Deutsche Lieder

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hey leute wollt eigentlich mal wissen , ob hier auch jemand deutsche lieder anhört und net immer englische...
 
junge was bin ich ... schwul oder was deutsche musik is zum kotzen :wand :wand
 
Last edited:
du bist zum kotzen
klar hoer ich ab un zu deutsche musik die firma, sportfreunde stiller, jan delay um mal einige zu nennen
 
Ruhe auf den Stehplätzen hier :) Keep it cool oder der schwarze Mann kommt lol ;)
 
Dritte Wahl, Terrorgruppe, -SLiME-, iRREN OFFENSiVE, Wizo, APC, Tut das Not, Toxoplasma öh...ka aber es werden NICHT weniger :D

wobei APC z.b. nur englische Lyrics haben soweit ich das weiß

dann hab ich halt noch vereinzelt immer mal wieder Lieder von anderen gruppen wie z.b. Ton Steine Scherben, Subway to Sally, in Extremo, Das Ich, Abfluss, Wohl$tandskinder......
 
Original geschrieben von iNsT!ncT
junge was bin ich ... schwul oder was deutsche musik is zum kotzen :wand :wand

was sollte bemerkung ?
als ob es die *deutsche musik* gibt lol
was verstehst du dnen unter deutscher musik ?
zillertaler schürzenjäger:lol
klar hör ich manchml auch ddeutsche musik
manchmal auch französische bzw alizee
selten lateinische:)
 
jo sorry @all

naja was ich darunter versteh ? halt einfach alles dieses deutsches hip hop is einfach furcht erregend.naja der rest is auch nich grad klasse ;)

klar hoer ich ab un zu deutsche musik die firma, sportfreunde stiller, jan delay um mal einige zu nennen

:down
 
höre Hosen und Onkelz :pp

werde ich nun für immer aus´m Forum verbannt????? :cool
 
wus ? weibliche onkelz fans ?
hab ich auch mal ne zeitlang gehört, hab so 13 cds von denen
aber dei neuen lieder sind net merh so toll ( keine amnestie für mtv )
hosen sind nur eie greatrest hits cool und sonst ...
warum solltrest du gebannt werden ?ß
 
warum solltrest du gebannt werden ?

war nur ein joke

außerdem kenn ich schon ein paar Mädels/Frauen die onkelz hören

ich mag auch mehr die älteren Sachen von den Onkelz so wie z.b.

onkelz wie wir ; Heilige Lieder ; oder Kneipenterroristen
 
ok ein lied find ich gan k , das neue von mt (cruisen) ;) aba das is bis jetzt fast das einzigste was ganz k is
 
naja der rest is auch nich grad klasse

Schonmal deutschpunk gehört?
SChonmal Rantanplan gehört? Oder -SLiME- ? wie siehts aus mit Razzia oder Fahnenflucht? Noch nich gehört? Is aber trotzdem scheiße?
 
naja hab grad net plan von den gruppen die du mir genannt hast , aber ich kenn "viel" deutsche music ohne die namen zu kennen.es ist einfach nicht mein geschmack is das so schwer zu blicken :p
 
so das selbe wie out ;)





udn wendne kein plan hast von den gruppen, dann klappe zu... die machen gaaaaaaanz andere mucke als dieser scheissdreck der sonst aus d-land kimmt....
 
Original geschrieben von elare6666


war nur ein joke

außerdem kenn ich schon ein paar Mädels/Frauen die onkelz hören

ich mag auch mehr die älteren Sachen von den Onkelz so wie z.b.

onkelz wie wir ; Heilige Lieder ; oder Kneipenterroristen


yo aBER WELCHES LIED echt abgeht ist gehasst verdammt vergöttert und ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben
aber die gaanz alten lieder mag ich net so:angel :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom