Umfrageergebnis anzeigen: Hat er Recht ?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, er vertritt rassistische Ansichten !

    16 29,09%
  • Ja, und es gehört zur Meinungsfreiheit !

    39 70,91%
Thema geschlossen
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 688
Like Tree6x Danke

Der Sarrazin-Thread !

Eine Diskussion über Der Sarrazin-Thread ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Madu Bitte informier dich mal was die Begriffe Ausländer und Deutscher mit Migrationshintergrund bedeuten ich habe keine lust ...

  1. #421
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Bitte informier dich mal was die Begriffe Ausländer und Deutscher mit Migrationshintergrund bedeuten
    ich habe keine lust jetz zu erläutern wieso, wesshalb, warum ich das genau so geschrieben habe. es hat seine gründe...

    um es kurz zu fassen: nö
    Geändert von .P.A.T. (17.01.2011 um 23:03 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #422
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    @yuri: schönes video. zeigt nen paar kriminelle. könnten auch die hells angels und die bandidos sein. aber is schon klar. ausländer sind einfach immer scheisse. die einen verbieten ihren mädels inne disco zu gehen, weils sie sonst schlampen wären. die nächsten sind zuhälter. nochmal: es gibt nicht DIE muslime/türken/bla. guck dir deine videos doch nochmal an. was haben die gemeinsam?

    @pat: ich habe ja nicht gesagt, dass die leude nicht die sprache lernen sollen. aber was die rücklagen angeht: wenn da migranten außem kiregsgebiet kommen oder jemand einen teil seiner familie nachholt, was willste da für rücklagen erwarten?
    und bzgl. wie lang pwnage hier lebt: in mind. einem von yuris videos gibbet auch ausländer die hier geboren wurden.

    und zu guter letzt nochmal: man sollte hier individueller die fälle betrachten. pauschal ne kultur als rückständig und inkompatibel usw. zu diffamieren geht gar nicht.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #423
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    An die zwei roten Karten Verteiler:

    Sorry, dass ich keine Flut von Ironiesmileys genutzt habe.
    Dachte, die Aussage aus meinem Beitrag wäre mehr als einleuchtend.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #424
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich bin so froh, lebe ich in der Schweiz, hier geht was. Auschaffungs- und Minarettinitiative sind nur der Anfang. Ihr Deutschen hingegen seid total wehrlos, es hat ja keiner die Eier, die Meinung der Merheit zu vertreten, kommt dann ein Sarrazin daher wird er mundtod gemacht und politisch abgeschlachtet. Von realitätsfernen, vermeintlichen Gutmenschen und opportunisrtischen Politiker, die den anhaltenden, staatlich subventionierten Genozid der europäischen Bevölkerung, im Name der eigenen bereicherung katalysieren. Ich weiss echt nicht, wie verblendet man sein muss, um Lügen wie die Islamophobie zu glauben. Das ist nichts weiteres, als ein imaginärer Begriff, der von der riesigen Islamlobby fabriiziert wurde. Es wiedert mich einfach nur an, wenn ich sehe wie sich Länder wie Schweden mutwillig vergewaltigen lassen und auch noch Gesetze erlassen, die es kriminalisieren, den Islam zu kritisieren, was heisst denn hier kritisieren, der Koran vordert die Ermordung aller Ungläubigen und Sharia für die ganze Welt. Für so eine Aussage, gehe ich in diversen westlichen Ländern in den Knast, obwohl es die Warheit ist. Erinnert mich stark an die Sovjetunion, wenn ein Arzt da den Tod einer Person festgestellt hat, der offensichtlich an Hungersnot vereendete, riskierte er getötet zu werden, solte er die Warheit aussprechen. Also starb die Person offiziell halt an was anderem. Heute ist des doch genau so, nur wird man nicht sanktioniert, wenn man etwas Konterrevolutionäres sagt, sondern etwas, das die heiligen Geseteze der Political correctness missachtet. Ja meine Freunde, in Zeiten des Wahnsinns ist es etwas heldenhaftes, die Warheit auszusprechen.

  5. #425
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Deutsche haben eben ein Problem beim Umgang mit Ausländern.
    Darauf sollte bitte Rücksicht genommen werden
    Spoiler:

    Wieso können Integrierte Türken nicht einfach selbst ihre Landsleute integrieren ?

    Wie soll eine Person, die sich mit Auswanderung/ Ausgrenzung/ Sprachprobleme nicht auskennt ,so einer weiterhelfen ?

  6. #426
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das Video ist mal endgeil, ja das war ne geile Sendung .

    Zu der Ganzen Sache mit Integrationsproblemen gehört meiner Meinung nach auch ein großer Teil Eigenveschulden dazu. Wer sich integrieren will, schafft das auch. Manche brauchen vielleicht länger als andere, aber Integration sollte für niemanden eine Unmöglichkeit sein. Meine Eltern sind nach Österreich gekommen, haben Sprachkurse belegt und viele Bücher gelesen. Heute können sie besser Deutsch als die meisten Eingeborenen. Ja, Deutsch ist tatsächlich eine schwierige Sprache, angeblich ist sogar japanisch leichter zu lernen. Aber wenn ich Tag für Tag in der Arbeit eine halbe Stunde mit jemanden telefonieren muss, der nicht versteht was Kennzeichen heisst oder "Wo stehen sie?" und dieser ist seit 30 Jahren Mitglied beim ÖAMTC (Vorraussetzung ist Wohnhaft in Österreich), dann verliere ich auch den Glauben daran, dass sie sich überhaupt integrieren wollen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #427
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    keiner zwingt sie einzuwandern
    Kennst du Krieg, Verfolgung und Armut? Ach nee, du kennst wahrscheinlich nur deine Playstation.

  8. #428
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zur Heirat verurteilt (Teil1):


  9. #429
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Zur Heirat verurteilt (Teil1):

    Das wird eben von integrierten Frauen in anderen Kulturen erwartet, Man und viele Kinder.
    Ja nun, vor 1000 Jahren war ein Mensch eben mit 12 Jahren schon ein Erwachsener.
    Im Mittelalter betrug die Lebenserwartung gerade mal 30 Jahre oder so.
    Deswegen musste es eben zu solchen „drastischen“ mitteln gegriffen werden. Und ist in einigen Ländern ein Teil der Kultur geworden.
    http://u0028844496.user.hosting-agen...ebenserwartung


    Häusliche gewallt gibt es auch bei Deutschen, die Freiwillig heiraten.
    Wir haben alleine in Deutschland ca. 400 Frauenhäuser.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenhaus
    Wir haben in Deutschland sogar ein Männerhaus.
    http://www.n-tv.de/panorama/Von-der-...cle932230.html

    Häusliche gewallt ist keine Kultur, das ist ein Verbrächen.

    p.s. Zwangsheirat hat man auch in Indien.

    Wir selbst haben gerade mal seit 60 Jahren die Gleichberechtigung.
    Und das wurde uns eben auch erst von Ausländern eingetrichtert.

    Was sollen wir tun ? Das gleiche wie in Irak ?
    Spoiler:
    Sollen wir jetzt etwa jede Familie überprüfen, ob der Man von seiner Frau geschlagen wird ?

  10. #430
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Kennst du Krieg, Verfolgung und Armut? Ach nee, du kennst wahrscheinlich nur deine Playstation.
    und? wir sind doch keine arche ...
    es zwingt sie niemand nach D einzuwandern, sie könnten auch nach Frankreich gehen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #431
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #432
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Starscream, Fakt ist, dass Muslime harte Inzestfanatiker sind, und das kanns einfach nicht sein.

  13. #433
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Starscream, Fakt ist, dass Muslime harte Inzestfanatiker sind, und das kanns einfach nicht sein.
    Nicht nur Muslime. Guck dir das Video von Wilma an, da sind sehr schöne Beispiele und Vergleiche. Stichwort "an die eigene Nase fassen" und so.
    Aber Muslime als schwarzen Schaf und Auslöser für alles schlechte und böse hier in Deutschland hinzustellen ist ja soviel einfacher.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  14. #434
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich kenn den Hagen, der soll sich mal die Statistiken durchlesen.

  15. #435
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    @Stoffel: An welchen Statistiken machst Du deine Behauptung fest Muslime seien "Inzestfanatiker"?

    Überhaupt muss ich mich über einge Benutzer hier sehr wundern, die es trotz ihrer 20 Jahre oder mehr einfach nicht gebacken kriegen sich an die einfachsten Regeln einer Diskussion zu halten.

    Es ist mir egal welche Meinungen ihr hier vertretet (solange sie nicht offenkundig rassistisch sind) und wie viele Videos ohne Aussagekraft ihr hier postet.

    Die eine Seite behauptet Dies und die andere Jenes ohne das mal Jemand mit belegbaren Fakten kommt.
    Ganz zu schweigen davon, dass es offensichtlich niemanden gelingt mal zu fragen: "Wieso ist die Situation so wie sie ist?" "Was sind die Ursachen?"
    Es heißt immer nur "Die bösen, rassistischen Deutschen" "Die faulen, gewalttätigen, integrationsunwilligen Muslime"

    Da frage ich mich ernsthaft, ob ihr je gelernt habt ein Thema mal differenziert zu betrachten.
    Wie kann man Lösungen anbieten, ohne die Ursachen zu betrachen?
    Ein Problem übrigens, an dem auch die heutige Politik weitgehend krankt.

    Also kommt bitte mal wieder runter.
    Geändert von brainsheep (19.01.2011 um 16:05 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  16. #436
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    @Stoffel: An welchen Statistiken machst Du deine Behauptung fest Muslime seien "Inzestfanatiker"?
    Der Sarrazin-Thread !

    Ansonsten empfehle ich dir das Sachbuch von Thilo Sarrazin "Deutschland schafft sich ab".

  17. #437
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Anscheinend das einzige Buch was du jemals beendest hat.

    Die sachliche Auseinandersetzung findet man unter dem gleichen Link, sein Stumpfsinn wurde hier bereits zerissen und Thilos "Sachbuch" in der Fachwelt ebenfalls. Und wenn er nicht gestorben ist, dann glaubt er heute noch dran. Die Moral von der Geschicht: An Ignoranz prallt Intelligenz ab.

  18. #438
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Also wenn hier jemand ignorant ist, dann ja wohl du

  19. #439
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Eigentlich hatte ich zwar Stoffel gemeint,da er desöfteren mit solchen pauschalen Aussagen auffällt aber ich werde mir die Links mal zu Gemüte führen.

    Was das Buch anbelangt ist das meiste wohl ein alter Hut und seine genetischen Vergleiche sind nicht akzeptabel, egal wie viel Wahrheit er sonst noch geschrieben hat, zudem habe ich den Eindruck, dass er damit leider wieder nur eine polemische Debatte losgetreten hat, die weniger auf Fakten beruht, den auf Populismus. Inwiefern man dem Autor da eine Mitschuld geben muss, kann ich nicht beurteilen.

    hier mal einige interessante Interviews über Integration.
    http://www.tagesschau.de/inland/meldung196654.html

    Vielleicht schreibe ich später mal ein bisschen was zum Thema.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  20. #440
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nur zwei Links:

    http://www.sueddeutsche.de/politik/s...tenz-1.1044736

    Etwas ausführlicher (Humboldt-Universität Berlin):
    http://www.heymat.hu-berlin.de/sarrazin2010 (PDF)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

Thema geschlossen
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •