+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Deutschland boykottiert UN-Antirassismuskonferenz

Eine Diskussion über Deutschland boykottiert UN-Antirassismuskonferenz im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Falle ist, dass sich über Antisemitismus gut streiten lässt. Ausserdem werden schnell Gesetzte gebrochen. An der Art der Beiträge ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Die Falle ist, dass sich über Antisemitismus gut streiten lässt. Ausserdem werden schnell Gesetzte gebrochen. An der Art der Beiträge ist außerdem erkennbar, dass die Mehrheit der Teilnehmer sich schon intensiv mit dem Thema beschäftigt hat. Das würde ich hier nur von wenigen erwarten.
    Im UF wird sehr viel Nachsicht geübt. Bei manchem Beitrag hier, wäre der eine oder andere in anderen Foren längst auf ewig geflogen. Manche Aussagen hier befinden sich in rechtlichen Grauzonen bis hin zu verfassungsfeindlichen Äußerungen. Ich würde das aber eher als jugendlichen Leichtsinn abtun.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  2. #42
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Echt? wo findest du denn "verfassungsfeindliche Äußerungen"? Mir sind jetzt keine aufgefallen, aber wenn du magst kannst du mir aber selbige per PM mitteilen.

    Dieser Post dient hauptsächlich dazu diesen Thread wieder hochzuholen, nachdem sich 2 betrunkene Schulmädchen einen Spaß erlauben wollten und viele alte, alte Threads aus anderen Zeiten hervorgeholt haben
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Echt? wo findest du denn "verfassungsfeindliche Äußerungen"? Mir sind jetzt keine aufgefallen, aber wenn du magst kannst du mir aber selbige per PM mitteilen.

    Dieser Post dient hauptsächlich dazu diesen Thread wieder hochzuholen, nachdem sich 2 betrunkene Schulmädchen einen Spaß erlauben wollten und viele alte, alte Threads aus anderen Zeiten hervorgeholt haben


    Du beschwerst Dich im selben Beitrag über Offtopic und machst es selbst. War wohl schon etwas spät und mit reichlich Alkohol?

    Falls nicht, bekommst Du auch eine Antwort:
    Wenn Du die Antwort per PM haben willst, kannst Du mich auch per PM danach fragen. Dann brauche ich aber von Dir eine Legitimation, dass Dich das etwas angeht. Und wenn Du die hättest, auch noch eine Begründung, was Du damit willst. Ich bin weder eine Petze noch eine Tratschtante. Du?

    Wie ich bereits feststellte, sind diese Beiträge ein Fall jugendlichen Leichtsinns und wenigstens so unüberlegt wie Deine Frage. Oder willst Du das Wissen bei den Bewerbungsgesprächen um den Moderatorposten anbringen? Kannst Du vergessen!
    Geändert von DonQuintal (24.04.2009 um 12:48 Uhr)
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  4. #44
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Würdest du deine Erkentnisse mit uns teilen? Ich sehe ebenfalls keine verfassungsrechtlichen Bedenklichkeiten in den letzten Posts.

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Donquintal deine Off-topic Reaktion auf Raoul der fragte was denn nun verfassungsfeindlich sei, kommt überzogen und unaufrichtig rüber, und lässt vermuten das du aus welchen Gründen auch immer einfach wenig Lust hast zu antworten.

  6. #46
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Don halt das OffTopic Schild mal nicht zu hoch wenn du selbst Sätze i deine Posts baust die hier nix zu suchen haben.

    Ich würde genau wie meine Vorredner auch gerne mal wissen was hier so groß verfassungswidrig sein soll? Auch würd ich gern wissen warum er eine Legitimation braucht, um sich entsprechende Anschuldigungen deinerseits zeigen lassen zu können?

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Bitte überlasst Raoul & mir die Modarbeit, sonst führt das nur zu irgendwelchen Verwirrungen bei den Usern wer denn nun hier Mod ist und wer nicht. Seid euch gewiss, dass Raoul & ich bezüglich dieser Sache schon aktiv sind.

    So jetzt aber genug mit Moderation und administrativem Zeug hier

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Hi RaoulDuke, BseBear und Mitlesende/ Interessierte!

    Ich habe Eure PN gelesen. Da die Diskussion hier begonnen hat und anscheinend etwas aufsehen erregt, würde ich sie auch gern hier beenden. Das RaoulDuke hier Verantwortung trägt, ist mir nicht aufgefallen. Für die Unterstellung möchte ich mich entschuldigen.
    An der Kernaussage (Petzen) halte ich jedoch fest. Falls das auch jetzt auf Unverständnis stößt, werdet ihr es irgendwann verstehen. Falls Euch entsprechende Erfahrungen fehlen, wünsche ich sie Euch in einer geschützten, vertrauten Umgebung.

    Da die Aussage über die strafrechtlich/ verfassungsfeindlich bedenklichen Aussagen so großes Interesse hervorgebracht hat noch eine kurze Anmerkung. Ich beziehe mich nicht auf diesen Thread im speziellen, sondern auf einige Bemerkungen die in dem einen oder anderen Beitrag dahergeschrieben sind. Dazu bitte ich eindringlich nochmals meinen Beitrag 41 zu lesen! Eine unüberlegte Bemerkung reflektiert noch lange keine Grundeinstellung. Die einzig echte Sache ist schon eine Weile her. Es gab (gibt?) hier ein Mitglied, dass über Monate einen Link in der Signatur hatte, dessen Seite die Legitimation der Bundesrepublik in Frage stellt. In diesem Fall hatte ich das per PN gemacht. Allerdings an den User und nicht an die Mods/ Admins.

    Ich hoffe damit allen Beteiligen meine Haltung zur Beruhigung und Zufriedenheit dargelegt zu haben.

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ich sage nur : Hä ?

    Ausweichen statt Antwort.

    Man könnt die Sache nun auseinandernehmen, in dem man auf Antwort drängt und hofft, aber es wäre wahrscheinlich ein sinnloses Unterfangen.

    Ich gebe mich deshalb zufrieden

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •