+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Deutsch - Zentrale Prüfung - Lächerlich ^^

Eine Diskussion über Deutsch - Zentrale Prüfung - Lächerlich ^^ im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Und was hat das mit dem Forum zu tun? Oder ist das hier jetzt, die wirkliche Welt draussen vor der ...

  1. #21
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Und was hat das mit dem Forum zu tun? Oder ist das hier jetzt, die wirkliche Welt draussen vor der Haustuer. Ich denke nicht *g

  2. #22
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Das mir klar

    Ne ich mein eigentlich das hier:

    "Ach im Text kam z.B das Wort "effektiv" vor und andere

    dass wurde unten als !! Fremdwort !! hingeschreibn und als "wirksam" erklärt
    da warn noch so wörter ^^ "

    muss das einer kapieren? *g*
    kapiert man eigentlich schon


    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    Hm oooder anders gesagt: wer die hieroglyphen, die der threadersteller geschickt als kommentar zum zentralabschluß verschlüsselt hatte, nicht erkennt, nicht versteht, der sollte sich erstmal gedanken um den eigenen intellekt machen
    richtig

  3. #23
    Und was hat das mit dem Forum zu tun? Oder ist das hier jetzt, die wirkliche Welt draussen vor der Haustuer. Ich denke nicht *g
    Sicher nicht, aber der großteil der User ist nunmal nicht schizophren und postet daher mit dem gleichen Verstand, den er auch in freier Wildbahn nutzt...
    Dieses "ist doch egal was man im Inet treibt" erinnert mich an die "Think before you Post"-Kampagne...

    Und von "raus ekeln" kann ich in den folgenden Beiträgen von Junker leider nichts erkennen ... eher erklärt er warum er es so geschrieben hat und dies finde ich auch nachvollziehbar.

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    naja in dem fall gings noch....ich hab hier schon ganz andere sachen gelesen ^^
    da wars auch nachm 5ten mal schier unmöglich den gemeinten inhalt zu erfassen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ooh danke mcbeth, ich hatte schon gedacht ich kann altersbedingt diese jugendliche sprache nicht mehr aufschlüsseln *gggg*

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    oder das dein intellekt einfach nicht ausreicht? ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    oder auch deiner?

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zumindest habe ich um dieses "Problem" eine Diskuission entfacht, die auch etliche mehr mitlesen als nur die beteiligten Poster an diesem Thema. Diese Meinungsmultiplikation wird zudem dafür sorgen, dass einige mehr sich echt schlimme Postings ersparen werden.
    Andere geben mir aber lieber ohne Begründung schnlechtes Karma und halten sich selbst aus der Diskussion hier zurück.

  9. #29
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    lol .. ^^ okay ich hab mich vlt "ein bischen" komisch ausgedrückt ... xD

    aba gleich son wirbel machn und mich als hauptschüler abstempeln

    hier sind ja au nur die angesprochen die auch eine zap (zentrale abschluss prüfung) schreiben musste


    wenn hier einer was über kernphysik oder potenzen redet und man nix kapiert, weil man davon keine ahnung hat, muss man sich au nit gleich hier einmischen und andere runter machn

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass einige "irgendwie" "irgendwas" gepostet haben ohne offensichtlich darüber nachzudenken. Dass du gerade als "Blitzableiter" herhalten musstest tut mir zwar leid aber es kam grad günstig. Gerade weil jemand mit einem ZAP sich derartig komisch ausgedrück hat. Das war der Knackpunkt da doch mal den Kuhfuss anzusetzen und nachzuhebeln.
    Als ich mein Abi gemacht habe gab es noch kein ZAP, kann aber in dieser Thematik mitreden.

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    oder auch deiner?
    meiner hat noch nie gereicht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •