+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Der Ich-kann-irgendwie-nurnoch-2-Stunden-am-Stück-pennen-Topic

Eine Diskussion über Der Ich-kann-irgendwie-nurnoch-2-Stunden-am-Stück-pennen-Topic im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hmm vllt weis ja ein Arzt oder, so etwas gibt es wirklich, SCHLAFTHERAPEUT deines Vertrauens weiter. Weil wennde so weiter ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    hmm vllt weis ja ein Arzt oder, so etwas gibt es wirklich, SCHLAFTHERAPEUT deines Vertrauens weiter. Weil wennde so weiter machst, biste doch irgendwann tagsüber sowas von fertig, dassde zB bei der 10h Autofahrt nach Tübingen schonmal Konzentrationsprobleme kriegen könntest...

  2. #42
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das legt sich schon wieder...
    cya

  3. #43
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Springmaus
    das legt sich schon wieder...


    Hab das auch mal eine ganze Zeit lang gehabt. (Etwa 3 Monate lang )
    Hab auch viele Sachen probiert. Selbst wenn ich besoffen war und
    zu wiene Klotür war, hab ich höchstens 3-4 Stunden gepennt.
    Hab Tees ausprobiert, lesen, langweilige Filme gucken.
    Hat aber (bei mir zumindest) nichts gebracht.
    Nur Tabletten hab ich nich gefressen. Da steh ich nicht so drauf.

    Aber mittlerweile hab ich wieder einen gesunden 6-9 Stundenschlaf.

  4. #44
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    lol leute ich könnt so kotzen... ich guck grad hdr - 1-3 und das war bisher immer ein absolut sicheres mittel für mich einzupennen... sogar wenn ich besuch hatte und aufm boden schlafen musste

    jetzt lieg ich wach und guck mir den film bis zum schluss an - ich fühl mich so verarscht ey O_o...

    nich dass ihr denkt der film is nicht genau mein ding - aber nach 200x teil 1, 300x teil 2 und 500x teil 3 sollte es einfach eine gewisse Einschlafgarantie geben - datt hat doch auch bisher geklappt - watt is nur loooooos
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #45
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    du machst dir nen kopf wegen nichts...klar nervt es, aber es geht fjen auch mal wieder vorbei ^^ sonst kannst dich gleich einsargen O_o

  6. #46
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Haste irgendwie schwere Arbeiten in naher Zukunft ?
    Oder z.b. Liebeskummer oder son Kram. ( Nur Beispiele )
    Schlafstörungen können ja auch an der Psyche hängen.

  7. #47
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ähm...

    Liebeskummer: könnt hinkommen...
    schwere Arbeit anstehen: Abschlussprüfung am 22. November
    Zukunftspläne: nach Köln ziehen - in den nächsten 2 Monaten

    das is so das einzige was mir aufm Herzen liegt... achja... ne 100 Euro Telefonrechnung wär da auch noch^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Siehste da haste wahrscheinlich dein Problem.
    Bist wahrscheinlich mehr am grübeln als alles andere.
    Wenn deine Prüfung vorbei ist und du dann nach Köln gezogen bist,
    solteste den Kopf wieder ein bisserl freier haben.

    Beim Liebeskummer kann dir aber keiner helfen.
    Denn musste selber bewältigen.

  9. #49
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Asgard
    Beim Liebeskummer kann dir aber keiner helfen.
    Denn musste selber bewältigen.
    eigentlich - aber nur eigentlich - is ja auch da alles perfekt. Ich liebe sie, sie liebt mich... but zusammen are we nich - naja meine Köln-Entscheidung wird da nachhelfen^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #50
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Man sollte an den Dingen festhalten, die einem lieb sind.

  11. #51
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Isis
    Man sollte an den Dingen festhalten, die einem lieb sind.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Tzunami
    hmm vllt weis ja ein Arzt oder, so etwas gibt es wirklich, SCHLAFTHERAPEUT deines Vertrauens weiter....
    nachdem er die rechnung gesehen hat, kippt er bestimmt um und schläft denn gut... das ist es ^^


    versuch mal deinen schlafrüthmus(richtig?) zu ändern.....mal versuchen mittags zu schlafen oder so.... wenn ich viel schlafe, werd ich immer müder, denn kann ich auch den ganzen tag durchpennen.....
    wenn du nachts aufwachst, geh richtig heiß duschen oder wenn du kannst sogar baden und dann in ein schön warmes bett, wenn das net hilft........
    s' glatscht glei!

  13. #53
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Je krampfhafter du versuchst, einzuschlafen desto länger bleibst du wach. Lies ein Buch, das macht müde. Und wenn das auch nichts hilft, dann mach was ich dir gesagt hab und turn ein wenig rum. Danach bist du sicher müde.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #54
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wobei das vor Müdigkeit Einschlafen nich so das Problem ist :/
    Ist ja nur so, dass ich viel zu früh ausm Schlaf komme und wach bin...
    Dann hab ich kurz energie, als wär ich ganz normal aufgestanden - aber die reicht dann nicht für den ganzen Tag und ich bin schlapp am ganzen Abend...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #55
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ein Joint hilft auch zum einschlafen

  16. #56
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Was ich noch geändert habe: Ich habe früher imma im Bett Glotze geschaut oder Nintendo gedaddelt, das soll man auch ned, sondern nur schlafen im bett sonst garnix (Außer SEX der macht müde )

  17. #57
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ICH HAB KEIN MÜDIGKEITSPROBLEM LEUTE!!!

    lest richtig^^ - ich bin nur zu schnell nachm Schlafen wieder wach... normal dauert ne Schlafphase bis zu 8/9 stunden... meine in der letzten Zeit nich länger als 4-5 Stunden
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #58
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    -bau dir nen faradayschen käfig aus kleiderbügeln um probleme mit der elektromagnetischen verträglichkeit von deinem handy und PC auszuschließen

    -prüf mit der wasserwaage die neigung des fußbodens und deines bettes

    -experimentiere mit der höhenverstellung des kopfteils deines bettgestells

    -frag beim geologen deines vertrauens nach, ob sich das erdmagntefeld in der letzten zeit geändert hat und beim lokalen astronomen, ob die sonnenaktivität zugenommen hat... außerdem solltest du scully und moulder besuchen... vielleicht bekommste ja ne eigene x-file

    -klär das mit der bude

    -sollte alles nix helfen vernichte alkohol und aspirin in nichtgeringen mengen

    und versuch mal ein wenig freundlicher zu sein, da du in letzter zeit oft genug mehr als grantig wirkst...
    cya

  19. #59
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von U2k
    ICH HAB KEIN MÜDIGKEITSPROBLEM LEUTE!!!

    lest richtig^^ - ich bin nur zu schnell nachm Schlafen wieder wach... normal dauert ne Schlafphase bis zu 8/9 stunden... meine in der letzten Zeit nich länger als 4-5 Stunden
    öhm schon klar das war ja auch zu verlängerung der schlafphase gedacht, dein prob hatte ich auch ma

  20. #60
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    erm, beide würde ich mal Versuchen mein Bett um 90°, 180° oder 270° grad zu drehen. Hat bei mir auch nen Unterschied gemacht...

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22
  2. ich kann sie nicht mehr sehen
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 16:24
  3. KREIG. defeats @ES*G@ = ich kann nur noch lachen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:31
  4. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:49
  5. Ich kann nicht mehr ...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •