Umfrageergebnis anzeigen: Hat er Recht ?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, er vertritt rassistische Ansichten !

    16 29,09%
  • Ja, und es gehört zur Meinungsfreiheit !

    39 70,91%
Thema geschlossen
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 688
Like Tree6x Danke

Der Sarrazin-Thread !

Eine Diskussion über Der Sarrazin-Thread ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Jojo, tolle deutsche Kultur: http://www.welt.de/vermischtes/weltg...he-Kinder.html Ich liebe diese "Argumentationsweise", kann ich auch, habe sogar eine seiner bevorzugten Quellen heraus gesucht. ...

  1. #401
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jojo, tolle deutsche Kultur: http://www.welt.de/vermischtes/weltg...he-Kinder.html

    Ich liebe diese "Argumentationsweise", kann ich auch, habe sogar eine seiner bevorzugten Quellen heraus gesucht.

    Sein Tolleranz Begriff ist ein schöneres Wort für Ignoranz. Ich verabschiede mich damit auch wieder, denn seiner populistischen Gülle wurde genug entgegen geworfen. Obwohls ja eigentlich Spass mit ihm macht, er ist dermaßen berechenbar, das er über jeden Stolperstein auf die Nase fliegt, den man einbaut.

  2. #402
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Fast ein Drittel der Muslime in NRW lebt vom Staat: http://www.welt.de/politik/deutschla...vom-Staat.html

  3. #403
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    so ist es in jeder etwas größeren stadt. TRAURIG! http://www.youtube.com/watch?v=R9T7UBgsLZw

  4. #404
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Lumpii. Beitrag anzeigen
    ich glaube in eurem alter checkt man gar nicht mehr was in der jugend abgeht. morgens auf dem schulweg oder nach der schule wurde ich schon so oft von solchen migrantenkinder angemacht: als "scheiß deutscher" wirst du da beschimpft, dir wird die tasche geklaut du wirst krass angemacht wenn nicht sogar geschlagen. da denk ich mir doch nur so was geht ab? was ist denn mit "deutschland" los. was wäre wenn diese ganzen jugendlichen die es gar nicht zu schätzen wissen hier zu leben einfach weg wären? wäre es dann wohl besser? naja darüber kann man streiten. ich will mich jetz nicht in euer zitate widerlegen einmischen. ich wollte diesen aspekt nurnoch mal hervorheben.
    und ihr könnt mir nicht erzählen dass das unsinn ist was ich erzähle. in der jeder stadt gibt es diese "banausen" und nicht gerade wenig. am besten auswandern und deutschland türkisch werden lassen. weil VIELE nicht alle. es gibt auch nette ausländer, die auch was für deutschland tun, einfach so scheiße sind und sogar die deutsche jugend unterdrücken. wenn es diese überhaupt noch gibt.
    dass dir sowas widerfährt ist übel, keine frage. nur meinste, dass du von dir auf alle anderen schließen kannst? das ist im übirgen der grund, warum hier viel zitate und statistiken bemüht werden.
    najo, wenn die besagten juegndlichen alle weg wären, stellt sich die frage, ob es dann noch genug menschen hier im land gibt
    außerdem stellt sich bei deinen beobachtungen wieder dei frage, was die juegndlichen für nen hintergrund haben. leben die schon lange hier? haben die nen deutschen pass? leben die in sozialen brennpunkten usw.? also mit welchem recht willst du die abschieben bzw. welche neuen gesetze willset dafür auf den weg bringen?
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Fast ein Drittel der Muslime in NRW lebt vom Staat: http://www.welt.de/politik/deutschla...vom-Staat.html
    netter artikel. du greifst natürlich wieder die polemischste aussage, welche nach deinem gusto ist, raus. kann ich auch:

    "So geben laut Studie weniger als ein Prozent an, dass sie allein wegen ihres Glaubens auf gemischten Sportunterricht oder Klassenfahrten verzichten. „Insgesamt zeigt sich, dass die Verweigerung von Unterrichtsangeboten kein ,Massenphänomen‘ ist“. "
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #405
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Eine Summe von Einzelfällen. Diesmal: Essen Karnap!


  6. #406
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Mr. Yuri war mal in ein türkisches Mädel verknallt.
    Sie wollte ihn nicht, weil er übergewichtig und nicht ihr Typ war.
    Um es ihm schonend beizubringen, sagte sie einfach sie sei Türkin und die Kulturunterschiede machen eine Beziehung unmöglich.
    Er hat alles gegeben um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sogar auf Schwein verzichtet und Konvertierbereitschaft gezeigt.
    Alles Vergebens.

    Seitdem ist Mr.Yuri Hassprediger.

  7. #407
    Ich würde Mr. Yuris Buch kaufen.

  8. #408
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Eine Summe von Einzelfällen. Diesmal: Essen Karnap!

    nice. jetzt nehmen wir noch ne doku von neonazis und npd-missionaren auf schulen in rostock dazu und schon haben wir 2 gruppen, die wir irgendwohin abschieben sollten, damit sie sich schön weit weg von uns die fressen einschlagen können.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  9. #409
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Araber haben ihren eigenen "Friedensrichter".

    http://www.welt.de/politik/deutschla...n-Richter.html


  10. #410
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    @ die Diskusions Runde
    Ja und was bringt es bitte sich um Tatsachen zu streiten, es gibt eben solche ALIs ^O°

    Dem Buch wurde von Anfang an mild ausgedrückt vorgeworfen
    „Probleme anzusprechen ,ohne Lösungen anzubieten“

    Ja was soll man den tun ? Wie lassen sich Jahrzehnte der Integrations-Versäumnisse einholen ?

  11. #411
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich hab mal in der Schulzeit ein Problem mit einem Türken gehabt. Andauernd wurde ich ohne Grund angemacht.
    Und ich hab auch einen Freund, dem ähnliches passiert ist.
    Und all die Videos unterlegen ja wohl meinen Eindruck: SCHEIß AUSLÄNDER!!!!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #412
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Das Problem ist in der jetzigen Schulpflicht, man zwingt Personen in die Schule zu gehen, die für das Bildungssystem ungeeignet sind,
    die im Endeffekt andere Schüler beim Lernen stören.


    Jegliches Mobbing wird heutzutage an den Schulen nicht richtig sanktioniert.
    Wenn die Eltern nichts tun/tun können, muss der Staat eingreifen, der tut das aber nicht.
    Man kann eben solche und Störenfriede nicht einfach von der Schule schmeißen und in Integrationslager stecken.

    Na klar zu wenig Schuler = Schule geschlossen , also züchtet man eben eine neune Unterschicht heran , die für gar nichts geeignet ist.
    Und wenn 40% davon Ausländer sind, sind die anderen 60% eben Deutsche, die auch nicht zu gebrauchen sind.


    Hauptschule ? Man da kann man ja gleich mit 12 Jahren sich Hartz 4 beatragen.


  13. #413
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in der Schulzeit ein Problem mit einem Türken gehabt. Andauernd wurde ich ohne Grund angemacht.
    Und ich hab auch einen Freund, dem ähnliches passiert ist.
    Und all die Videos unterlegen ja wohl meinen Eindruck: SCHEIß AUSLÄNDER!!!!
    sowas kann ich überhaupt nicht leiden ich bin türke ja so ein Ausländer
    ich noch nie im meinem leben jemand ohne grund dumm angemacht
    ich hab nichts gegen deutsche russen kurden albaner griechen usw.
    Ich besuche zurzeit Das 2 Jährige Berufkolleg für Kommunikations und Informations Technik
    Also werde ich ein Staatlich geprüfter Komunikations und informations- technischer Assisten
    und bekomme meine FachHochschulreife http://de.wikipedia.org/wiki/Fachhoc...fe#Anerkennung
    und solang es solche ausländer wie mich gibt kann man nicht von Scheiß Ausländern Reden
    Ich hab mich in Deutschland schon immer wohl gefühlt ich wurde nie diskriminiert aufgrund meiner herkunft und ich habe niemand diskriminiert auf grund seiner herkunft
    Aber wenn ich mich umschaue Wächst der Ausländer hass und ich komme langsam ins grübeln ob ich hier wirklich willkommen bin.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  14. #414
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    sowas kann ich überhaupt nicht leiden ich bin türke ja so ein Ausländer
    ich noch nie im meinem leben jemand ohne grund dumm angemacht
    ich hab nichts gegen deutsche russen kurden albaner griechen usw.
    Ich besuche zurzeit Das 2 Jährige Berufkolleg für Kommunikations und Informations Technik
    Also werde ich ein Staatlich geprüfter Komunikations und informations- technischer Assisten
    und bekomme meine FachHochschulreife http://de.wikipedia.org/wiki/Fachhoc...fe#Anerkennung
    und solang es solche ausländer wie mich gibt kann man nicht von Scheiß Ausländern Reden
    Ich hab mich in Deutschland schon immer wohl gefühlt ich wurde nie diskriminiert aufgrund meiner herkunft und ich habe niemand diskriminiert auf grund seiner herkunft
    Aber wenn ich mich umschaue Wächst der Ausländer hass und ich komme langsam ins grübeln ob ich hier wirklich willkommen bin.
    Du lebst aber auch eben in einer anderen Parallelwelt, als die Türken Deutsche Russen Kurden Albaner Griechen usw. über die wir hier reden.

  15. #415
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Du lebst aber auch eben in einer anderen Parallelwelt, als die Türken Deutsche Russen Kurden Albaner Griechen usw. über die wir hier reden.
    Fuck ich kann mit einer paralell welt komunizieren.
    Wenn jemand Scheiß Ausländer sagt gehör ich leider dazu...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  16. #416
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Das Problem ist in der jetzigen Schulpflicht, man zwingt Personen in die Schule zu gehen, die für das Bildungssystem ungeeignet sind,
    die im Endeffekt andere Schüler beim Lernen stören.

    *SCHNIPP*
    Also ich hab den Beitrag jetzt drei mal gelesen und mir wirklich Mühe gegeben aber ich verstehe weder die Aussage, noch den Zusammenhang zwischen Text und Video.
    Liegt das an mir? Kann mich mal wer aufklären?
    Geändert von Little. (17.01.2011 um 16:24 Uhr) Grund: *schnipps* für kürzeren quote
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #417
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    deutsche sprache lernen ist die eine sache, einbprgerungstests, die ncihtmal jeder 3te deutsche bestehen würde, eine ganz andere.
    wollen die deutschen nach deutschland einwandern?
    ober jeder amerikaner den amerikanischen einbürgerungstest bestehen würde?
    wer in deutschland leben will, hat gefälligst die sprache zu können. wenn ich nach de türkei auswandern wollte, würde ich auch türkisch lernen (+geld ansparen) bevor ich dahinziehe... das schafft ja wohl auch jeder andre, oder?
    ich finde es ist eine frechehit das man in ein land einwandert ohne die sprache zu beherrschen und/oder finanzielle rücklagen zu haben.

    da kannst du jetze sagen was du willst, es ist nunmal so ...

    ich stimme auch mr.yuri in jedem seiner punkte zu, warum sollten wir sprachkurse finanzieren?

    mal ein beispiel:
    wir haben eine weißrussin in der klasse, sie lebt seit 5 jahren in deutschland. als sie nach D kam konnte sie kein deutsch (sie kam wegen ihrem mann [deutscher]), sie nahm kostenpflichtige sprachkurse, und siehe da ... sie konnte nach 6monaten deutsch und hat die ersten jobs angenommen um dem staat nich auf der tasche zu liegen... warum schaffen das viele andre nicht? Oo

    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Man hat als Einwanderer, neben Steinigungen und anderen Freitzeitvergnügen nachzugehen, natürlich nichts anderes zu tun als Deutsch zu lernen. (Was natürlich absolut erfoderlich ist um sich zu integrieren, bevor du dich auf den Satz stürtzt.) Am besten innerhalb einer Woche um die aufrechten Deutschen nicht weiter zu verärgern. Dazu muss man jetzt auch keine Statistiken raussuchen sondern lediglich seinen Verstand benutzen. Ansonsten bitte ich dich einfach mal ohne viel Geld in ein anderes Land zu gehen und dort eigenständig eine komplett fremde Sprache zu erlernen. Es gäbe hunderte Dinge bei denen man Einsparungen machen könnte und der gute Herr möchte Sprachkurse abschaffen.
    keiner zwingt sie einzuwandern
    und man darf sich ja wohl über imigrationsunwilligen ausländer aufregen, oder nicht?!
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    [...]
    dito
    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    Fuck ich kann mit einer paralell welt komunizieren.
    Wenn jemand Scheiß Ausländer sagt gehör ich leider dazu...
    wie lang lebst du in deutschland?!
    ich nehme mal an 16jahre?
    wenn ja, wieso betrachtest du dich dann als ausländer? Oo
    ich betrachte mich auch nicht als DDR-Bürger nur weil ich noch in der DDR geboren bin Oo
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  18. #418
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen

    wie lang lebst du in deutschland?!
    ich nehme mal an 16jahre?
    wenn ja, wieso betrachtest du dich dann als ausländer? Oo
    ich betrachte mich auch nicht als DDR-Bürger nur weil ich noch in der DDR geboren bin Oo
    Hab nen Türkischen pass deshalb bin ich sozusagen Gast hier
    Der deutsche Staat will mich nicht da sie doppelte Staatsbürgerschaft verweigern
    und man sollte seine wurzel nicht verleugnen ich bin und bleib türke und wenn ich nen deutschen pass hab
    DANN bin ich vielleicht ein Deutscher mit immigrationshintergrund
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  19. #419
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    Hab nen Türkischen pass deshalb bin ich sozusagen Gast hier
    Der deutsche Staat will mich nicht da sie doppelte Staatsbürgerschaft verweigern
    und man sollte seine wurzel nicht verleugnen ich bin und bleib türke und wenn ich nen deutschen pass hab
    DANN bin ich vielleicht ein Deutscher mit immigrationshintergrund
    uhh dann bin ich ab jetzt n Preuße + Ex-DDR-Bürger.
    und ich stelle (mal wieder) an Polen die Forderung: Gebt mir mein Land zurück !


    €: wobei sich mir ebn die frage stellte, woher kannst du deutsch?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  20. #420
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    uhh dann bin ich ab jetzt n Preuße + Ex-DDR-Bürger.
    und ich stelle (mal wieder) an Polen die Forderung: Gebt mir mein Land zurück !


    €: wobei sich mir ebn die frage stellte, woher kannst du deutsch?
    Bitte informier dich mal was die Begriffe Ausländer und Deutscher mit Migrationshintergrund bedeuten
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

Thema geschlossen
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •