+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Der Ich-kann-irgendwie-nurnoch-2-Stunden-am-Stück-pennen-Topic

Eine Diskussion über Der Ich-kann-irgendwie-nurnoch-2-Stunden-am-Stück-pennen-Topic im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Mein bisher aussagekräftigster Topictitel... jetzt weiß ich garnich was ich noch dazu schreiben soll außer: SCHEIßE!...

  1. #1
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!

    Das Ich-kann-irgendwie-nurnoch-2-Stunden-am-Stück-pennen-Topic

    Mein bisher aussagekräftigster Topictitel... jetzt weiß ich garnich was ich noch dazu schreiben soll außer:

    SCHEIßE!

    Geändert von U2k (25.10.2005 um 07:45 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    es heißt "das topic" und nicht "der topic" ... ansonsten...
    so ne phase hatte ich auch mal... is extremst scheiße.. obwohl wenn man gleich wieder einpennen kann isses geil nachts um 1 aufzuwachen und zu denken "yeah ich kann jetzt noch 5 stunden (oder 2,5 * 2) pennen"
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ICH KÖNNT KOTZEN! - JÜRGEN DREWS, GLEICH NACH ANGELA MERKEL IN DEN FRÜHNACHRICHTEN >_<

    Ps: hab den Topictitel gebugfixt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, also ich hab das Problem nur, wenn ich massiven Stress habe (hatte es früher immer vor dem ersten Tag Schule nach den Sommerferien ).

    Inzwischen kann ich eigentlich immer sehr gut schlafen, cih hab selbst bei der GB auf dem Steinboden da mit kaum ner Unterlage viele Stunden relativ gut gepennt. Heuzutage hab ich sowas nur noch vor extrem schweren Klausuren.

    Was oft hilft ist ein Glas Wein oder 2 Bier - nur wenn man wegen Kummer und Sorgen nicht schlafen kann, dann ist auf Dauer Alk natürlich keine Lösung, weil man sonst Gefahr läuft zum Alkoholiker zu werden
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Problem 1: hab keinen Kummer und keine Sorgen
    Problem 2: Trinke kein Alk

    also: SCHEIßE (kanns garnicht oft genug erwähnen^^)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    zisch dir abends nen bier und ne schlaftablette
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #7
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von U2k
    Problem 2: Trinke kein Alk
    wie ich es hasse, mich selbst zu zitieren... aber für dich spring ich sogar über meinen eigenen Schatten, Snakeyschnuggl
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es gibt auch diese Gute-Nacht Tees (maybe nur in der Apotheke, weiß ich nicht genau) - sowas hab ich damals vorm Abi gerunnken, das hat ganz gut geholfen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Vor'm Schlafengehen 100 Liegestütze und 100 Kniebeugen, dann bist du sicher müde.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    es heißt "das topic" und nicht "der topic" ... ansonsten...
    Englische Substantive haben keine Genera, von daher ist es egal welchen Artikel er setzt.

    was sagt google zu Schlafstörungen ?

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich finds klasse immer ma wieder mitten in der Nacht aufzuwachen, auf die Uhr zu schaun und mir dann zu denken "yeah ich kann noch soundsoviel stunden schlafen". Weiß jetzt nich ob du dann gleich wieder einschlafen kannst, ich kann das und deshalb machts mir nix aus =)

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Gute Nacht Tees... gibt in drogerien... Oder Baldrian Pastillen gibts auch in Drogerien...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  13. #13
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    und? ich wache immer genau 15 minuten vor der zeit auf, zu der der wecker klingelt...

    das ist ein spaß... im bett liegen und der dämlichen digitalanzeige beim countdown (oder -up...) zuzuschaun, bis ein enervierender ton oberhalb der schmerzgrenze und knapp unterhalb der hörschwelle mein mittelohr vergewaltigt... der perfekte start in den tag...
    cya

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Warum tun sie einem neuen Tag so etwas an?
    Ich lass mich immer von Christina Weiss´ Wetterbericht auf RadioHamburg wecken

    Hm ich schlaf immer viel zu lang am Stück, finds aber auch geil Nachts um 3 aufzuwachen, auf die Uhr zu schauen, und sich nochmal ganz gemütlich umzudrehen hehe

    Auf der gB hab ich auch kaum länger als 2 Stunden gepennt, aber meistens war ich so müde dass ich gleich wieder eingeschlafen bin...

  15. #15
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich kenn das problem aber hab keine lösung dafür
    ist echt scheiße
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hatte mal ne zeit, ging 2-3 wochen ca., wo ich nur so 4h geschlafen hab immer und danach aufgewacht bin, und wenn ich mal wach bin kann ich ned wieder einschlafen, war ziemlich scheîsse. Aber das verging dann wieder, von daher...ka, ich hab nix spezielles unternommen dagegen, reine nervensache sagt man ;D

  17. #17
    Gönn dir ne Folge von Schwarzwaldklinik oder GZSZ. Hat mich bei meiner Ex fast 100 % zum einschlafen gebracht Warum hängen Frauen immer so extrem an diesen nervigen Soaps Generell ist das Fernsehprogramm häufig sehr einschläfernd.

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    wah dann gib mir die std. die du sinnlos im bett liegst ich könnt ohne ende schlafen >_< gestern btw heute bin ich halb eins in die kiste und um 4 also 3 1/2 h stunden später wieder aufgestanden... wird wohl den rest der woche nich anders werden, vergesse beim zocken immer die zeit gg
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hmm, na wenn du net schlafen kannst, dann geh halt später ins Bett. Musst dich zwar morgens raus quälen aber dafür hast du die Zeit nicht verschenkt. Und wenn du dann eben nachmittags müde bist, liegst dann da hin.

    So hab ichs zumindest gemacht, und bin dann zum Nachtmensch mutiert. Nach 2 Wochen bist dann so fertig, dass du Abends wieder ohne Probs einpennen kannst

  20. #20
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal die richtige Dosis Schlaf erwischt habe. Entweder schlaf ich zu viel und das ist dann wieder schlecht, weil der Schlaf nicht mehr erholend ist, sondern das Schlafen mehr anstrengt kA.. Oder ich schlafe eben zu wenig. Dass ich nachts aufwache... des Problem hab ich am ehesten bei der Vollmondphase. Da hab ich dann paar Nächte, in denen einfach nix mehr geht mit Schlafen.. nicht einschlafen können, unruhiger Schlaf, heftige Träume und ständiges Aufwachen sind die Folge. Wenn mich was am Tag zuvor gedanklich zu sehr beschäftigt hat oder etwas nachgeht, schlaf ich meist auch recht schlecht...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22
  2. ich kann sie nicht mehr sehen
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 16:24
  3. KREIG. defeats @ES*G@ = ich kann nur noch lachen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:31
  4. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:49
  5. Ich kann nicht mehr ...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •