der perfekte tag...

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
-> Der perfekte Tag für die Frau:


08.15 Uhr - Mit Schmusen und Küssen geweckt werden.
08.30 Uhr - 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
08.45 Uhr - Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt.
09.15 Uhr - Heißes Bad mit Duftöl nehmen.
10.00 Uhr - Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem
persönlichem Trainer.
10.30 Uhr - Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen.
12.00 Uhr - Mittagessen mit der besten Freundin in In-Lokal.
12.45 Uhr - Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen,
dass sie 7 kg zugenommen hat.
13.00 Uhr - Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
15.00 Uhr - Mittagsschlaf.
16.00 Uhr - Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karten von einem geheimen Bewunderer.
16.15 Uhr - Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen
solchen perfekten Körper massiert hat.
17.30 Uhr - Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.
19.30 Uhr - Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen,
verbunden mit Komplimenten.
22.00 Uhr - Heiße Dusche (alleine)
22:50 Uhr - Ins Bett getragen werden, das frisch gewaschen und gebügelt ist.
23.00 Uhr Schmusen
23.15 Uhr - In seinen starken Armen einschlafen.


-> Der perfekte Tag für den Mann:


06.00 Uhr - Wecker klingelt
06.15 Uhr - Blow Job
06.30 Uhr - Großer befriedigender Morgenschiss :D, dabei den Sportteil der Zeitung lesen.
07.00 Uhr - Frühstück: Rump Steak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet von einer nackten Hausangestellten.
07.30 Uhr - Limousine kommt an.
07.45 Uhr - Einige Gläser Wiskey auf dem Weg zum Flughafen.
09.15 Uhr - Flug in Privatjet.
09.30 Uhr - Limousine mit Chauffeur zum Golf Club (Blow Job unterwegs).
09.45 Uhr - Golf spielen
11.45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasch Dom Perignon.
12.15 Uhr - Blow Job.
12.30 Uhr - Golf spielen.
14.15 Uhr - Limousine zurück zum Flughafen (einige Gläser Wiskey).
14.30 Uhr - Flug nach Monte Carlo.
15.30 Uhr - Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind alle nackt.
17.00 Uhr - Flug nachhause, Ganzkörpermassage durch Verona Feldbusch.
18.45 Uhr - Scheissen, Duschen, Rasieren
19.00 Uhr - Nachrichten anschauen: Brad Pitt umgebracht, Marihuana und
Hardcore-Pornos legalisiert.
19.30 Uhr - Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon (1953), großes saftiges Filetsteak, gefolgt von Eiscreme serviert auf bloßen Brüsten.
21.00 Uhr - Napoleon Cognac und eine Cohiba Zigarre vor einem
Großbildschirm-Fernseher, Sportschau anschauen. Deutschland schlägt Österreich 11:0.
21.30 Uhr - Sex mit drei Frauen (alle drei mit lesbischen Neigungen).
23.00 Uhr - Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere Pizza und ein reinigendes Helles.
23.30 Uhr - Gute-Nacht-Blow-Job.
23.45 Uhr - Alleine im Bett liegen.
23.50 Uhr - Ein 12sekündiger Furz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen.
 
lol, das ist echt ma wieder was lustige :D
 


@deamon: die site rockt ja, habsch noch gar ni gekannt Oo hab mir da allen möglichen scheiss ausgedruckt, mit dem ich jetzt meine tür taüezieren werd :D :D :D

 
Zep datw'rn Tag >D

JUHU MEINE TASTA GEHT WIEDER ANYWAY ÖÄÜ -_-

Ähm jehr gabs schonmal aber geiler Tag ^^
 
lol ja.die abständen sind zwar sehr kurz.Aber es geht.Ich brauch ja schon 3std zum aufstehn *g.

Trotzdem ist des GoiL!Mope 4 Presidente*g!
 
das ding ist da zwar schon über 1 halbes jahr drin und ich habs jetzt erst gefunden is haber hammer
 
goil :wasser
frech001.gif
frech049.gif
<== der geht voll ab der smilie
 
Last edited:
Original geschrieben von MZNINJA
Woher hast du das ?

deamon hat auf der ersten Seite `nen Link angegeben. Dort kannst noch mehr von dem Zeugs finden;)
 
ich st4ell mir mein perfekten tag immer so vor

10:00 aufstehn
10:10 essen ans bett von angeline jolie
10:30 limosine wartet vor der tür zur abfahrt ihn meine firma
11:30 geschäfte abschliessen mit anderen grossen und mächtiegen firmen
13:00 mittags pause
14:00 aktien um 40% gestiegen
17:00 feierabend
17:30 mit angelina jolie essen gehn asiatisch
18:30 masage von denise richards
19:00 ne runde cnc gamen mit freunden
20:00 Tv schauen
21:00 mit angelina ihn die sauna gehn und naja nur ab 18
:angel
22:00 ihns bett gehn und sich auf den nächsten tag freuen
 
Perfekter Tag


Irgendwann aufstehen oder auch nich, danach tun wonach mir ist. und irgendwann später wieder pennen gehen. Sowas wäre mal perfekt :D
 
lol wie geil:lach

naja bei frauen ist das wirkl so in der art. und dass das bei männern auch stimmt, kann ich mir denken:p
 

Similar threads

Back
Top Bottom