+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Der Fulgrator

Eine Diskussion über Der Fulgrator im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Man darf sich also freuen wenn auf allen Bildern von deiner Hochzeit (nur mal so als Beispiel) auf einmal deine ...

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Man darf sich also freuen wenn auf allen Bildern von deiner Hochzeit (nur mal so als Beispiel) auf einmal deine Frau kein Brautkleid mehr an hat, sondern irgendeinen Lackfummel und aussieht wie eine Nutte.
    Sehr geniale Erfindung, die so viele positive Zwecke erfüllt.

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Oh Gott...selten jemanden erlebt der so sinnlos-negativ ist...Geniales Beispiel.
    Oder wenn der Bräutigam wie Hitler aussieht und die Gäste wie ausm KZ.

    Starke Argumentation, merkste, ne?

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Der Werbenutzen von dem Ding is unvorstellbar.
    Jede Sehenswürdigkeit übersäht mit Werbebannern stellt euch das mal vor....

    Dann kann man nicht mal mehr selbst bestimmen was man auf Fotos haben möchte und was nicht.

  4. #24
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Der Werbenutzen von dem Ding is unvorstellbar.
    Jede Sehenswürdigkeit übersäht mit Werbebannern stellt euch das mal vor....

    Dann kann man nicht mal mehr selbst bestimmen was man auf Fotos haben möchte und was nicht.
    stell dir das wm finale in der allianz arena vor. nachspielzeit -> elfmeterschiessen. ballack fuehrt in dem weissen trikot der nationalmannschaft aus. er laeuft an, kurz bevor er den ball beruehrt KLICK tausende blitzlichter und in dem moment wird der apple apfel aufs trikot projeziert...

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Deshalb kauf ich mir noch lang keinen Ipod oder was weiß ich was^^

  6. #26
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Deshalb kauf ich mir noch lang keinen Ipod oder was weiß ich was^^
    no comment

  7. #27
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Oh Gott...selten jemanden erlebt der so sinnlos-negativ ist...Geniales Beispiel.
    Oder wenn der Bräutigam wie Hitler aussieht und die Gäste wie ausm KZ.

    Starke Argumentation, merkste, ne?
    Dieses Gerät ist sinnlos.

    Nenn mir mal einen Vorteil, den dieses teil mit sich bringt.

  8. #28
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Dieses Gerät ist sinnlos.

    Nenn mir mal einen Vorteil, den dieses teil mit sich bringt.


    vorteil fuer wen? das kann 1000 vorteile haben, genau wie selbstmord 1000 vorteile haben kann. die frage ist von welchem gesichtspunkt aus. aus sicht der industrie sollte dir doch wohl langsam klar sein, welche vorteile es hat. ebenso fuer politische aktivitaeten...

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich hab die ganze zeit überlegt wofür man das Ding außer zu Werbezwecken noch verwenden kann und mir is nix eingefallen.
    Euch vielleicht?

  10. #30
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Geheimdienst!
    Das müsste gerade James_Bond zu schätzen wissen!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  11. #31
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    man könnte ihn direkt in die kamera als 'hässliche-menschen-filter' einbauen. passt die fotografierte person nicht ins raster, wird sie gleich ausge-Xt..

    für personen, die nicht auf fremden fotos auftauchen möchten auch sehr praktisch. vielleicht wirds noch weiterentwickelt und funktioniert dann auch auch videos bzw überwachungskameras. dann wäre zB in der berliner innenstadt die privatsphäre zurück

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #32
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Ich hab die ganze zeit überlegt wofür man das Ding außer zu Werbezwecken noch verwenden kann und mir is nix eingefallen.
    Euch vielleicht?
    (Ironie) Warum steckt man eigentlich Unsummen in die Krebsforschung? Ich meine.. was kann man denn mit den Resultaten sinnvolles machen außer Krebs heilen? (/Ironie)

    Das ist die gleiche Argumentationsweise. ^^

    Bloß weil man selbst mit einer Erfindung nichts anfangen kann, heißt das nicht, dass sie komplett sinnlos ist.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #33
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    wie wärs mit dingen von denen man einfach kein foto machen soll, dafür wärs nen nutzen abseits von werbezwecken etc. - wenn irgendein Objekt warum auch immer halt nicht fotografiert werden soll, lass es von mir aus nen Bild in nem Museum oder kA was sein - problem is da halt nur das es nur dann klappt wenn geblitzt wird, aber es gibt mit Sicherheit auch Nutzen abseits von Werbung...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •