Umfrageergebnis anzeigen: Hat er Recht ?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, er vertritt rassistische Ansichten !

    16 29,09%
  • Ja, und es gehört zur Meinungsfreiheit !

    39 70,91%
Thema geschlossen
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 688
Like Tree6x Danke

Der Sarrazin-Thread !

Eine Diskussion über Der Sarrazin-Thread ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Golan Haben wir überhaupt genug Mitbürger mit Migrationshintergrund um statistisch gesehen auf einen Amokläufer zu kommen? 1 Österreicher ...

  1. #261
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Haben wir überhaupt genug Mitbürger mit Migrationshintergrund um statistisch gesehen auf einen Amokläufer zu kommen?
    1 Österreicher = 1 potentieller Attentäter in Lederhosen

    Ihr solltet euch langsam Fragen, ob ihr die Richtigen jagt.

    MWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #262
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Haben wir überhaupt genug Mitbürger mit Migrationshintergrund um statistisch gesehen auf einen Amokläufer zu kommen?
    wenn wir welche haben die einen rentner tot treten dann könnten wir statisch gesehen auch einen amokläufer haben.

    deutschland 80 mio einwohner
    türkei 70 mio einwohner

    warum laufen die türken kein amok?

  3. #263
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  4. #264
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen

    "Sie hatten damit gedroht, alle Dorfbewohner umzubringen. Und sie hatten ihrerseits Angst, dass die Dorfbewohner sie umbringen wollten",
    Sowas sehe ich nicht als amoklauf.

    Der Täter hatte sich mit seinem Bruder um Ackerland gestritten.
    Das auch net.

    Amoklauf in Türkei: Mann schießt in Grundschule um sich - Lehrer getötet!
    das schon^^
    aber Türkei und Deutschland kann man nicht vergleichen ich kenn beide Länder mag beide Länder
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  5. #265
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    warum kommst du nicht klar auf meinen beitrag?

    gefällt dir nicht ne?

    ich bin selber ausländer zwar kein sudländer doch muss sagen bisher hab ich von ethnischen deutschen straftaten gesehen die in diesen südländischen ländern nicht vorkommen und auch nicht von südländern hier in deutschland verbrochen worden sind.

    3-4 südländer schlagen einen deutschen tot
    1 deutscher lauft amok in der schule und nimmt ca. 20 menschen dass leben

    da muss doch etwas nicht stimmen, hat beim deutschen die integration im eigenen land nicht geklappt?
    Jemand, der angeblich selbst schon im Knast war und damit auch noch im Forum rumprahlt, sollte da lieber ganz leise sein.

  6. #266
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Jemand, der angeblich selbst schon im Knast war und damit auch noch im Forum rumprahlt, sollte da lieber ganz leise sein.
    kannst du mir bitte sagen wo ich damit rumgeprahlt hab? finde mir ein beitrag wo ich damit rumprahl! nachdem mur eine antwort auf diese frage gibts kann ich dich etwas mehr erzählen aber find mir es mal bitte den beitag wo ich damit rumprahl!!!

    dass erste und dritte sehe ich nicht als amoklauf, halt tradition sache, deutschland hat dieses problem nicht, ausser ein paar kleinigkeiten von ausländischen mitbürger.

    und dieses amoklauf unterscheidet sich doch gewaltig von den amokläufen in deutschland usa co.
    im text ist zu lesen:
    "Vier Kinder wurden verletzt - Schütze auf der Flucht"

    mir ist kein amoklauf in deutschland bekannt wo der schütze auf der flucht war, die erschiessen sich nach dem amoklauf selbst den hirn ab!

    hier sieht man doch klar ein ganz anderes tatmotiv

    und dieser amoklauf liegt 5 jahre zurück, ist eher ein zwischenfall dass es mal in der türkei passiert ist oder?
    während deutschland jedes jahr angst hat vor einem neuen amoklauf.

    deutschland sollte sich mal an die eigene nase fassen!
    ich bin auch gegen kriminelle ausländer/inländer in diesem land, ich kenn selber die sudländer in lederjacken die auf mike tyson machen oder die deutschen in baggy hosen die auf klitschko denken. doch deutschland sollte lieber die probleme bewältigen die 20-30 menschen dass leben nimmt.

  7. #267
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    ich finde die ausländer haben sich besser integriert als die deutschen sich!

    ich find deutsche haben viele schlimmere absurde eklige straftaten begonnen als ausländer in deutschland!

    die haben sich besser integriert, definitiv
    ehm, das Deutsche sich in Deutschland integrieren müssten, wäre mir ganz neu
    dann müssten sich ja auch Türken erst noch in der Türkei integrieren oä ... sinnlos

    € hier ging ja noch ne Seite weiter...
    boa alpha, lern Deutsch... is ja grauenhaft deine posts zu lesen...
    wenn dir Deutschland nicht gefällt, verschwinde ! vermissen wird dich niemand ...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  8. #268
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Genau das meine ich. Integrieren ist einfach absolut falsch verstanden. Dir fehlen die grundlegenden Kenntnisse für so eine Diskussion offensichtlich. Das wollte ich aussagen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #269
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wer hat denn nun schon wieder das Tor zur Trollwiese offen gelassen.........

  10. #270
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    boa alpha, lern Deutsch... is ja grauenhaft deine posts zu lesen...
    wenn dir Deutschland nicht gefällt, verschwinde ! vermissen wird dich niemand ...
    mein deutsch reicht um hier zu leben, da kannst DU mir nichts sagen, wenn es grauenhaft ist dann liess nicht, reicht wenn andere lesen
    wo hab ich erwähnt dass es mir hier nicht gefällt?
    wer mich vermisst oder nicht vermisst dazu kannst du auch nichts sagen.

    du weisst nix über mich, für dich bleib ich immer nur ein uf member

  11. #271
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    für ihn bist du aber trotzdem auch ein Mitbürger. Ob du dich vernünftig intergrierst oder nicht ist da eine andere Frage

  12. #272
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Damit wir uns alle weiter uneingeschränkt der UF-Mitgliedschaft erfreuen können, empfehle ich dringend zum Thema zurück zu kehren.....
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  13. #273
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    naja. ich finde thilo sarrazin hervorragend. ich stimme ihm in jedem punkt zu. das er das mit diesen genen angesprochen hat..naja.. hätte er auch weglassen können. die juden unteranderem sind da immer so empfindlich.

    ich verurteile alle die sagen, dass das mit dem nichtintegrierbereiten moslems nicht stimmt. man traut sich doch heutzutage als älterer mensch kaum noch auf die straße, wegen der angst das man angepöbelt oder gar zusammengeschlagen wird. die jugend verkommt einfach unteranderem auch durch den einfluss von türken.

  14. #274
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Lumpii. Beitrag anzeigen
    für ihn bist du aber trotzdem auch ein Mitbürger. Ob du dich vernünftig intergrierst oder nicht ist da eine andere Frage
    ich hab mich hier integriert, wie kommst du jetzt drauf dass ich mich nicht integriert hab.

    ich verteidige auch nicht die ausländer die sich nicht integriert haben, aber euch sollte bewusst sein dass bei manchen deutschen die integration im eigenen land viel mehr fehlgeschlagen ist als bei ausländern!

  15. #275
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    ich hab mich hier integriert, wie kommst du jetzt drauf dass ich mich nicht integriert hab.

    ich verteidige auch nicht die ausländer die sich nicht integriert haben, aber euch sollte bewusst sein dass bei manchen deutschen die integration im eigenen land viel mehr fehlgeschlagen ist als bei ausländern!
    Du benutzt das Wort integrieren hier falsch. Nur Ausländer (bzw Fremde/Fremdkörper, in diesem Kontext eben Ausländer) müssen/können/wollen sich integrieren. Das ist in der Definition vom Wort enthalten. Wenn du also sagst, die Integration von Deutschen in Deutschland sei fehlgeschlagen, dann macht das keinen Sinn. Ich habe aber verstanden, und ich denke die anderen alle auch, was du uns sagen wolltest.
    Es ist aber auch erbärmlich von den anderen hier auf seiner Sprache herumzuhacken. Was könnt ihr eigentlich für Sprachen? Die meisten wahrscheinlich noch nicht mal ordentliches Englisch. Etwas weniger hochnäsigkeit würde euch sicherlich gut tun.

  16. #276
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    http://www.bild.de/BILD/news/2010/12...berichtet.html

    dieser fall interessiert hier wohl keinen! in deutschland auch nicht viele.

    warum? weil die täter keine ausländer waren? ja!

    wenn dieser fall etwas mit ausländern zutun gehabt hätte würde man es 1 jahr lang im fernsehen sehen, heisse diskussionen.

    es ist eine sie, stellt euch mal vor ausländer hätten dass gemacht....

    mehr sag ich nicht, die eigene nase säubern bevor ihr euch an andere ranmacht.

  17. #277
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/BILD/news/2010/12...berichtet.html

    dieser fall interessiert hier wohl keinen! in deutschland auch nicht viele.

    warum? weil die täter keine ausländer waren? ja!

    wenn dieser fall etwas mit ausländern zutun gehabt hätte würde man es 1 jahr lang im fernsehen sehen, heisse diskussionen.

    es ist eine sie, stellt euch mal vor ausländer hätten dass gemacht....

    mehr sag ich nicht, die eigene nase säubern bevor ihr euch an andere ranmacht.
    +1
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  18. #278
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Integrieren ist einfach absolut falsch verstanden. Dir fehlen die grundlegenden Kenntnisse für so eine Diskussion offensichtlich. Das wollte ich aussagen.
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Ich habe aber verstanden, und ich denke die anderen alle auch, was du uns sagen wolltest.
    Es ist aber auch erbärmlich von den anderen hier auf seiner Sprache herumzuhacken. Was könnt ihr eigentlich für Sprachen? Die meisten wahrscheinlich noch nicht mal ordentliches Englisch. Etwas weniger hochnäsigkeit würde euch sicherlich gut tun.
    Danke an dich und dein soziales Wesen, das du diese rechten Stänkerer zurechtweist !

  19. #279
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/BILD/news/2010/12...berichtet.html

    dieser fall interessiert hier wohl keinen! in deutschland auch nicht viele.

    warum? weil die täter keine ausländer waren? ja!

    wenn dieser fall etwas mit ausländern zutun gehabt hätte würde man es 1 jahr lang im fernsehen sehen, heisse diskussionen.

    es ist eine sie, stellt euch mal vor ausländer hätten dass gemacht....

    mehr sag ich nicht, die eigene nase säubern bevor ihr euch an andere ranmacht.
    es interessiert keinem, da diese story nicht von den medien aufgegriffen und aufgepusht wurde. wenn die medien ieinen müll aufpushen, dann ist es gleich 10x so schlimm... und da das mit der imigration hier schon lange ein prob ist, wird halt das gern gepusht.

    das ich viel schlimmer finde, ist das wir (als deutsche) nichts gegen ausländer sagen dürfen, ohne gleich als rassist/nazi tituliert zu werden... vorallem das alle versuchen dies zu umgehen ich wurd schon öfters von iwelchen möchtegern türken als nazi/rassist oä beschimpft.. es juckt mich schon lange nichmehr... das nur mal so als kleine nebenstory...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  20. #280
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    das ich viel schlimmer finde, ist das wir (als deutsche) nichts gegen ausländer sagen dürfen, ohne gleich als rassist/nazi tituliert zu werden... vorallem das alle versuchen dies zu umgehen ich wurd schon öfters von iwelchen möchtegern türken als nazi/rassist oä beschimpft.. es juckt mich schon lange nichmehr... das nur mal so als kleine nebenstory...
    genau das ist der punkt. guckt euch doch die junge generation der türken an die hier in deutschland groß werden. die lernen doch schon von klein an sich schlecht zu benehmen und das es doch selbstverständlich ist in deutschland zu leben, was es aber nicht ist. deutschland verkommt einfach. wie gesagt man traut sich doch abends schon nicht mehr auf die straße weil das ganze gesocks einen beschimpft oder sogar zusammenschlägt und das kann es einfach nicht sein. integration von ausländern gibt es nicht mehr. wir müssen uns in unserem eigenen land integrieren weil das schon unterwandert ist.

Thema geschlossen
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •