+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Deutsch Referat

Eine Diskussion über Deutsch Referat im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hi jungz und mädelz. wie der titel schon sagt muss ich ein referat in deutsch abhalten. eigentlich nix besonderes aber ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    Deutsch Referat

    hi jungz und mädelz.
    wie der titel schon sagt muss ich ein referat in deutsch abhalten.
    eigentlich nix besonderes aber ich hab das thema 'eSporTs'
    und da das hier ein zogg0r-forum ist könnt ihr mir ja bisschen dabei helfen.
    ich muss meine präsentation bis montag fertig haben.
    also; postet doch mal alles was ihr über esports wisst. wie sich das ganze entwickelt hat, was noch kommen wird, was es gibt, bla bla... und quellen bzw. linx wären auch ganz nett
    tänx 4 attention
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mir gehen diese ständigen "macht meine Hausaufgaben für mich"-Topics langsam auf den Sack

    Guck doch einfach bei Wikipedia.
    Btw find ich die Bezeichnung esports total lächerlich O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    lol ein beleidigter Egaymer hat mir ne negative Bewertung gegeben und mich Newb geschimpft
    Find ich gut ^^

    €dith: Und ich finds trotzdem lächerlich.
    Stundenlanges Rumsitzen vorm PC hat mit Sport überhaupt nix zu tun

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es ist ja auch eSport. Bevor du jetzt viel Unsinn redest Outrider, empfehl ich dir mal folgende Threads.

    die gehälter der topspieler .. !!
    Deutscher eSport Bund gegründet
    Die ESL Playercard - Der Ausweis zum zocken

    Und nu helft dem Jungen

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wettbewerb und Bezahlung machen noch keinen Sport.

    Esport ist eigentlich die größte Perversion von "Sport" überhaupt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    kann man den bannen plz ? lol
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #7
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von Outrider
    Wettbewerb und Bezahlung machen noch keinen Sport.

    Esport ist eigentlich die größte Perversion von "Sport" überhaupt.
    Mehr kann man dazu fast nicht sagen.

    guck mal
    Sport [ englisch ], Sammelbezeichnung für alle als Bewegungs-, Spiel- oder Wettkampfformen gepflegten körperlichen Aktivitäten des Menschen. ...

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wegen was?
    Weil ich HIER meine Meinung kundgebe?
    Oder weil du mich dauernd per PM zutextest und dich dann drüber beschwerst dass ich dir dauernd antworte?

    "The freedom of speech isn't about protecting the speech
    you like, its about protecting the speech you hate"

    €dith: Ich kenn da bessere Gründe um mich zu bannen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    vermutlich negative Bewertung schrieb:
    Was hat das mit Perversion zu tun?
    Perversion. hier: Umkehrung, Verdrehung.

    In diesem Zusammenhang speziell: Die komplette Umkehrung/Verdrehung des Prinzipes des Sports, bei dem es eigentlich darum geht KÖRPERLICH aktiv zu sein.

    Beim E"sport" gammelt der Körper lediglich vor sich hin.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    man kann sport auf über den wettkampfgedanken definieren...

    demnach wären schach und krieg auch sport... wobei bei letzerem die chancengleichheit nicht gegeben ist
    cya

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Selbst beim Krieg ist aber noch die körperliche Aktivität des Kanonenfutters gegeben

    Bei E"sport" sitzen einfach nur vereinsmäßig organisierte Trottel vor ihren Kisten rum und kriegen vielleicht ab und zu Tobsuchtsanfälle.
    Der Gedanke des Wettbewerbs wäre wohl auch das einzige mit dem sich der E"sport" legitimieren könnte, aber ich finds ehrlichgesagt armselig.
    Geändert von Outsider (26.01.2005 um 19:38 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    schach is aber wirklich offiziell en sport und da joggt man ja auch nich ums brett rum

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmmm ich habe nicht den Eindruck das du weisst worüber du sprichst Outrider =)

    Die Topics, insbesondere meine Posts, hast du dir wohl auch nicht angeschaut. Whatever so machts keinen Spaß zu diskutieren.

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab mir das kurz angeguckt, doch.

    Gehälter der Top-Spieler war das erste glaub ich.
    Was soll das beweisen??? Du glaubst gar nich für was fürn Scheiß man alles Geld bekommen kann und ein Gehalt allein hat doch nix mit Spocht zu tun -_-
    Normalerweise gehst beim Spocht sogar eher leer aus als Normalsterblicher.

    Das zweite über den ESB und das dritte über die ESPL haben beide weniger mit Sport sondern vielmehr mit Organisation und Wettbewerb zu tun.
    Ich aber definiere Sport in erster Linie über körperliche Aktivität und nicht über Organisation und Wettbewerb.

    Schach und Billard sind somit auch nicht wirklich als Spocht ernstzunehmen.
    Fazit:
    Nicht alles was ein Spiel ist, ist auch gleichzeitig ein Spocht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    deine definition ist aber falsch, da der begriff "sport" vom englischen disports abstammt

    "sport" mit leibesertüchting hat zwei urdeutsche eigennamen aufzuweisen:

    "leibeserziehung" und "turnen"

    durch den sprachverfall löste der begriff "sport" die beiden anderen begriffe die dne sport wie DU ihn definierst beschrieben ab


    edit: sport selber bezeichnet die einfache zerstreuung und oder das vergnügen an etwas

    deswegen ist es sogar vollkommen korrekt wenn man sex als sport bezeichnet Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Schwachsinn.
    Im modernen Sinn ist die Bedeutung von Sport nicht mehr diese.

    Das wäre so als würde ich Reise immer noch mit aufsteigen, aufbrechen oder aufstehen erklären.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Outrider

    Bei E"sport" sitzen einfach nur vereinsmäßig organisierte Trottel vor ihren Kisten rum und kriegen ab und zu Tobsuchtsanfälle auf
    für einen kurzen Moment hatte ich gedacht, du redest von meiner Arbeitsstelle...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein, kein schwachsinn sondern tatsache

    es werden leider sehr viele wörter pervertiert, aber ok, ich geb zu, ich sach auch: sport

    trotzdem musst du zugeben, dass, mit diesem hintergrund, "sport" auch eine tätigkeit ohne große körperliche anstrengung sein kann

    wenn nich - auch egal

    sonst reiten wir ja auch nie auf wörtern rum.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das Problem ist, dass kein Mensch diese Definition von Sport benutzt damit ist das für mich hinfällig.

    Allgemein versteht man unter sportlichen Aktivitäten die Ausübung eines Manschaftssports o.ä.
    Jedenfalls etwas das sowohl körperliche Ertüchtigung ( ) als auch den Gedanken des fairen Wettbewerbes enthält.

    So wenig physische Sachen wie Billard, Schach oder eben diese Leute die sich ein gutes Gewissen machen wollen in dem sie ihr Hobby E"sport" nennen haben für mich mit Spocht wenig bis gar nichts mehr zu tun.
    Und wenn ich eine Spieleabend mit Freunden mache ist das auch noch lange kein sportliches Ereignis nur weil es ein Wettbewerbsprinzip enthält.

    €dith: Mit Spieleabend meine ich NICHT LAN-Abend!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Das Problem ist, dass kein Mensch diese Definition von Sport benutzt damit ist das für mich hinfällig.
    jetzt hatse dir aber en eigentor geschossen


    wer sagt denn dass deine definition richtig ist ?

    niemand, da die mehrheit (behaupte ich jetzt mal, durch nicht repräsentative gespräche mit freunden) billiard und co sehr wohl AUCH als sport sieht, sollte man es wettkampfsmässig ausüben

    also ist es nach deiner aussage da oben doch sport

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alles auf deutsch
    Von biGuPweeD im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 17:53
  2. alles auf deutsch
    Von biGuPweeD im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 16:33
  3. frage für mein referat :-)
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.2002, 15:39
  4. Deutsch!?
    Von gersultan im Forum United Talk
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 19:51
  5. seit wann kann der schei.s helbot deutsch ?
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •