Tja mein lieber impi wenn du dann irgendwann mal "pech" hast, dann wirst du sicher anders über die ganze sache denken :/

Ich meine du gehst noch zur Schule und bezahlst nichts für Versicherungen etc.... Warts mal ab

Jemand der 16 ist und solche Vorstellungen hat, muss echt paar falsche Sachen ins Ohr bekommen haben :/

Zum Thema Politiker...

Ich finds auch echt ne frechheit, steuern werden erhöht, leistungen gesenkt...

Aber für ihre parteikasse kann man ja Geld erhöhen ich meine wo is das noch realität?

Es ist doch einfach nur nehmen nehmen nehmen da oben... Glaubst du echt das ein politiker da oben mal sagen würde... "Ich verzichte auf eine Gehaltserhöhung da es grad eh mies aussieht" das kannst vergessen...

Die zeit der politiker die was erreichen wollten is lange vorbei, heutzutage geht es nur noch darum macht zu haben und den eignen sack zu füllen...

Wählen kann man ohnehin was man will.. wie oben schon gesagt, politik machen nicht die großen politiker, politik wird von denen gemacht die geld & macht haben...

Ich meine man muss nur mal das gehalt eines politikers mit dem eines normalen arbeiters vergleichen da sind schon welten dazwischen...

Wielange müsen politiker arbeiten für rente? 4 jahre glaub? ein witz

unser eins darf sich ca 50 Jahre abschuften um dann vllt 500€ zu kassieren...

Ich weiss nich deutschland entwickelt sich immer mehr zur 2 klassengesellschaft, Arm und Reich...

Das schlimme is das die reichen immer mehr in ihre taschen kriegen und die armen immer weniger... Tja tolle politik