Umfrageergebnis anzeigen: Hat er Recht ?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, er vertritt rassistische Ansichten !

    16 29,09%
  • Ja, und es gehört zur Meinungsfreiheit !

    39 70,91%
Thema geschlossen
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 688
Like Tree6x Danke

Der Sarrazin-Thread !

Eine Diskussion über Der Sarrazin-Thread ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ihr beiden über mir seid doch so dumm, das es dümmer gar nicht mehr geht. Wie kommt man eigentlich dadrauf ...

  1. #281
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Ihr beiden über mir seid doch so dumm, das es dümmer gar nicht mehr geht.

    Wie kommt man eigentlich dadrauf das man nichts gegen die Ausländer sagen darf.
    Du darfst alles sagen was dir in deinen Gedanken herumschwirrt Pat. Mache es doch gleich im anschluss an dieses Posting.

    Aber ich kann euch eins verraten wenn eine gute Fee euch erscheinen würde und euch den Wunsch alle Türken im nu Abzuschieben erfüllen würde, es würde sich mal überhaupt nichts zum positiven ändern.
    Ganz im Gegenteil für solche Spacken wie euch wäre das fatal, da ihr dann die rote Laterne übernehmen würdet und anstelle des Ausländerpacks die Zielscheibe werden würdet.

    Weder würde es hier in diesem Land gesitteter vorgehen noch würde es der Wirtschaft besser gehen.

    Das Problem liegt am allgegenwärtigen Werteverfall, der sich in allen schichten von Machtbesessenen Handlungsunfähigen Politikern und Kriminellen (Bank)vorstandsetagen zur Mittelschicht bis zu den sozialen Brennpunkten in denen ihr zu hause seid ausdehnt.
    Beispiele gibt es zuhauf.

    Macht die Augen auf.
    Die Jugend hat also keine guten Vorbilder.
    Ein Teil der Jugend strebt diesen scheiss Vorbildern hinterher und der andere Teil irrt und verkommt sinnlos dahin.

  2. #282
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Immer wieder interessant, in was für einem Ton man sich über den Sittenverfall auslassen kann.

  3. #283
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    „Bei aller berechtigten Verärgerung habe ich vielleicht überreagiert“

  4. #284
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Lumpii. Beitrag anzeigen
    genau das ist der punkt. guckt euch doch die junge generation der türken an die hier in deutschland groß werden. die lernen doch schon von klein an sich schlecht zu benehmen und das es doch selbstverständlich ist in deutschland zu leben, was es aber nicht ist. deutschland verkommt einfach. wie gesagt man traut sich doch abends schon nicht mehr auf die straße weil das ganze gesocks einen beschimpft oder sogar zusammenschlägt und das kann es einfach nicht sein. integration von ausländern gibt es nicht mehr. wir müssen uns in unserem eigenen land integrieren weil das schon unterwandert ist.
    schon ma dran gedacht dass vielleicht deutschland dran schuld ist dass die türken so sind wie sie sind?
    denn in der türkei sind sie ja nicht so, da haben die bestimmt keine lederjacken an.

    und dass rassismus von deutschen gegenüber südländer (ehergesagt zu moslemischen bürger) in den schulen, am arbeitsplatz und co. herrscht ist auch nichts neues.

    ihr betrachtet dieses thema nicht neutral!

  5. #285
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    ich finde die ausländer haben sich besser integriert als die deutschen sich!

    ich find deutsche haben viele schlimmere absurde eklige straftaten begonnen als ausländer in deutschland!

    die haben sich besser integriert, definitiv
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/BILD/news/2010/12...berichtet.html

    dieser fall interessiert hier wohl keinen! in deutschland auch nicht viele.

    warum? weil die täter keine ausländer waren? ja!

    wenn dieser fall etwas mit ausländern zutun gehabt hätte würde man es 1 jahr lang im fernsehen sehen, heisse diskussionen.
    In deinem Beispiel haben sich die Deutschen doch hervorragend in Ihr Umfeld integriert!:

    Drei jugendliche Täter seien es, sagt mein Polizist, „Brandenburger“. Die meisten Überfälle geschahen im Wedding, da ist dieses Täterprofil rar. Türken und Araber sind dort der Standard.

    Klingt btw eher so als wäre der Fall auch deshalb 1 Seite lang geworden, weil es eben deutsche Täter waren. Täter mit Migrationshintergrund aus Wedding schaffen es warscheinlich nur als 1-Zeiler auf Seite 5.

    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    schon ma dran gedacht dass vielleicht deutschland dran schuld ist dass die türken so sind wie sie sind?
    denn in der türkei sind sie ja nicht so, da haben die bestimmt keine lederjacken an.

    und dass rassismus von deutschen gegenüber südländer (ehergesagt zu moslemischen bürger) in den schulen, am arbeitsplatz und co. herrscht ist auch nichts neues.
    Wenn sich Ausländer bei uns aufpissen, sind also wir dran Schuld...gilt das auch wenn ich in deren Land fahre und auf Arschloch mache?
    Werde mich auch brav entschuldigen wenn mich mal ein Migrantenrudel platt machen sollte, das ich sie zu dem gemacht habe was sie sind.
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    ihr betrachtet dieses thema nicht neutral!
    Alpha ist neutral....klar!
    Never run a touching system!!

  6. #286
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    schon ma dran gedacht dass vielleicht deutschland dran schuld ist dass die türken so sind wie sie sind?
    Wie das? (ehrliche Frage)

  7. #287
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Wie das? (ehrliche Frage)
    Ständig vorherrschendes subversives Level an Stammtischrassismus in weiten Teilen der Bevölkerung.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #288
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Wie das? (ehrliche Frage)
    vom staat verordnete ghettoisierung, siginifikante benachteiligung in der ausbildungsplatzvergabe bei migrationshintergrund...
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  9. #289
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Ihr beiden über mir seid doch so dumm, das es dümmer gar nicht mehr geht.

    Wie kommt man eigentlich dadrauf das man nichts gegen die Ausländer sagen darf.
    Du darfst alles sagen was dir in deinen Gedanken herumschwirrt Pat. Mache es doch gleich im anschluss an dieses Posting.

    Aber ich kann euch eins verraten wenn eine gute Fee euch erscheinen würde und euch den Wunsch alle Türken im nu Abzuschieben erfüllen würde, es würde sich mal überhaupt nichts zum positiven ändern.
    Ganz im Gegenteil für solche Spacken wie euch wäre das fatal, da ihr dann die rote Laterne übernehmen würdet und anstelle des Ausländerpacks die Zielscheibe werden würdet.

    Weder würde es hier in diesem Land gesitteter vorgehen noch würde es der Wirtschaft besser gehen.

    Das Problem liegt am allgegenwärtigen Werteverfall, der sich in allen schichten von Machtbesessenen Handlungsunfähigen Politikern und Kriminellen (Bank)vorstandsetagen zur Mittelschicht bis zu den sozialen Brennpunkten in denen ihr zu hause seid ausdehnt.
    Beispiele gibt es zuhauf.

    Macht die Augen auf.
    Die Jugend hat also keine guten Vorbilder.
    Ein Teil der Jugend strebt diesen scheiss Vorbildern hinterher und der andere Teil irrt und verkommt sinnlos dahin.
    Leider ist es im UF nicht erlaubt sich völlig frei zu äußern. Beleidigungen sind zum Beispiel nicht erlaubt. In diesem Sinne muss ich dir eine gelbe Karte geben und auf Besserung deinerseits hoffen
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  10. #290
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    Guckt euch die beiden Teile an und dieses Szenario gibt es mind. 1mal in jeder etwas größeren Stadt in Deutschland. Traurig! Oh armes Deutschland!

    http://www.youtube.com/watch?v=R9T7UBgsLZw

    http://www.youtube.com/watch?v=5DFWe...eature=related

  11. #291
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    vom staat verordnete ghettoisierung, siginifikante benachteiligung in der ausbildungsplatzvergabe bei migrationshintergrund...
    Warum auch einen Ausländer mit schlechtem Schulabschluss einstellen, der auch noch kaum deutsch spricht?
    Denke kaum, dass jene mit guten Abschlüssen benachteiligt werden.

  12. #292
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Wie das? (ehrliche Frage)
    in dem deutschland anstatt eine lösung ein superstar sucht

  13. #293
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Warum auch einen Ausländer mit schlechtem Schulabschluss einstellen, der auch noch kaum deutsch spricht?
    Denke kaum, dass jene mit guten Abschlüssen benachteiligt werden.
    ja ne is klar. hierzulande hat jeder gleiche chancen am arbeitsmarkt. deswegen gibbet dieses projekt mit den anonymen bewerbungen auch nur so zum spaß http://www.faz.net/s/RubC43EEA6BF57E...~Scontent.html
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #294
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    ja ne is klar. hierzulande hat jeder gleiche chancen am arbeitsmarkt. deswegen gibbet dieses projekt mit den anonymen bewerbungen auch nur so zum spaß http://www.faz.net/s/RubC43EEA6BF57E...~Scontent.html

    Na dolle, dann lässt sich der Deppo von Gegenüber schön die Bewerbung schreiben und klaut dann jemand anderen die Einladung zu Gespräch. GEILES Konzept.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #295
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    An der Uni haben wir eine Unzahl an ausländischen Studenten und die sind alle genauso dämlich wie die innländischen Studenten.

    ausländische Dummheit = innländische Dummheit
    1 = 1 /-1
    0 = 0

    Somit ist jeder eine Null.

    Zum Thema: Also in große Firmen wie UPC Telekabel oder Siemens, bei denen ich mein Praktikum hatte, wurde doch sehr nach Ausbildung und Fähigkeit selektiert. Allein in meiner Abteilung hatten wir 2 Spanier, einen Türken und einen Italiener und ich hab bei jedem was lernen können. Der Türke wurde sogar direkt aus der Türkei geholt.

    Im ÖAMTC Callcenter haben wir auch Serben, Bosnier, Kroaten, Deutsche, etc. Ist zwar keine Arbeit bei der man viel Hirn braucht, aber nur mal so zum Vergleich.

    Ist so meine Erfahrung hier in Österreich, obwohl die Situation hier mit Deutschland vergleichbar ist. Natürlich gibt es überall Rassismus und Vorurteile, aber im Grunde habe ich da doch sehr positive Erfahrungen gemacht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #296
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Lumpii. Beitrag anzeigen
    Guckt euch die beiden Teile an und dieses Szenario gibt es mind. 1mal in jeder etwas größeren Stadt in Deutschland. Traurig! Oh armes Deutschland!

    http://www.youtube.com/watch?v=R9T7UBgsLZw

    http://www.youtube.com/watch?v=5DFWe...eature=related

    solche videos bringen nichts mehr haben alle 1000 mal gesehen derartige videos


    was sollte man denn eurer meinung nach tun damit dieses problem gelöst wird?
    ihr kritisiert hier nur doch habt garkeine lösüng.

  17. #297
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Na dolle, dann lässt sich der Deppo von Gegenüber schön die Bewerbung schreiben und klaut dann jemand anderen die Einladung zu Gespräch. GEILES Konzept.

    erkläre mir den sinn deines kommentars.
    nen ghostwriter kann jeder immer benutzen - auch nen deutscher. guck dir doch hier im uf alleine die rechtschreibung und den ausdruck von vielen deutschen an. zumindest korrekturlesen lassen tut doch wohl hoffentlich jeder hier?
    der unterschied im obigen konzept besteht darin, dass u.a. name und geschlecht und alter wegfallen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  18. #298
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Na dolle, dann lässt sich der Deppo von Gegenüber schön die Bewerbung schreiben und klaut dann jemand anderen die Einladung zu Gespräch. GEILES Konzept.

    erkläre mir den sinn deines kommentars.
    nen ghostwriter kann jeder immer benutzen - auch nen deutscher. guck dir doch hier im uf alleine die rechtschreibung und den ausdruck von vielen deutschen an. zumindest korrekturlesen lassen tut doch wohl hoffentlich jeder hier?
    der unterschied im obigen konzept besteht darin, dass u.a. name und geschlecht und alter wegfallen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  19. #299
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Natürlich kann das jeder, nur kann man - und ich spreche da aus zumindest 3 Jahren Erfahrung - alleine schon Anhand des Bildes (nicht WIE die Leute aussehen, sondern wie sie sich auf dem Bild präsentieren) im Zusammenspiel mit eben der Bewerbung ziemlich gute Einschätzungen treffen.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #300
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Natürlich kann das jeder, nur kann man - und ich spreche da aus zumindest 3 Jahren Erfahrung - alleine schon Anhand des Bildes (nicht WIE die Leute aussehen, sondern wie sie sich auf dem Bild präsentieren) im Zusammenspiel mit eben der Bewerbung ziemlich gute Einschätzungen treffen.

    ok. also ruderste bezogen auf deinen vorletzten kommentar zurück (stimmst mir also zu?) und willst jetzt über was anderes reden (bewerbungsfoto)? gut. wenn du in einer werbeagentur personaler bist, die vielleicht noch mit bildbearbeitung zu tun hat, stimme ich dir zu. ansonsten wohl kaum
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

Thema geschlossen
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •