+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113
Like Tree1x Danke

Deutscher finanzminister....Nur OMG

Eine Diskussion über Deutscher finanzminister....Nur OMG im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Warum sollte es auch legal sein? Wenn die Millionarios ihr Zeug woanders bunkern ist es auch Steuerhinterziehung und illegal. Ich ...

  1. #101
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Warum sollte es auch legal sein? Wenn die Millionarios ihr Zeug woanders bunkern ist es auch Steuerhinterziehung und illegal. Ich sag einfach es wird unnötig eine Hatz auf das schweizer BG gemacht. Denn im Endeffekt seid ihr in keiner besseren Position.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #102
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    du vergleichst äpfel mit birnen. einerseits euer bg und andererseits die gruppe, welche es illegal nutzt.
    das macht in etwa genauso viel sinn wie wenn ein staat kokain legalisieren würde und die menschen des nachbarstaates (wo es illegal ist) es deswegen von dort beziehen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #103
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    du vergleichst äpfel mit birnen. einerseits euer bg und andererseits die gruppe, welche es illegal nutzt.
    das macht in etwa genauso viel sinn wie wenn ein staat kokain legalisieren würde und die menschen des nachbarstaates (wo es illegal ist) es deswegen von dort beziehen.


    was für ein vergleich is das???
    und was bringt es von dort wo es legal ist zu beziehen wen es im illegalen land verboten ist zu konsumieren?

  4. #104
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo der vergleich erschließt sich mir auch nicht so recht. auch wenn ich ihn etwas nachvollziehen kann passt er meines erachtens nicht ^^

    wenns dieses system nicht gäbe würden die reichen ihr geld stückchenweise überall bar bunkern oder in noch ein anderes land gehen. vielleicht völlig auswandern....is doch jacke wie hose, sie werden versuchen, ob legal oder illegal is eh egal, ihr geld zu schützen.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #105
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    vielleicht völlig auswandern....is doch jacke wie hose, sie werden versuchen, ob legal oder illegal is eh egal, ihr geld zu schützen.
    Was absolut nachvollziehbar ist und wäre.

  6. #106
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    jo der vergleich erschließt sich mir auch nicht so recht. auch wenn ich ihn etwas nachvollziehen kann passt er meines erachtens nicht ^^

    wenns dieses system nicht gäbe würden die reichen ihr geld stückchenweise überall bar bunkern oder in noch ein anderes land gehen. vielleicht völlig auswandern....is doch jacke wie hose, sie werden versuchen, ob legal oder illegal is eh egal, ihr geld zu schützen.
    jojo, und eben das sollte ihnen möglichst schwer gemacht werden. spätestens ab dem punkt, dass sie auswndern müssten, um "ihr" geld zu schützen, dürften einige eher das zahlen bevorzugen
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  7. #107
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    naja beliebt war wohl auch in Lichtenstein was zu stiften. Die haben das von dort dann in in die Schweiz abgeführt und von dort ist das dnan in in ein Schließfach in Singapor gewanndert.

    Das nennt sich dann Insolvenzsichere Geldanlage.

    darum gehts erstaunlicherweise auch vielen Leuten die mal eine Insolvente Firme gefüührt haben nachher noch relativ gut.

    @ Atomstrom

    die franzosen können sich die 100% Atom auch nur so gut leisten weil sich südlich von Paris eine der größten uranminen der welt haben.

    man könnte sich in deutschland vielleicht besser mit atomenergie befassen wenn die Endlagerung für alle Zeit geklärt währe.
    Geändert von Hanniball478 (16.06.2009 um 16:02 Uhr)

  8. #108
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Endlich kommt mal wieder Schwung in dieses Thema !

    Die Schweizer schicken ihre Kavallerie

    Recht so ihr lieben Schwyzer !

  9. #109
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    OK, zuerst hab ich mich gewundert warum der "für einmal" schreibt (geht imo gar nicht), aber dann hab ich gesehen dass das ne schweizer Zeitung ist.
    Ob der Vertrag nun wirklich so das Gelbe vom Ei wäre halt ich für fraglich. Ich denk die Aufregung wird schon berechtigt sein weil die Schweiz allem Anschein nach auch wirklich mit soner Doppelmoral handelt. Und ich glaub nicht daran, dass die wirklich was an der für sie profitablen Situation ändern wollen. Die werden die Steuerflüchtigen schon schützen wollen. Die bringen ja immerin für die Schweizer auch ein paar Millionen o.ä. auf die Waage.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #110
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Auch Schweizer Steuerbehörden arbeiten mit gestohlenen Kundendaten

    Hm...wann zieht die Staatsanwaltschaft im Liechtenstein nach?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #111
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    entweder ist das nen bug im schweizer rechtssystem oder ein pr-gag.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #112
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Darf ein Kanzler Kandidat mit Vorbelastung ( Kavallerie e.t.c.) zwei Wahlgewinner eines europäischen Landes Clown nennen ??

    Ich sage in diesem speziellen Fall : ja !
    Denn Berlusconi ist ein außergewöhnlicher Bunga Bunga Kanzler.

    Aber auch Generell braucht man heutzutage nicht mehr so Diplomatisch sein wie man es heute übertriebenerweise ist.
    Ist ja nicht so wie damals, als ein Kaiser wegen Beleidigung seiner Person, gleich die Truppen losschickte.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  13. #113
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    warum hat ihre kavallerie unsere mützen auf?

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. OMG wie schlecht ist RA 3 nur??
    Von -^conChun_ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:23
  2. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  3. OMG
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 23:04
  4. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:33
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •