliche Gründe:

    1) Ihnen geht das "Fußball-überall" auf die nerven
    2) Dass sind solche, die von Nationalstolz nix halten und einen mit ner Deutschlandfahne gleich als Nazi identifizieren
    3) Sie sind überrascht, dass du sowas machst, auch weil du vielleicht nicht deutscher Abstammung bist. Aber warum sollte das gleich rassistisch sein ?
    4) Ein Auto mit Fahne zieht sowieso immer Blicke auf sich, und dann will man natürlich auch sehen wer der Fahrer ist und beäugelt ihn. Haben sie dich denn wirklich erst paar Sekunden angeguckt und dann ihren Blick auf "eklig" umgestellt? Diese Zeit braucht es nämlich um zu realisieren, welcher Abstammung der Fahrer ist. Wenn du vorbeigefahren bist reicht die Zeit allerdings gar nicht dafür. Von daher bedeutet ein skeptischer Blick, noch bevor sie dich erkennen, keinen persönlichen Angriff.

    Naja wenn sowas kleines schon reicht, damit man sich rassistisch angegriffen fühlt, isses kein Wunder, dass der Aufschrei in Deutschland wegen Rassismus so groß ist
    Geändert von freezy (10.06.2006 um 12:20 Uhr)

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wieviele Leute waren es denn nun die dich da soooo böse angeguckt haben ?
    Wenn es ein Dorf ist, kann ich mir nicht vorstellen, das da hunderte von Leuten
    auf der Strasse standen und jubelten.

    Selbst wenn es so viele waren:
    Das die Leute dann nach anderen gucken, die genauso Fussballverrückt sind
    wie sie ist klar. Und du willst mir jetzt nicht erzählen das du im vorbeifahren von Dutzenden
    von Menschen in ein paar Sekunden den Blick analysieren kannst ?

    Kann tausend andere Gründe haben das die Leute dumm geguckt haben:
    Altes Auto, geiles Auto (neidisch), deine Frisur, die D-Land Fahne verkehrtrum
    ausm Fenster hängen lassen ( ) usw. usw.

    Waren jetzt nur Beispiele. Nicht das du dich wegen der Nennung von Frisur
    oder Auto angemacht fühlst. ( Kenn ja beides nicht von dir ^^ )

    Ich kanns mir einfach nicht vorstellen das da soviele Leute wegen deinem Aussehen gegafft haben. Es gibt natürlich immer welche dazwischen die das von dir beschriebene
    denken, aber das es gleich soooo viele sind ?
    Geändert von Asgard (10.06.2006 um 12:19 Uhr)

  12. #12
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ja schon, nur WIE sie gucken ist das endscheiden.
    man kann einem Gesichtsausdruck doch locker ablesen ob er Fröhlich oder Traurig ist ob er Saueroder lieb ist -> abneigung oder zustimmung

    ist alles schwer zu beschreiben, muss mann selber miterlebt haben

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Als jemand der weder von Fußball noch von Nationalstolz sonderlich viel hält fühl ich mich einfach mal angesprochen und betone, dass ich nicht jeden Patriotenidioten für einen Nazi halte. Ich halte zwar jeden der sich so an ein paar bunten Farben und Fußball/Fahnen aufgeilt für einen kompletten Vollidioten, nicht aber für einen Nazi, denn Nazis sind bösartige Idioten, während Patriotenidioten lediglich dumm und rückständig sind.

    Merke also: Nicht jeder Idiot mit Fahne ist Nazi, das ist ein Vorurteil mit dem sich die Nationalidioten gerne wieder zum Opfer machen wollen ("MÖMÖMÖ WIR ARMEN DEUTSCHEN!" ).


    @Thema:
    Sie sind überrascht, dass du sowas machst, auch weil du vielleicht nicht deutscher Abstammung bist. Aber warum sollte das gleich rassistisch sein

    Als ich durch die Stadt gelaufen bin war ich gestern auch überrascht wie viele Leute die nicht deutscher Abstammung waren ebenfalls diesen Mist mitgemacht haben. Ist also ganz normal dass man vll. kurz irritiert guckt, aber letztenendes ist es ne ganz normale Sache. Gibt ja auch genug Leute die als Nichtbrasilianer mit brasilienkram rumrennen. Ich find diesen ganzen Deutschlandmist eh total daneben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ach komm und selbst wenn, denk dir doch dein Teil! ..
    Arbeitest du?
    Wenn ja hast du vielen Deutschen was vorraus und kannst sie so anschauen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    @ Asgard ich hab nicht geschrieben das es alle waren... aber schon einige. und vor den Bars und kneipen hat sich schon ne grosse menge gesammelt... Und da muss man natürlich langsamm fahren, also genug Zeit um Blicke zu erwiedern... achja wie haben 40 000 einwohner...

    Aber leute bin mir sicher das es zum grössten teil an diesem verkackten Dorf liegt und ob es euch gefällt oder nicht HIER ist der rassismus sehr verbreitet. Aber ihr müsst das jetzt nicht Falsch verstehen, ich rede nicht von richtigen Hardcore Nazis mit Springerstiefeln etc. sondern einfach leute die in einem Dorf aufgewachsen sind wo sehr sehr viele total konserwartive erzogen wurden. Und somit eine leichte abneigung gegen Ausländer haben... allein auf meiner Arbeit hat ich schon so manche auseinandersetztun mit Kolegen die so dämlich Sprüche abgelassen haben!

    Andererseits kann ich die Leute hier bei uns schon ein wenig verstehen, den die Außländer hier im Dorf geben wirklich kein gutes bild ab

  16. #16
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Wenn ich vom Gesichtsausdruck einiger Idioten auf alle Landsbrüder schließen würde, dann wäre jeder Araber für mich jemand, der mich von oben herab anschaut, weil ich ein wildes Tier ohne Religion wäre...

    Ich sehe mich oft in meinem wohl subjektiv wahrgenommenen Klischee bestätigt dass Türken und Araber sich oftmals etwas auf ihre Religion einbilden (besonders die jungen, für die Religion immer mehr nurnoch zum Status wird...) und den gewöhnlichen Deutschen diesbezüglich (naja verachten will ich nicht sagen, aber...) herabstufen...

    was das angeht hab ich aber auch schon andere Erfahrung gemacht - gottseidank.

    @ KeE - einfach ignorieren und damit leben dass - egal welche (Vor-)Haut-,Haar- und Augenfarbe wir haben - immer ein dummer Blick von Leuten kommen kann, die ein voreingenommenes und zu sehr selbstüberzeugtes Weltbild haben... scheiße passiert halt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    bist du dir denn sicher das es auch deutsche waren... denn einige russen kann man nicht von "ariern" (wie du es nennst) unterscheiden...

    Ich glaube einfach du leidest unter verfolgungswahn....
    s' glatscht glei!

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    LoL @ KeE

    Dorf.....ein Dorf hat unter 10000 Einwohner. Wo du wohnst ist
    eine Stadt. Und ich Wunder mich das auf einem "Dorf" so viele
    auffe Strasse rumtoben nach nem D-Land sieg feiern.

    Schreib das nächste mal bitte Stadt. Dann kann man da
    nicht durcheinander kommen.

  19. #19
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    loool der war geil, nein ich leide nicht unter verfolgungs wahn...
    Ich habs halt mit eigenen augen gesehen, und es ärgert mich halt!

    Russen gibt es hier kaum... Und die kann mann sehr gut anhand er kleidung unterscheiden (jogging hose/penner look)

    /edit

    @asgard
    naja ich komm aus Kassel (200 000 einwohner)
    da erscheint mir das hier echt nur als Dorf
    aber okay, Stadt
    Geändert von Keerulz (10.06.2006 um 12:40 Uhr)

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ohgott wenn dir was aus Kassel kommend als Dorf vorkommt muss das ja wirklich übel sein (frag mal Outrider lol)

    Hm also bei uns hier war das kein Problem, da waren sehr viele "nicht-Arier" wie du das nennst und wir haben alle zusammen gefeiert und das Spiel geschaut, die waren natürlich auch für Deutschland aber warum sollte man sie deswegen irgendwie blöd anschauen?
    Da waren Russen, Türken, Inder usw. mit denen kann man sich ja allen ganz normal unterhalten, liegt vielleicht auch daran dass an der Uni nich unbedingt sog. "Assis" zum Fussball gucken kommen aber auch was ich sonst so gesehen hab inner U-Bahn usw. ist das eigentlich schon ne sehr geile Atmosphäre zur Zeit, alle feiern zusammen egal wer wo herkommt und haben ihren Spaß

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Was für ein Fussball Fan bist du ?
    Von rowdy007 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 23:00
  3. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  4. CNC Fan Seiten Topliste Wermacht mit?
    Von aIHurtYou im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •