Der Vertreter

ZiviChef

Ex-Admin
Joined
Sep 21, 2001
Messages
673
Points
310
*** EDIT***
Hier die Links für den REAL PLAYER)
Hier der Film gestreamt http://www.dccorp.de/vertreter.ram
Oder Runterladen, falls der obige nicht klappt
Hauptfilm : http://www.dccorp.de/videos/vertreter.rm (7:20)
Outtakes : http://www.dccorp.de/videos/outtakes.rm

Hier die Links für den WindowsMediaPlayer
Der Vertreter Hauptfilm : http://www.dccorp.de/videos/vertreter.wmv (7:20)
Outtakes : http://www.dccorp.de/videos/outtakes.wmv

Hier der Film, bei dem ich 14 bin. Mein Kollege ist übrigens mein Freund "Dazz".
http://www.dccorp.de/videos/dd.wmv (13:52)

Hier noch der Verkehrsfilm für Fahranfänger und was sie in Zukunft beachten müssen WindowsMedia:
http://www.dccorp.de/videos/7tersinn.wmv (1:53)

So nun hab ich das auch erledigt.

**EditEnde**

So,

der Film ist von mir und einem Freund im Dezember gemacht worden. Uns war total langweilig und dann haben wir ca 6 Stunden lang den Kurzfilmgedreht und geschnitten.

Wr schon ne Menge arbeit weil auch ziemlich viel Material.

Der Film hat viele Fehler, aber naja egal.

Ihr braucht den RealPlayer um den Film kucken zu können.

Falls es trotzdem nicht klappt, sagt bitte bescheid.

Wer ihn erfolgreich kucken konnte, kann ja gerne mal darüber lästern ;)

nach dem Hauptfilm kommen übrigens noch Outakes, also den Abspann anschauen!!

Gruß ZiviChef
 
Last edited:
Uhm RealPlayer , den hat keiner :(
Könnt ihr das net irgendwie als .avi umwandeln , wär ja schade wenns keiner gucken würde nur weil der Realplayer suckt >_<
 
Wie Realplayer hat keiner? is doch standarmässig meistens bei jedem Browser dabei...

leider bekomm ich des streaming mit dem MEdiaPlayer net hin, weiß einer wie das gemacht wird dann kann ich es evtl umwandeln...

Gruß ZiviChef :hat
 
Nun dasist nur das steuerungsfile...

Der REalplayer liest daraus wo er das Videofindet und streamt es...

Alternativ kann man das Video und die Outtakes auch runterladen und muss es halt dann über die Festplatte anschauen, wird dann halt nicht gestreamt....

Hauptfilm: http://www.dccorp.de/videos/vertreter.rm
Outtakes: http://www.dccorp.de/videos/outtakes.rm

Und wer mal wissen will was ich im Alter von knapp 14 so getrieben habe kann sich dieses Video mal anschauen

Beiß, den Hund (ACHTUNG SEHR PEINLICH!!!)
http://www.dccorp.de/videos/dd.wmv

Und hier könnt ihr noch was runterladen.
Info: Nun ich hab ja mal im MediaMArkt gejobbt. Wurde dabei mal angerufen von dem lokalen Radio. Ihr kennt bestimmt so Beiträge von anderen wie "Sinnlos Telefon" oder Bodo Bach der halt leute anruft und verarscht. NAja und ich hatte auch mal jemanen dran.

Ich reagiere deshalb so verhalten, weil ich den natürlich shcon kannte und wußte wer dran ist. Is also nur bedingt lustig

http://www.dccorp.de/mediamarkt.mp3

Gruß ZiviChef :hat

Ich empfehle für die Videos eine schnelle Internetverbindung
 
hehe gj :D
haste ma aktuelles Pic von dir? :p btw welcher von den beiden bsite?
 
Ich bin der Neger um es mal so zu sagen *g*

Gruß ZiviChef :hat
 
wir ham mit unserer klasse auch nen film gemacht. der is aber schon profimäßig. dauert 15 min und is SAU GEIL. da kommst ausn lachn nimmer raus.

is aber zu groß um ihn zu downloadn.
 
Der eine Film dauert auch 13 Min und hat 12 MB, musst es halt nur mit nem Progi packen, des geht schon.

In DVD Quali brauch ma den net, da haben meine kleinen Filmchen auch 800 MB oder so...

Gruß ZiviChef :hat
 
Hier ist eines weitere gibts auf
http://www.chakrabarty.de

portrait.jpg
 
hehe irgendwie siehst du älter aus kann das sein? :? :D
 
älter als 24? werde normalerweise jünger geschätzt, aber hast shcon recht wenn ich fotos mache dann achte ich schon darauf das ich älter aussehe, macht vor allem der Bart. Solltest mich mal rasiert sehen und mit Brille und längere Haare da schau ich aus wie 16....


Gruß ZiviChef :hat
 
naja eigentlcih meinte ich eher als Vergleich zum Video ^^ :D
 
Immer diese Bautzner Spammer! :D
Das Video is ja auch von 2002! Steht ... irgendwann wirds im Video erwähnt -_-
 
Das Video ownt echt lol (das von wo du 14 bist ^^)

muss mir nun real player saugen und schnell die anderen videos reinziehen :)

gjgjjgg
 
Nun gut..

hab ein Tool gefunden um die Videos in WindowsMedia Format umwandelnkann, leider kann man da immer nicht vorwärts spulen...

Naja egal...

Werde dann den ersten Beitrag edieren, wenn ich es hochgeladen habe.

Gruß ZiviChef :hat
 
hehe gj ich geb mir grad das wo du 13 bist :D
Wer isn der andere Freak ?

Gut gut , wmv-player hab ich noch den kamma net löschen :D
 
So Filme sind umgewandelt und ich lade sie gerade hoch.. wenn das abgeschlossen ist werde ich die RealPlayer Files löschen!!

Gruß ZiviChef :hat
 
Back
Top Bottom