+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Deutschland?...

Eine Diskussion über Deutschland?... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Joa sehe ich auch so , bin au erst 14 , aber bin der meinung von L$Drag0n . Ich finde ...

  1. #41
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Joa sehe ich auch so , bin au erst 14 , aber bin der meinung von L$Drag0n . Ich finde auch das der Arbeitsmarkt ein einziger shice ist.


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  2. #42
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Figo
    Ich hoffe mal, dass das Thema hier nicht eskaliert, aber ich probiers einfach.

    Lebt ihr gerne in Deutschland, oder hasst ihr es sogar? Warum? Wo möchtet ihr lieber leben?


    Myself: Ich lebe nicht gern hier in Deutschland

    1. Wir haben - zu Recht - einen schlechten Ruf, welchen wir NIE verlieren
    2. Die Politik und die Wirtschaft sind im Keller. Wie wollen wir das ändern? Es herrscht keine Einheit unter den Parteien, alles ist Machtkampf, mehr nicht...

    Ich würde gerne irgendwo in irgendeinem nicht so umsprochenen Land leben, in dem es aber trotzdem nen hohen Lebensstandart gibt... Vielleicht Schweden oder Norwegen... oder Portugal?

    Wenn ich mir so durchlese, was für eine soziale Ader du doch hast... Hut ab... ich finds gut, dass du dich für unsere Vergangenheit schuldig fühlst/dich schämst... dann muss ich das nicht mehr tun :P

    Nein im Ernst, es gibt nichts, was unsere Generation verbrochen hat. Ich kann mir nicht helfen Figo, deine soziale Ader in allen Ehren, kommt es mir doch sehr stark in Szene gesetzt vor, wie du redest (ich befürchte du denkst sogar so).

    Bei uns vor der Haustüre haben sie mal eine Lybierin zusammengeschlagen... bis mein Alter rausgerannt ist und die Frau schnell hinter die Tür gezogen hat... Dieses ****pack ist dann abgehauen bevor die Polizei eintraf und die haben nie ne Strafe bekommen... wie auch... ist nunmal so... jedenfalls hat die Frau gemeint, sie hasst die ****s, aber wenn sie so nette deutsche wie unsere Familie sieht, dann ist sie glücklich, dass nicht jeder so drauf ist.

    Ich bin lieber 100x stolz auf jede soziale Tat, die wir Deutsche für Ausländer tun können, als auch nur einen Moment Schamgefühle dafür zu entwickeln, was meine Vorväter getan haben... Deutschland geht seit vielen Jahren solch drastische Wege zur Verbesserung unseres internationalen Rufes, dass wir sogar unsere Wirtschaft immens gefährden... Ich denke sich dann noch zu schämen und zu sagen, man lebt nicht gerne in Deutschland, weil die ham ja früher Menschen getötet, darüber kann ich nur schmunzeln... Das ist einfach übertrieben... ok, wers braucht und meint, man würde mehr Anerkennung mit einem **** RAUS Banner haben der solls halt tun... ich für meinen Teil wüsste nicht, was das für einen sinnvollen Nutzen hätte... die ****s werden dann sicher nicht weinend nach "draußen" rennen...

    Deutschland ist ein gutes Land! Deutschland ist ein kultiviertes Land! Deutschland ist ein soziales Land! Der einzige Kack hier wirklich is, dass man selten die Gelegenheit bekommt, seine Eier am Strand bräunen zu lassen. Über Politik kann ich mich auch nicht sonderlich beschweren... ich - und das ist bei mind. 7/8tel der Bevölkerung auch so (macht auf ebbes über 83Mio ungefähr 73Mio) - besitze verglichen mit Bewohnern anderer Länder überdurchschnittlich viele Luxusgüter, brauche keine Angst vor Bombenanschlägen haben, kann in der Stadt nen Herzanfall bekommen, ohne dass man mich liegen lässt (das ist meine Überzeugung) und ich kann, wie die Meisten anderen auch zur Arbeit gehen...

    Dass es manchen schlechter geht, sieht in anderen Ländern nicht anders aus... Wo anders töten Bomben hunderte von Menschen, dürfen Menschen nicht im Internet die freie Meinung äußern, dürfen Frauen ihr Maul nicht aufmachen, ohne von dem Mann eins reingehauen zu bekommen, werden Politikerinnen in Supermärkten erstochen (um auf dein Lieblingsreiseziel aufmerksam zu machen) ....

    ich könnte so viele Dinge nennen, warum es sich für jeden Menschen lohnt in Deutschland zu leben...

    so far...

    fld|U2k - one of the german krauts (wie es meine Freunde aus clanwars.cc sagen würden^^)
    Geändert von U2k (20.10.2004 um 03:14 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Ich muss mich U2K anschliessen "wir" speziell unsere Generation kann denke auch schon wieder einen gewissen stolz für Deutschland empfinden, unsere Elten und Grosselter haben in den letzten 50 Jahren viel erreicht! Ich glaube Figo sieht das hier alles ein bisschen zu pessimistisch, schaut euch z.B. die USA an, hier leben viele Leute die in "Rente" sind in riesigen Wohnwagenparks weil sie sich keine Wohnung leisten können, Menschen über 70 müssen noch immer arbeiten um zu ÜBERLEBEN. Nicht wenige haben sogar noch immer 2 Jobs auf einmal, warum??
    Ein Grund ist sicherlich das es in den USA keine staatliche Sozialeabsicherung für alte Menschen gibt, die Menschen arbeiten teilweise bis sie sterben, das selbe gilt übrigens auch für das hiesige Krankensystem!

    Ihr beschwert euch über Deutschland und wisst im Grunde garnicht wie gut es uns geht! Allerdings denke ich liegt auch viel an unserer Erziehung. Da nehme ich mich auch nicht aus!
    Die deutschen sind ein Volk von Pessimisten, uns ging es in den 80er, 90er und auch heute nie schlecht, dennoch finden wir immer etwas zu meckern. So ist das halt!
    Schaut euch unseren Arbeitsmarkt an knapp 6mio Arbeitslose ist echt sau viel, aber muss von denen auch nur einer Hungern? Nein! Die Menschen sind dennoch staatlich durch ein soziales System abgesichert und können leben.
    Ich würde sogar soweit gehen zu sagen uns geht es eigentlich immer noch zu gut!!!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •