Der süße WhereZone

Joined
Oct 3, 2001
Messages
440
Points
0
ronny6.bmp


isser ned süß?
 
Last edited:
änder \ mal in /

und setz ein http:// vor die url...

;) dann klappts auch :D



DAS is wherezone ? Oo
 
hihi,der is ja luschtig,hab endlich ein bild von dir gefunden ronny,hehe,nach einigen fehlschlägen:P mfg jörg:kek
 
löl yeah!
That's me in jungen Jahren :D
najut bissl verändert hab ich mich ja, wie man sehen kann :angel

@KÄV
Penna :pp
 
Last edited:
hihihi :D

looooooooool

roflmao

lololo

was soll man da noch sagen :D

siehst lustig aus :)
 
ich hab mich net ein bissel sondern ein bissel viel zum guten(so denk ich mal) verändert wills niemand antuen von mir ein foto jüngerer jahre zu posten
 
ich hab mich net ein bissel sondern ein bissel viel zum guten(so denk ich mal) verändert wills niemand antuen von mir ein foto jüngerer jahre zu posten

sag ich auch mal und ich werd immer besser :D
 
Man bist du süss. Hast dich aber verändert. Aber manche sehen noch genauso aus wie früher und verhalten sich auch dem entsprechend. Aber ich meine jetzt niemand aus dem UF. Die sind alle ok!:angel
 
ich will ja nicht feige sein^^

Auf allgemein nciht vorhanden Wunsch zeig ich auch mal aus was ich entstanden bin :D - wehe einer von euch lacht :pp zeigt lieber eure Pic's her, ich würd ma sagen wir machen das hier zum UF Baby Thread :)

Also, diese kleine etwas mollige person da bin ich mit einem Alter von ca. hmmm eigendlich kA tippe mal zwischen 4-6 Jahren doer so, aber kA :cool

Image1.jpg


Und hier noch 2 wo ich so zwischen 10 und 13 bin :)

10-14.jpg
lol.jpg


Und das hier ist mein Bruder(Lennart @lias ThundecYa) :D die meißten werden ihn nicht kennen, nur die, die @ ra2 etwas aktiv sind :eye - er ist definitiv hübscher geworden :D

Image2.jpg
abc.jpg


Also, jetzt rein mit euren Pics, bin schon gespannt :santa
 
ya lasst ma hier so kinderpic posten hehe
ich poste ersma nur das von der schuleinfuehrun lolol

die anderen sind unten da komm ich atm ned ran

edit: hab heute auch wieda ne zuckertuete bekommen weil ich morgen uff ne neue schule muss hehh
nur die war mit schnaps und kondomen gefuellt :D
 

Attachments

  • memememe.jpg
    memememe.jpg
    22.2 KB · Views: 80
Last edited:
is nen richtiger süßer hehe...aber man sieht, dass sich sein gesicht zu einem killerface entwickelt..!
 
wus schultüte, sowas hab ich nie bekommen...... hab grad keins zur hand, werde l8 eins posten
 
keine schultüte...?? stimmt ihr lebt ja nicht in deutschland
 
hehehehe, i own .... im ersten Bild habe ich voll den killerblick, habe wahrscheinlich grade an @o-2@ gedacht :pp






Lennart alias ThundecYa
 
ouw ja, mitm rechten blick kannst auf weibersuche gehn, weiber mögen es, wenn man den gewissen biss hat
 
woah was wart ihr alle mal niedliche ;) und jetzt seid ihr alle verrückt und zockt cs oder cnc loool
 
woah, da torkelt man halb besoffen udn saumied vor sein pc und was sieht man ? lauter kleine gestörte kinderfotos O_O

leute, das errinert mich an meine eigenen photos und die isn SO scheisse, die hab ich mal in nem anfall ins feuer geschmissen.. wah, da hat ich noch lange haare *ggggg*
 
jo hatte auch lange haare und natur locken bah hab keine kinderfotos mehr, die sind alle drauf gegangen bei meinem 16ten geburtstag hatte verglich versucht feuer zu machen :D
 
Back
Top Bottom