Umfrageergebnis anzeigen: Hat er Recht ?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, er vertritt rassistische Ansichten !

    16 29,09%
  • Ja, und es gehört zur Meinungsfreiheit !

    39 70,91%
Thema geschlossen
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 688
Like Tree6x Danke

Der Sarrazin-Thread !

Eine Diskussion über Der Sarrazin-Thread ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jo, ich lach mich tot. gerade kam auf wdr2, dass die anzahl der auswandernden türken in nrw momentan höher ist ...

  1. #241
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    jo, ich lach mich tot. gerade kam auf wdr2, dass die anzahl der auswandernden türken in nrw momentan höher ist als die der einwanderer. aber hier gibs ja überfremdung ohne ende^^
    langsam muss man sich schon für manche deutsche mitbürger schämen
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #242
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Ich bin mir sicher, die Statistik hat auch klar ausgesagt, welche Bildungs- und Integrationsmaßnahmenwilligkeitsschichten davon betroffen sind, wa? Wäre ja sonst schade wenn eine so tolle Statistik keine Aussage über Überfremdung zulässt.

  3. #243
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Scharia in Deutschland:


  4. #244
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Sicher gibts paar Fundis und die gehören auch ausgewiesen, aber so sind niemals alle, auch nicht die Mehrheit.

    Es wird herumgewined, wenn Deutsche in Schulklassen als Kartoffeln bezeichnet werden. Das gibt es, keine Frage. Aber was ist mit Deutschen, die Deutsche oder Ausländer beleidigen und mobben? Gibt es ebenfalls genug. Mobbing allgemein gehört unterbunden, dabei ist es scheissegal wer wen mobbt.
    Am lächerlichsten finde ich ja die Hetze mit dem Haus, ka wo das jetzt war. Ein islamischer Vermieter, der den Verkauf von Alk, das Glückspiel und Prostitution da nicht haben will. Ich frage mich, was ist daran bitte schlimm? Jeder Eigentümer hat das Recht Regeln aufzustellen und da habe ich schon schlimmere gehört, wie verbotete Tierhaltung oder spielende Kinder nur bis 20 uhr erlaubt.

    Langsam schäme ich mich Deutsch zu sein. Nichts aus der Geschichte gelernt, sich immer schön gegen andere aufhetzen lassen. Funktioniert immer wieder.

  5. #245
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Langsam schäme ich mich Deutsch zu sein.
    Dann wirds wohl Zeit auszuwandern und ne andere Staatsbürgerschaft anzunehmen. Dank der EU sollte das kein großer Aufwand mehr sein.

  6. #246
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, Partikelkanone schämt sich ja alle Monate wegen was anderem, Deutsche zu sein. Das ist nix Besonderes.

    Aber was wenn das Problem tiefer sitzt und sie sich eigentlich schämt, ein Mensch zu sein (so wie sie über Menschen redet)?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #247
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Na ja, Partikelkanone schämt sich ja alle Monate wegen was anderem, Deutsche zu sein. Das ist nix Besonderes.

    Aber was wenn das Problem tiefer sitzt und sie sich eigentlich schämt, ein Mensch zu sein (so wie sie über Menschen redet)?
    Ich denke sie hat da keine Probleme. Ein Mensch macht doch nicht immer Wuff Wuff GRRRRRR.

  8. #248
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Langsam schäme ich mich Deutsch zu sein.
    Was kann Partikel dafür, das sie Deutsch ist, sie wurde dazu erzogen sich zu schämen und Schuldig zu fühlen.

  9. #249
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ja, damit is auch wieder gut, geht hier nicht um Partikel sondern um den Thilo. BTT
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  10. #250
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Nö ich fühl mich nicht schuldig, ich finde es nur abartig, was in diesem Land abgeht. Aber ich steck den Kopf nicht in den Sand, sondern werde auf jeden Fall zu verhindern wissen, dass wir irgendwann ein viertes Reich haben werden.

    Ansonsten ists auch wieder witzig, wie man auf mir herumhackt, anstatt mal objektiv zu bleiben. Naja das ist eben das UF.

  11. #251
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Nö ich fühl mich nicht schuldig, ich finde es nur abartig, was in diesem Land abgeht. Aber ich steck den Kopf nicht in den Sand, sondern werde auf jeden Fall zu verhindern wissen, dass wir irgendwann ein viertes Reich haben werden.

    Auch wenn Helden in der Regel besser mit freiem Oberkörper ihre Heldentaten verrichten bitte ich in deinem speziellen Fall davon abzusehen.... bitte :/
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #252
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Necla Kelek, promovierte Sozialwissenschaftlerin mit türkischem Migrationshintergrund, die u.a. das Buch von Thilo Sarrazin "Deutschland schafft sich ab" mit vorgestellt hatte und vor Kurzem als Preisträger des Freiheitspreises der Friedrich-Naumann-Stiftung bekanntgegeben wurde, war gestern auf 3sat und stand dem Moderator Peter Voß Rede und Antwort zur Frage "Hat Thilo Sarrazin recht?".

    Teil 1:



    Sendung in einem Stück:
    http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=21098
    Geändert von MrYuRi (20.10.2010 um 01:12 Uhr)

  13. #253
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.759
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  14. #254
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Fakten liegen vor. Es geht nicht darum um die zu Streiten, sondern die zu beseitigen.

    Positives Echo zu Thilos Buch gibt , wieder wie schlecht wir Deutsche uns in ein Multikulti Land integrieren

    Bei diesen ganzen Streitgesprächen im Fernseher kommen mir die ganzen Beteiligten,
    wie Teilnehmer bei einer Psychologischen Gruppentherapie rüber.

    Hi ich bin Thilo, ich hab angst vor Übehrfremdung.
    Hi ich bin Integrationsunwilliger, ich hab angst vor Integration^^
    Heil ich bin Nazi, ich hab angst vor Außerländischen.
    Hi isch Ausländer, ich hab korrekt angst alta vor Diskriminierung, weischt du^^

    Da Sprechen Menschen nur über ihre Ängste , die den Bezug zur Gutmenschen Realität längst verloren haben.
    Es geht nicht darum das die Ängste da sind, es geht darum die zu beseitigen.

    Also einem Außerländischen müssten wir Sprache beibringen und Job besorgen.
    Dem Nazi würde Job schon reichen^^ Ach ja, beide brauchen vielleicht noch Bildung.
    Somit Problem gelöst ! Aber wie soll man das umsetzten ? Nicht mein Problem, ich bin nicht dafür zuständig.

    Aber wer ist in Deutschland für Ausländer und deren Integration verantwortlich ?
    Da der/die eindeutig versagt hat/haben schieben die eben die Schuld auf die anderen.
    Jetzt mal im Ernst, wer ist hierfür verantwortlich ?

    Haben wir einen Bundesminister für Integration ?

    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    Ab 4.50 Ausländer VS Blondine XD

  15. #255
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Sarasin hat ne Bank !

  16. #256
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Sarrazin distanziert sich von sich selbst.

    http://www.welt.de/print/wams/politi...-Sarrazin.html

    Er und Offer wären ein gutes Paar.

  17. #257
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ich finde die ausländer haben sich besser integriert als die deutschen sich!

    ich find deutsche haben viele schlimmere absurde eklige straftaten begonnen als ausländer in deutschland!

    die haben sich besser integriert, definitiv

  18. #258
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Aha, du hast also überhaupt gar keine Ahnung, was für Vokabeln du da nutzt, sagst du?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #259
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Aha, du hast also überhaupt gar keine Ahnung, was für Vokabeln du da nutzt, sagst du?
    warum kommst du nicht klar auf meinen beitrag?

    gefällt dir nicht ne?

    ich bin selber ausländer zwar kein sudländer doch muss sagen bisher hab ich von ethnischen deutschen straftaten gesehen die in diesen südländischen ländern nicht vorkommen und auch nicht von südländern hier in deutschland verbrochen worden sind.

    3-4 südländer schlagen einen deutschen tot
    1 deutscher lauft amok in der schule und nimmt ca. 20 menschen dass leben

    da muss doch etwas nicht stimmen, hat beim deutschen die integration im eigenen land nicht geklappt?

  20. #260
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Haben wir überhaupt genug Mitbürger mit Migrationshintergrund um statistisch gesehen auf einen Amokläufer zu kommen?

Thema geschlossen
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •