+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Deutsch Referat

Eine Diskussion über Deutsch Referat im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich habs gewusst und immer schon gepredigt... LEGT EUCH NICHT mit rechtsanwälten /jurastudenten/bwlern oder anderen handlangern des gesetzbuchs an... man ...

  1. #21
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich habs gewusst und immer schon gepredigt... LEGT EUCH NICHT mit rechtsanwälten /jurastudenten/bwlern oder anderen handlangern des gesetzbuchs an...

    man kann nur verlieren



    übrigens: sport laut duden

    [QUOTE]Sport, der; -[e]s, Plur. (Arten: ) -e <engl.> (Körperübung [im Wettkampf]; Liebhaberei);

    ich würde sagen, beide haben recht, weil diese definition hirnrissig ist... auf kommando rülpsen is auch ne körperübung und erfordert jahrelanges training (vermute ich mal)

    mfg
    cya

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    der duden ist kein gutes buch zur nachforschung und zur grundlagenforschung gänzlichst (!) ungeeigent

    ich empfehle die bücher von "wahrig"

    insbesondere "wahrig deutsches wörterbuch" <-- hat teilweise extrem lange erklärungen

    und das wahrig fremdwörterlexikon

    achja, das wahrig herkunftslexikon scheint auch cool zu sein, hatsch aber noch nie inne hand Oo







    btw, wo du's grad von gesetzesbüchern hast: ich musste heute neue schul und berufsbücher bestellen

    ich hab ca nen drittel bekommen und schon is mein arbeitgeber 100 öcken los
    das veranlagungshandbuch wird aber noch krasser.. das isen monsterband auf bibelpapier im großformat... sprich: millionen von seiten auf handlichen 12kilo zusammengestaucht
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das erinnert mich an mein mathe'taschenbuch'

    sieht eher so aus, als hätten die damit in der steinzeit dinosaurier erschlagen...

    'taschenbuch' meiner meinung nach, dass meistmißbrauchte wort in der deutschen sprache...
    cya

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Widerspruch hin oder her:
    Ich glaub nicht, dass die Mehrheit Billard als Sport ernstnimmt und Schach wohl auch nur deshalb achtet bzw. respektiert weil es eine gewisse mentale Belastung mit sich bringt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also um gut billard spielen zu können, brauch man a) übung und b)fingerspitzengefühl

    und ich habe mal recht aktiv schach gespielt... ist geistig irgendwie überhaupt nicht fordernd... man brauch genausoviel vorraussicht, wie bei ccg... und man kann zumindest aus den ersten 10 gegnerzügen schon die ungefähre gegnertaktik erkennen, genauso wie man bei ccg aus der buildorder und armeenwahl die taktik erkennen kann...

    schach ist nur deshalb anerkannt, weil jeder zumindest weiß, was es ist... frag mal nen opa, was der von computern hält...

    und die anerkennung von skateboarding in der öffentlichkeit tendiert gegen 0

    alles vandalen... die bullen müssmer rufen!

    dabei ist es einer der anspruchsvollsten sportarten überhaupt... und hat mit die längste lernphase von allen. nebenbei ist es unmöglich JEDEN trick zu können...
    und ich will noch erwähnen, das es skater schon seit den 60ern gibt... trotzdem haben die nen ruf, wie die RAF..

    also wenns danach ginge, was die breite masse denkt, was sport ist... hm...
    cya

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    @Spocht:
    Skaten = spochtlich
    Eishockey = supergeiler Spocht
    Fußball = Spocht
    Kampfsport = Haja... Spocht
    Billard = Kaum noch Spocht
    Schach = Auch nich wirklich
    E"Sport" = Auf gar keinen Fall Spocht

    @negative Bewertung 2:
    Ich werd mir ganz beschdimd nich angewöhnen schwarz zu schreiben da ich einen schwarzen Style benutze und man Gelb darauf wohl sehr gut lesen kann.
    Gilt auch für den hässlichen blauen Style und den alten Standard Style oder auch den Tiberium Style oder den China Style

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #27
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also für mich hat pc spielen rein gar nix mit sport zu tuen...
    genauso wie schach und billiard... das sind für mich keine "echten Sportarten"
    Meiner Meinung nach soll sport gesund sein und für einen innern Ausgleich sorgen..

  8. #28
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von RushCabal
    also für mich hat pc spielen rein gar nix mit sport zu tuen...
    genauso wie schach und billiard... das sind für mich keine "echten Sportarten"
    Meiner Meinung nach soll sport gesund sein und für einen innern Ausgleich sorgen..

    Seht ihr? Genau so mein ich das?
    Gut, dass ich einen Fakeaccount habe mit dem ich mich nicht so intellllell ausdrücken muss

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das Beispiel zeigt nur, das eine große Mehrheit mit dem Begriff Sport einerseits nichts anzufangen weiss, andererseits keine Ahnung hat was sich tatsächlich hinter eSport verbirgt.

    Hinter dem Begriff "eSport" verbergen sich sicher nicht "vereinsmäßig organisierte Trottel die vor ihren Kisten rumhängen und ab und zu einen Tobsuchtsanfall bekommen" um mal deine Worte zu benutzen.

    Hinter dem Begriff "eSport" stehen herausragende Leistungen von Leuten die hart dafür trainiert haben. Man muss wahnsinnig schnell und dabei strategisch denken können um in den gängigen Games oben mit dabei zu sein. Gleichzeitig ist eine sehr gute Hand Augen Koordination unerlässlich. Du solltest wirklich mal eine Veranstaltung der ESL Pro Series besuchen oder dir Starcraft im koreanischen Fernsehen anschauen. Deine Vorurteile die du hegst werden dort sicher nicht bestätigt werden.

    Es ist halt Elektronischer Sport - eSport, und kein Marathon Lauf wo es darum geht wer eine sehr große Strecke in der kürzesten Zeit läuft. Naja mach dir erstmal Gedanken über den Begriff Sport, vorher bringt das ganze wohl eh nichts...

  10. #30
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Hinter dem Begriff "eSport" verbergen sich sicher nicht "vereinsmäßig organisierte Trottel die vor ihren Kisten rumhängen und ab und zu einen Tobsuchtsanfall bekommen" um mal deine Worte zu benutzen.
    da gabs vor nicht allzulanger zeit n cs video von mymtw, wo während des gesamten abspanns einer von denen im ts rumbrüllte, was für scheiß lucker die gegner sind...

    und auch, wenn mausschieben nicht mit gewichtheben gleichzusetzen ist, man benötigt chirurgengeschick oder katzenreflexe, um bspw bei shootern gut mithalten zu können

    trotzdem glaube ich, jeder kann das definieren, wie er mag...
    cya

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja Springmaus, Verrückte gibt es überall...

  12. #32
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Springmaus
    da gabs vor nicht allzulanger zeit n cs video von mymtw, wo während des gesamten abspanns einer von denen im ts rumbrüllte, was für scheiß lucker die gegner sind...

    und auch, wenn mausschieben nicht mit gewichtheben gleichzusetzen ist, man benötigt chirurgengeschick oder katzenreflexe, um bspw bei shootern gut mithalten zu können

    trotzdem glaube ich, jeder kann das definieren, wie er mag...
    bruach man auch für tischtennis.. und tischtennis ist gesünder als vor dem pc zu hocken und meiner Meinung nach NICHTS zu machen...
    Da kann man richtig stolz sein, wenn man hört, dass sein Vater früher ein Computer-freak war und 24 stunden am tag in einem zimmer war, bei dem die rolläden runtergelassen wurden und das licht aus war, damit man "besser sehen kann" was auf der matschscheibe los ist... echt lobenswert......
    also ich geh lieber in der frischen luft, am hellen tag raus und kicke mit meinen freunden ne runde auf dem sportplatz.... anstatt in nem dunklem zimmer vor dem pc zu hocken..

  13. #33
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    sprachs und war trotzdem jeden tag zig stunden im UF unterwegs

    außerdem kann man auch sagen, dass die verletzungsgefahr bei den meisten sportarten unheimlich hoch ist und demnach alle sportler in die gummizelle gehören

    echt lobenswert stundenlang nem ball hinterher zu rennen und andere per blutgrätsche ins krankenhaus zu befördern..

    das thema sport ist genau wie das thema musik...

    jeder wie er mag... ok?
    cya

  14. #34
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    beim pc spielen könnteste aber auch nen äpeläptischen anfall bekommen.. oder deine augen gehen dadurch kaputt... oder du könntest dir sogar einen fingernagel abbrechen...
    Einem Ball hinterher zu laufn is meiner meinung nach immer noch sinnvoller als den ganzen tag in der stickigen bude zu hocken... außerdem hat man dann auch weniger freunde, weil man einfach mit denen nix unternimmt... außerdem hatte ich vorhin wieder 3 std. training.... (saarauswahl). Und es hat wieder sehr viel Spass gemacht und jetzt gehts mir einfach besser...so nach den anstrengungen(10km lauf auf erhöhtem tempo+kraftübungen z.B. Hangsprints) außerdem wird durch richtigen sport die durchblutung und der kreislauf gefördert....
    Geh mal zum Arzt und frag den mal, was gesünder is: vorm pc hocken oder fussball o. schwimmen usw.
    rate mal welche antwort er dir geben wird...

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Da kann man richtig stolz sein, wenn man hört, dass sein Vater früher ein Computer-freak war und 24 stunden am tag in einem zimmer war, bei dem die rolläden runtergelassen wurden
    RushCabal: Deine Äußerungen sind absolut unangebracht und voller Vorturteile. Ich kann Verallgemeinerungen einfach nicht ab - egal um welchen Bereich es geht. Ein Fußballspieler steht ja auch nicht den ganzen Tag draußen auf dem Fußballplatz. So ein Schwachsinn.

  16. #36
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ne aber die profis die ihr geld damit verdienen trainieren 3x am tag 2 std. lang... ich weiß das... habe beim 1FcSaarbrücken gespielt und habe mich mal mit ihrem torwart unterhalten(sein sohn war in meiner mannschaft)... das macht dann am Tag scho mal 6 std.... und die sind um dimensionen fitter, gesünder als pc-freaks da kannste sagen was de willst... zeig mir mal einen solchen koreaner oder so mit z.B. einem Waschbrettbauch.... die müssen doch alle käse bleich sein, wenn die nur drinne hucken und nie sonne genießen...

  17. #37
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    boxer sind viel stärker als fussballer und ich will trotzdem keiner sein...
    cya

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hier mal ein koreanischer Starcraft Spieler in Aktion:
    http://www.ingame.de/filebase/index....d=1821&cid=392

  19. #39
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    yeah... der is aber echt top fit... lebt bestimmt gesund usw... naja jeder das seine... is halt meine meinung, dass es nix mit sport zu tun hat... is eigendlich auch unnötig darüber zu streiten , da man seine meinung eh nicht ändert

  20. #40
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    oida is doch schei55 egal was wer macht .. hauptsache es macht spaß .. ich spiele auch nicht handball, dass ich jetzt gesünder etc bin, sondern weils spaß macht .. und wenn einem pc spielen spaß macht, soll er es machen .. und wenn er dabei 200.000 $ im jahr verdient, ist das doch ein schöner bonus .. in korea ist das aber in gewisser hinsicht arbeit .. sie müssen auch jeden tag trainieren ..

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alles auf deutsch
    Von biGuPweeD im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 17:53
  2. alles auf deutsch
    Von biGuPweeD im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 16:33
  3. frage für mein referat :-)
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.2002, 15:39
  4. Deutsch!?
    Von gersultan im Forum United Talk
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 19:51
  5. seit wann kann der schei.s helbot deutsch ?
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •