Umfrageergebnis anzeigen: Hat er Recht ?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, er vertritt rassistische Ansichten !

    16 29,09%
  • Ja, und es gehört zur Meinungsfreiheit !

    39 70,91%
Thema geschlossen
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 688
Like Tree6x Danke

Der Sarrazin-Thread !

Eine Diskussion über Der Sarrazin-Thread ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MrYuRi Er spielt WoW - was erwartest du? Der Typ ist so einfältig, wäre er ein Eskimo, könnte ...

  1. #661
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Er spielt WoW - was erwartest du?

    Der Typ ist so einfältig, wäre er ein Eskimo, könnte ich ihm einen Kühlschrank verkaufen.
    Kommst du jetzt etwa mit Nerd-Gedisse? Ist nicht dein Ernst, oder?

    Pass auf, du und deine braune Crew habt eure Ansichten, wir die unsere. Belassen wir
    es dabei denn langsam driften wir ab und werden persönlich.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  2. #662
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von The_Crow Beitrag anzeigen
    Kommst du jetzt etwa mit Nerd-Gedisse? Ist nicht dein Ernst, oder?

    Pass auf, du und deine braune Crew habt eure Ansichten, wir die unsere. Belassen wir
    es dabei denn langsam driften wir ab und werden persönlich.
    Irgendwie witzig, du bist doch als erstes persönlich geworden, wieso jetzt der Rückzieher?

    Zitat Zitat von The_Crow Beitrag anzeigen
    Wie arm du doch bist.
    Aber das haste ja eigentlich vorher schon versucht, BS zu erzählen und dann ganz schnell zurückzurudern, als du damit nicht durchgekommen bist.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #663
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Ja der Klügere gibt halt nach - the stage is yours.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  4. #664
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Lessing hat in der Tat den Toleranzgedanken sehr stark geprägt und stellte die drei monotheistischen Religionen (Christentum, Judentum, Islam) grundsätzlich gleich. An ihren Taten sollten sie sich messen lassen. Im Übrigen hatte Lessing nicht viel übrig für Intoleranz. Auch darum geht es hier in diesem Thread: Warum soll man gegenüber Intoleranz Toleranz üben?

    Last but not least stelle ich erneut fest, dass jede noch so kleine Gelegenheit dir genüge trägt, Vorurteile über bestimmte Personen bestätigt zu sehen. Selbst wenn ich Lessing zitiere, ist das in deinen Augen ein Akt des Hasses. Dabei fand ich das Gedicht einfach nur komisch . Du bist gefangen in deiner (selbstverschuldeten) Unmündigkeit und ein ätzender Gesprächspartner.
    Du hast Lessing zitiert, weil du keine Ahnung hattest was es damit auf sich hat. Du bist die Intolleranz in Person, denn du beziehst dich nicht nur auf den fundamentalistischen Kern, der auch in allen anderen Religionen exestiert. Ein vereinfachtes Feindbild, klare Linie zwischen Gut und Böse. Jede Kopftuchträgerin wird natürlich dazu gezwungen, jeder Moslem wünscht sich den heiligen Krieg und bald stehen sie auf ein Neues vor den Toren Wiens. Du teilst die Werte dieser Religion nicht? Ich auch nicht, genauso wenig wie etwa die Katholiken! Trotzdem darf sie hier praktiziert, natürlich im Rahmen unserer Gesetze. Genau diese Tolleranz wird hier erzwungen.

    Letzendlich verstehst du deinen "Feind" auch nicht im geringsten, du wirfst mit einigen wenigen Koranversen und Hadithen um dich, ohne sie in ihren korrekten Zusammenhang zu sehen, den theologischen Wandel und die praktizierte Religon überhaupt nicht berücksicht. Zum Abschluss übrigens auch noch eine nette Geschichte, aus meinen Reihen. Meine Cousine ist zum Islam konventiert, nachdem sie einen Mazedonier geheiratet hatte. Glücklich bin ich als Atheist darüber sicherlich nicht, aber siehe da, alles ohne Zwang (sonst würde der Gute auch nicht unter den Lebenden weilen) und die Kinder werden rein deutschsprachig erzogen. Trotz unserer Grundverschiedenen Weltanschauungen ist eine freundschaftliche Beziehung möglich und vielleicht ist noch was erwähnenswertes: Sie trägt kein Kopftuch.

    Ich kann mir schon vorstellen das ich ein ätzender Gesprächspartner für dich bin, das sind Gewalten gegen die man nicht bestehen kann immer.

  5. #665
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Da ihr hier jetzt seit mehr als 30 Seiten bewiesen habt, dass ihr augenscheinlich nicht in der Lage seid, in einem vernünftigen Tonfall miteinander zu diskutieren und euch stattdessen immer wieder verbal gegenseitig fertig macht, ohne dieses Thema auf ein nennenswertes argumentatives Niveau zu bringen, folgendes:

    Der nächste der hier gegenüber einem anderen Benutzer persönlich wird oder eine Bevölkerungsgruppe, seien es nun Moslems, Eskimos oder angebliche Nazis, verallgemeinernd durch den Dreck zieht, hat mit Konsequenzen zu rechen!!

    Euer Kasperletheathermimimi ist für angeblich so tolerante und gebildete Weltbürger, wie ihr welche sein wollt einfach erbärmlich.
    Entweder ihr seid in der Lage eine vernünftige Diskussion zu führen oder nicht.
    Für all Diejenigen, die sich temporär nicht dazu in der Lage sehen, empfehle ich einen Abstecher in die Kuschelecke.

    Noch ein schönes Wochenende

    brainsheep
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #666
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Im übrigen finde ich es sehr bedauerlich, dass es irgendwer geschafft hat dieses Kasperletheater wieder in Gang zu setzen.
    Ich glaube, ich hole mein Maschinengewehr aus dem Schrank und ersteche ihn mit mein Krummschwert.
    ich wollt nur meinen witz erzählen.
    hier nochmal weil er so witzig war

    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    der kleine ali nimmt an einem buchstabier wettbewerb teil.
    die jurorin fragt hans als erstes: "hans, bitte buchstabier uns mal papa". hans überlegt kurz und sagt ganz langsam: "P-A-P-A". "prima! richtig hans!" sagt die jurorin.
    als nächstes ist isaletta an der reihe. die jurorin sagt wieder: "isaletta, bitte buchstabier uns mal mama". isaletta überlegt kurz und sagt nach kurzem zögern langsam: "M-A-M-A". "prima! richtig" jubelt die jurorin ein zweites mal.
    endlich ist ali an der reihe. ganz zittrig sitzt er vorne und wartet auf sein wort. die jurorin sagt: "ali, bitte buchstabier uns mal - ausländerdiskriminierung"

    ich fand den gut
    mir ist schon laaaange klar, dass die diskussion nie auf einen nenner kommen wird. daher halt ich mich auch größtenteils raus.
    dass mryuri die intolleranz in person ist, ist ein sehr sehr wahres wort.
    hier auch nochmal weil das ebenfalls sehr schön war:

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Du bist die Intolleranz in Person
    soo...achja.....dein lessing auf meinen goethe ergibt keinen sinn mryuri. lies es dir nochmal durch und denk diesmal etwas länger drüber nach^^
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #667
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    soo...achja.....dein lessing auf meinen goethe ergibt keinen sinn mryuri. lies es dir nochmal durch und denk diesmal etwas länger drüber nach^^
    Ergibt schon einen Sinn. Goethe war - nach heutigen Maßstäben - ein schwerer Alkoholiker.

    Hier ein interessanter Artikel über das Verhältnis von Goethe zu dem Islam: http://www.faz.net/s/Rub31A20177863E...~Scontent.html

    Zitat Zitat von Necla Kelek
    Goethe schrieb den „West-östlichen Divan“ mit fasziniertem Blick auf den Orient, aber sein Verhältnis zum Islam ist kritischer als heute oft behauptet. Dass er sein Mohammed-Projekt fallen ließ, ist kein Zufall. Goethe erkannte den Grundkonflikt des Propheten.

  8. #668
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Lady bitch Ray, Necla Kelek, Sibel Kekilli, Seyran Ates.
    Alles frauen mit Traumatischen Erfahrungen und Psychischen Schäden.

    Da du hier andauernd die Kelek zitierst, sei dir gesagt das diese Frau immer noch dabei ist Vergangenheittraumata aufzuarbeiten (sie war eines dieser Mädchen die zwischen den Kulturen) Sie musste sich damals entscheiden für die vermeintliche Freiheit oder die sie vermeintlich liebende Familie. In dieser Zerissenheit steckt ihre Triebfeder.

    Die Olle ist und kann nicht Objektiv sein.
    Deshalb würde ich dir empfehlen Yuri, im Interesse deiner eigenen Glaubwürdigkeit, die Tante oder ähnliche Omas nicht mehr zu zitieren.

  9. #669
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das er Necla Kelek zitiert zeigt nur den Mangel an Quellen auf, die Dame ist als Fachkraft eine Pflaume und als Pflaume ne Fachkraft. Über Kelek, Rindermann und seine anderen Rand-/Populärwissenschaftler werden wir wohl nicht mehr herauskommen. Als schriftliche Quellen müssen wohl weiterhin "Die Welt" und "FAZ" herhalten. Eine Senkung des Quellennievaus ist wohl nur noch durch Alice Schwarzer und der "Bild" herzuführen. Obwohl der Artikel garnicht mal so grundlegend falsch ist, sein die Schlussfolgerungen und der Sinnzusammenhang zum Ende unbrauchbar sind.

  10. #670
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    lol. auf den neuen letzten 3 seiten kam nix neues. wie einige hier schon feststellten, kann man das auch schon mehrfach auf den vorigen 30 seiten lesen.
    vote (wieder mal) for close.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  11. #671
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Wilma
    lol. auf den neuen letzten 3 seiten kam nix neues. wie einige hier schon feststellten, kann man das auch schon mehrfach auf den vorigen 30 seiten lesen.
    Das würde ich so nicht unbedingt sagen. Fassen wir doch mal zusammen:

    1. SonGohans Cousine ist aus Liebe zu ihrem Freund - einem Mazedonier - zum Islam konvertiert und trägt kein Kopftuch!! (eine freundschaftliche Beziehung ist möglich)
    2. Sowohl Lessing als auch Goethe wären sehr schlechte Moslems gewesen, da sie beide schwere Alkoholiker waren.
    3. Wandfliese ist Pazifist, findet aber Gefallen daran, im United-Forum den Friedensdienstverweigerer raushängen zu lassen.
    4. Crow_the_Cow hätte auch als Eskimo so seine Problemchen.
    5. MrYuRi weiß, was muslimische Frauen wollen und übt sich in interkultureller Kompetenz.

  12. #672
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ich hoffe mal, dass brainsheep seine angedrohten konsequenzen durchzieht.
    @yuri: dein posting ist das beste bsp, warum hier dichtgemacht werden sollte.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #673
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Your car is German. Your vodka is Russian. Your pizza is Italian. Your kebab is Turkish. Your democracy is Greek. Your coffee is Brazilian. Your movies are American. Your tea is Tamil. Your shirt is Indian. Your oil is Saudi Arabian. Your electronics are Chinese. Your numbers are Arabic, your letters Latin. And you complain that your neighbor is an immigrant?

    --

    Diese Diskussion ist sowas von absolut sinnlos
    Erfolg ist freiwillig

  14. #674
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht unbedingt sagen. Fassen wir doch mal zusammen:[/LIST]
    @ Mr Yuri only

    Und ich und ich und ich...!!!
    Was bin ich ???

  15. #675
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    @neosid'jan'
    Hast du schonmal einen Volkswagen in Lederhosn gesehen? Die "Diskussion" (soweit eine vorhanden ist) dreht sich um Kultur, nicht Geographie oder Nationalität. Naja, zumindest sollte sie das...
    Geändert von Golan (07.02.2011 um 12:42 Uhr)

  16. #676
    Ab heute schäme ich mich Pazifist zu sein. Krieg ist cool.

  17. #677
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Es würde vollkommen genügen, wenn du ein militanter Pazifist bist.

  18. #678
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich glaub mein linkes auge hat sich entzündet
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #679
    cool story bro

  20. #680
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    jo, cool
    Alien Gekrabbel Champion


Thema geschlossen
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •