• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der König wurde gestürtz - cebu ist nicht mehr UF-mod

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
So nachdem ich heute eine PM vom glaube stefros erhalten habe in der mir gedankt wurde usw für meine 'arbeit' im RA2 forum bin ich ab heute wieder normaler user

Ich möchte diesen anlass dazu nutzen meinem nachfolger Schmidi zu gratulieren

Weiters soll das UF-volk erfahren: Der rächer ist wieder da
Da ich nun nicht mehr verpflichtet bin mit gutem beispiel vorzugehen werde ich eine rebelltion gegen die unterdrückung der wehrlosen user demnächst anzetteln um stefröschen von ihrem schlaf zu wecken :D


mfg cebu
 
gj cebu, deine Karriere ist vorbildlich :D

Hab Intern schon gefragt was du von der Sache hälst :p Naja nun halten Kasi und ich die SoDsW Fahne hoch :p
 
^ ^
| |

Gratz zum 7000. Post ;)

Btw bist du nie normal :D
 
gj = good job :p
 
gj cebu, deine Karriere ist vorbildlich :D

Hab Intern schon gefragt was du von der Sache hälst :p Naja nun halten Kasi und ich die SoDsW Fahne hoch :p

Ich weiss, ich weiss, das Classic Forum ist nicht gerade groß, aber...



@Cebu: Mein kleiner Gummibär, das mitn Bier müssma wohl auf Neujahr verschieben :D
 
Nun müssen wir nur noch Freezy wieder loswerden :ugly
 
Man sieht sich beim nächsten UF Treffen, dann können wir uns um den Posten hauen :D
 
Ich weiss, ich weiss, das Classic Forum ist nicht gerade groß, aber...



@Cebu: Mein kleiner Gummibär, das mitn Bier müssma wohl auf Neujahr verschieben :D
kann man wohl nix machen...aber dann im neujahr FIX!
naja ist mir eigentlich auch recht, ich schaffs von der zeit her im diesen jahr auch nicht mehr :z
 
Schmidi, lass den Heldentod sterben :)
 
Back
Top Bottom