+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Deutscher Meister 2002

Eine Diskussion über Deutscher Meister 2002 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Falls ihr mal die Spiele von Leverkusen in der Cl gesehn habt, dann dürfte absolut klar sein, wer der wahre ...

  1. #21
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    Falls ihr mal die Spiele von Leverkusen in der Cl gesehn habt, dann dürfte absolut klar sein, wer der wahre deutsche meister ist.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    fix: nah, bayern is und bleibt nr1 in deutschland und sicher top5 in europa, daran ändert auch der 3. tabellenplatz dieser saison nix. Klar sie hatten durchhänger 2 monate lang oder so aber was solls, das passiert jedem mal. Und denk dran, dortmund hatte 5 jahre durchhänger ^^ lol

    akira: mainz ist scheisse

    loserMB: freiburg is seit jahren ein abstiegskandidat und hat sich immer irgendwie retten können (ausnahme das eine jahr wo sie uefa cup schafften, kA wie aber sie hams geschafft lol), diesmal hat auch sie die abstiegszone eingeholt und am ende des 34. spieltages haben sie einen der "begehrten" plätze "ergattert".

    wegen schalke: die sind in der saison voll untergegangen irgendwie, warn bei weitem nicht so stark wie voriges jahr. Müssen echt zulegen nächste saison sonst werden die wieder mittelfeld so wie vorher.

    phil: champions league ist nicht bundesliga, es gelten andere gesetze und du kannst es ned mit der bundesliga vergleichen. Wie sonst willst dir erklären dass leverkusen gegen manchester gewinnt (wo man echt ned gewinnen hätte müssen) und gegen freiburg daheim verliert (ein gegner der absteigt) obwohl das ein spiel war wo man wusste wenn man das verscheisst dann kanns sein dass wir die dt. meisterschaft aus der hand geben.

    Alles in allem is der bvb n verdienter deutscher meister, nicht zuletzt wie schon gesagt durch sammer, rosicky und amoroso die volle arbeit geleistet haben und am ende einfach weniger nerven zeigte (das is und wird wohl immer das problem bei bayer04 sein) als die gegenspieler, wobei bayern nicht mehr ganz oben war eben weil sie während der saison einen fatalen durchhänger hatten und nur durch die unfähigkeit von bayer04 nochmal sehr knapp rankamen.

  3. #23
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Originally posted by Kilinator
    fix: nah, bayern is und bleibt nr1 in deutschland und sicher top5 in europa, daran ändert auch der 3. tabellenplatz dieser saison nix. Klar sie hatten durchhänger 2 monate lang oder so aber was solls, das passiert jedem mal. Und denk dran, dortmund hatte 5 jahre durchhänger
    ja kili du sagst es..bayern bleibt nr 1..ich bin auch bayern fan..!!!! ich bin totaler bayern fan..

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    ach

    die saison hat man gesehen wer die nr 1 in deutschland ist hehe

    und leverkusen ist einfach nur zu dumm um meister zu werden das ist alles

    schade das freiburg weg is die waren oki :eww:

    aber naja DORTMUND ist MEISTER nur das zählt :

    Bye der survi

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    genau bayern sind die besten

    únd gott sei dank ist hannover 96 endlich aufgestiegen

    96 sind die alllller besten :smokin: :smokin: :smokin:
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 13:04
  2. Wer wird Deutscher Meister ?
    Von Asgard im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 18:01
  3. Deutscher Meister 2002/2003 ??
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 03:48
  4. Deutscher Fussball Meister 2002/03
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 21:07
  5. Wer wird deutscher Meister?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •