• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Ich-kann-irgendwie-nurnoch-2-Stunden-am-Stück-pennen-Topic

U2k

Joined
Feb 6, 2004
Messages
4,853
Points
0
Das Ich-kann-irgendwie-nurnoch-2-Stunden-am-Stück-pennen-Topic

Mein bisher aussagekräftigster Topictitel... jetzt weiß ich garnich was ich noch dazu schreiben soll außer:

SCHEIßE!

:(
 
Last edited:
es heißt "das topic" und nicht "der topic" ... ansonsten...
so ne phase hatte ich auch mal... is extremst scheiße.. obwohl wenn man gleich wieder einpennen kann isses geil nachts um 1 aufzuwachen und zu denken "yeah ich kann jetzt noch 5 stunden (oder 2,5 * 2) pennen" :D
 
ICH KÖNNT KOTZEN! - JÜRGEN DREWS, GLEICH NACH ANGELA MERKEL IN DEN FRÜHNACHRICHTEN >_<

Ps: hab den Topictitel gebugfixt
 
Hm, also ich hab das Problem nur, wenn ich massiven Stress habe (hatte es früher immer vor dem ersten Tag Schule nach den Sommerferien :p).

Inzwischen kann ich eigentlich immer sehr gut schlafen, cih hab selbst bei der GB auf dem Steinboden da mit kaum ner Unterlage viele Stunden relativ gut gepennt. Heuzutage hab ich sowas nur noch vor extrem schweren Klausuren.

Was oft hilft ist ein Glas Wein oder 2 Bier - nur wenn man wegen Kummer und Sorgen nicht schlafen kann, dann ist auf Dauer Alk natürlich keine Lösung, weil man sonst Gefahr läuft zum Alkoholiker zu werden :o
 
Problem 1: hab keinen Kummer und keine Sorgen
Problem 2: Trinke kein Alk

also: SCHEIßE :( (kanns garnicht oft genug erwähnen^^)
 
U2k said:
Problem 2: Trinke kein Alk
wie ich es hasse, mich selbst zu zitieren... aber für dich spring ich sogar über meinen eigenen Schatten, Snakeyschnuggl :)
 
Es gibt auch diese Gute-Nacht Tees (maybe nur in der Apotheke, weiß ich nicht genau) - sowas hab ich damals vorm Abi gerunnken, das hat ganz gut geholfen :)
 
Vor'm Schlafengehen 100 Liegestütze und 100 Kniebeugen, dann bist du sicher müde.
 
es heißt "das topic" und nicht "der topic" ... ansonsten...

Englische Substantive haben keine Genera, von daher ist es egal welchen Artikel er setzt.

was sagt google zu Schlafstörungen ?
 
Ich finds klasse immer ma wieder mitten in der Nacht aufzuwachen, auf die Uhr zu schaun und mir dann zu denken "yeah ich kann noch soundsoviel stunden schlafen". Weiß jetzt nich ob du dann gleich wieder einschlafen kannst, ich kann das und deshalb machts mir nix aus =)
 
Gute Nacht Tees... gibt in drogerien... Oder Baldrian Pastillen gibts auch in Drogerien...
 
und? ich wache immer genau 15 minuten vor der zeit auf, zu der der wecker klingelt...

das ist ein spaß... im bett liegen und der dämlichen digitalanzeige beim countdown (oder -up...) zuzuschaun, bis ein enervierender ton oberhalb der schmerzgrenze und knapp unterhalb der hörschwelle mein mittelohr vergewaltigt... der perfekte start in den tag...
 
Warum tun sie einem neuen Tag so etwas an?
Ich lass mich immer von Christina Weiss´ Wetterbericht auf RadioHamburg wecken :p

Hm ich schlaf immer viel zu lang am Stück, finds aber auch geil Nachts um 3 aufzuwachen, auf die Uhr zu schauen, und sich nochmal ganz gemütlich umzudrehen hehe

Auf der gB hab ich auch kaum länger als 2 Stunden gepennt, aber meistens war ich so müde dass ich gleich wieder eingeschlafen bin...
 
ich kenn das problem aber hab keine lösung dafür :(
ist echt scheiße
 
Hatte mal ne zeit, ging 2-3 wochen ca., wo ich nur so 4h geschlafen hab immer und danach aufgewacht bin, und wenn ich mal wach bin kann ich ned wieder einschlafen, war ziemlich scheîsse. Aber das verging dann wieder, von daher...ka, ich hab nix spezielles unternommen dagegen, reine nervensache sagt man ;D
 
Gönn dir ne Folge von Schwarzwaldklinik oder GZSZ. Hat mich bei meiner Ex fast 100 % zum einschlafen gebracht :D Warum hängen Frauen immer so extrem an diesen nervigen Soaps :? Generell ist das Fernsehprogramm häufig sehr einschläfernd.
 
wah dann gib mir die std. die du sinnlos im bett liegst ich könnt ohne ende schlafen >_< gestern btw heute bin ich halb eins in die kiste und um 4 also 3 1/2 h stunden später wieder aufgestanden... wird wohl den rest der woche nich anders werden, vergesse beim zocken immer die zeit gg :p
 
hmm, na wenn du net schlafen kannst, dann geh halt später ins Bett. Musst dich zwar morgens raus quälen aber dafür hast du die Zeit nicht verschenkt. Und wenn du dann eben nachmittags müde bist, liegst dann da hin.

So hab ichs zumindest gemacht, und bin dann zum Nachtmensch mutiert. Nach 2 Wochen bist dann so fertig, dass du Abends wieder ohne Probs einpennen kannst :)
 
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal die richtige Dosis Schlaf erwischt habe. Entweder schlaf ich zu viel und das ist dann wieder schlecht, weil der Schlaf nicht mehr erholend ist, sondern das Schlafen mehr anstrengt kA.. Oder ich schlafe eben zu wenig. Dass ich nachts aufwache... des Problem hab ich am ehesten bei der Vollmondphase. Da hab ich dann paar Nächte, in denen einfach nix mehr geht mit Schlafen.. nicht einschlafen können, unruhiger Schlaf, heftige Träume und ständiges Aufwachen sind die Folge. Wenn mich was am Tag zuvor gedanklich zu sehr beschäftigt hat oder etwas nachgeht, schlaf ich meist auch recht schlecht...
 
Back
Top Bottom