+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Der Fall Kampusch, wie gehts weiter?

Eine Diskussion über Der Fall Kampusch, wie gehts weiter? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von cedric4u Könnt ihr mir ein gefallen tun? AN die Leute "die geht mir am Arsch vorbei" ?? Startet ...

  1. #21
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von cedric4u Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir ein gefallen tun?

    AN die Leute "die geht mir am Arsch vorbei" ??

    Startet ein neues Thema mit dem Namen "Wem ist die noch scheissegal"

    Ich will hier wissen, wie es nun weiter geht und nicht alle Tage aufs neue hören wie egal die euch ist...
    Wenn dem Großteil des Forums diese kleine Pussy am Arsch vorbei geht wäre es vielleicht sinnvoller zu versuchen mit anderen darüber zu debattieren, hier interessiert man sich generell für interessantes...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Die geht mir am Arsch vorbei...

    ^^
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  3. #23
    Schütze
    Avatar von cedric4u
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Nick
    Cedric4u
    Clans
    Cit3
    Oh Leck, könnt ihrs nicht lassen? Ich schrieb eben bereits, wer nichts Themenbezogenes beitragen will solls lassen

    Oder soll ichs auf Chinesisch schreiben? Gerne kanns auch geschlossen werden, ich denke bin ich in einer falschen Altersgruppe gelandet...
    Hier könnte ihre Signatur stehen, wenn sie mein Passwort hätten *g*

  4. #24
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich weiß ja nicht was du von den leuten hier erwartet hast aber das sind doch alles menschen die ihren verstand und jegliches einfühlungsvermögen vor langer zeit auf dem altar der killerspielerei geopfert haben -- aber wichtig ist eins:
    hier interessiert man sich generell für interessantes...
    wie z.B. zimmermännische gesellenstücke "stuten" augenpiercings und suizidale kakteen...

    u2k du bist wirklich am besten wenn du von deiner mätresse schwärmst den rest kann man im grunde nicht ertragen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    unknown

    Sich zu beschweren, dass einem jemand in den Medien auf die Nerven geht zeigt nicht die Mediengeilheit dieser Person sondern viel mehr eure eigene
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #26
    Schütze
    Avatar von cedric4u
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Nick
    Cedric4u
    Clans
    Cit3
    hm, so seh ichs auch schon bald. Ist da etwa neid, weil man selber nicht mehr an 1. stelle steht :P

    Ne Jungs ehrlich übderdenkt eure Aussagen nochmal. Ich meine wens nicht interessiert, ok, aber von wegen am Arsch vorbei, ich denke ihr solltet m al ne gewisse Zeit so behandelt werden, mal sehen, wenn ihr nach 8 Jahren rauskommt, und keine Sau es interessiert, was ihr von der Menschheit haltet
    Hier könnte ihre Signatur stehen, wenn sie mein Passwort hätten *g*

  7. #27
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Wennse das Kindergeld wiederkriegt und dann wirds sie denke ich noch Schmerzensgeld kriegen?!

    Aber ansonsten is die mir auch egal. Wenns mir selber passiert wäre ich sch*** dran aber würde nicht erwarten, dass nachher jeder der mir übern Weg läuft ins Gesicht lacht, mir nen 10€ schein inne Hand drückt und mit einer Verbeugung wieder abtritt.

    Natürlich wars für die schlimm... Aber ich mach mir ja auch keine Gedanken über jedes Kind was in der 3. Welt verhungert oder über die Frauen die von ihrer Familie getötet werden weilse den falschen Mann angeguckt haben...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Dann führ doch einen Status ein, zwischen "verbeugen und 10€" und "am Arsch vorbei gehen"

    Ich würde ihn Empathie, seelische Integrität oder schlicht Menschlichkeit taufen..
    Und wenn er dir gefällt darfst du ihn sogar haben, ich werd den ganz groß vermarkten
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #29
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Off Topic:
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht was du von den leuten hier erwartet hast aber das sind doch alles menschen die ihren verstand und jegliches einfühlungsvermögen vor langer zeit auf dem altar der killerspielerei geopfert haben -- aber wichtig ist eins:

    wie z.B. zimmermännische gesellenstücke "stuten" augenpiercings und suizidale kakteen...

    u2k du bist wirklich am besten wenn du von deiner mätresse schwärmst den rest kann man im grunde nicht ertragen
    du hingegen denkst du wärst dann "gut", oder "am besten" wenn du dich zynisch/sarkastisch mit 'hochintellektueller' wortgewandtheit über postings anderer auslässt... dabei vergisst du dass es wohl noch ewigkeiten dauern wird bis dir einfach mal ne süße stute eigenhändig den bremsenden stock aus'm arsch zieht und dir dein bis dato unbetastetes glied massiert damit auch dein dasein endlich einen sinn ergibt (sinn, außerhalb der "ich-kann-andere-im-forum-mit-wortwitz-kritisieren"-kiste)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Schütze
    Avatar von cedric4u
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Nick
    Cedric4u
    Clans
    Cit3
    Nun wirds uninteressant und dummsinn
    Hier könnte ihre Signatur stehen, wenn sie mein Passwort hätten *g*

  11. #31
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von cedric4u Beitrag anzeigen
    Nun wirds uninteressant und dummsinn
    wars vorher schon
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    früher gabs hier mal mods

    aber wie wäre es mal mit back ² topic?

    wie geht es weiter?
    ein prozess kann es ja nicht geben, da der täter sich ja selbst umgebracht hat.
    ob die eltern das kindergeld bekommen glaube ich nicht, die beamten werden mit gründen wie z.B.: "Für diese 8 Jahre hatten Sie keine Umkosten sondern nur seelischen Schmerz" kommen.

    Ob es Schmerzensgeld geben wird bleibt abzuwarten, glaube ich aber auch nicht.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #33
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Schmerzensgeld wird's wohl keines geben. Wer soll denn zahlen? Der Staat ist für sowas nicht zuständig. Den Täter kann man ja nicht mehr verklagen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sie bekommt sowieso genug Geld aus den Medien.

    Und "nur" seelischen Schmerz hatte sie sicherlich nicht. Zum Arzt konnte sie auch nicht, also sind körperliche Qualen und sicherlich auch Nachwirkungen dabei.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie gehts weiter mit A-U-T?
    Von autlegend im Forum A-U-T
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •