+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Der Fall Kampusch, wie gehts weiter?

Eine Diskussion über Der Fall Kampusch, wie gehts weiter? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also jungs erst mal will ich hier erwähnen, dass ich froh bin wie es für sie (und ihn) ansging. Aber ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von cedric4u
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Nick
    Cedric4u
    Clans
    Cit3

    Der Fall Kampusch, wie gehts weiter?

    Also jungs erst mal will ich hier erwähnen, dass ich froh bin wie es für sie (und ihn) ansging.

    Aber mal nebenbei, was passiert nun.

    Bekommen die Eltern 8 Jahre Kindergeld erstattet, gibt es eine versicherung, die den Seelischen schaden in for einer Summe X (??) trägt? Ich meine die Lebt ja nicht ganz normal weiter, sie muss doch entschädigt werden, oder?


    P.S. ich meine Kampusch
    Geändert von cedric4u (03.01.2007 um 23:12 Uhr) Grund: vertippt
    Hier könnte ihre Signatur stehen, wenn sie mein Passwort hätten *g*

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Millionen von Kindern werden niemals gefunden werden, machen aber nicht so ein Medienwirbel drum. Verstehe eh nicht, wieso man von Anfang das Thema in den Medien wegen einem Mädchen gepuscht hat....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von cedric4u
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Nick
    Cedric4u
    Clans
    Cit3
    Boah, du bist krass drauf. Im ggteil, sie sagt einmal was war, weils jeden interessiert. Und dass wars. Millionen sind es nicht, viele ja, aber dennoch finde ich es sehr stark von ihr über sowas zu reden. Man kann ja kein Mädchen finden, die 8 JAHRE weg war, und dann nicht darüber berichten.


    Wenn werbung über Sausausaubillig scheiss Mediamarkt konnt schauen ja auch alle hin...
    Hier könnte ihre Signatur stehen, wenn sie mein Passwort hätten *g*

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Was hat deine Antwort mit meiner Feststellung zu tun? Ich rede hier von Medienrummel um ein verschwundenes Mädchen und du fängst über ihre Stärke an. Sinn?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich sehe das wie Kane, sie ist nichts besonderes.
    Du willst garnicht wissen wieviele Menschen es unter solchen Umständen ergeht oder wieviele da nicht mehr heile herauskommen.

    Mal unteruns durch die Medien verdient sie sich auch bestimmt ein bisschen was...

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wie Kane, sie ist nichts besonderes.
    Du willst garnicht wissen wieviele Menschen es unter solchen Umständen ergeht oder wieviele da nicht mehr heile herauskommen.

    Mal unteruns durch die Medien verdient sie sich auch bestimmt ein bisschen was...
    Mööööp. Da hat Jemand nicht aufgepasst. Das Geld was sie für die Fernsehauftritte etc bekommen hat geht in eine Stiftung!

    Natascha Kampusch ist sich ihrer Popularität bewusst und will unter anderem verschleppte Frauen in Mexiko sowie Projekte unterstützen, die der Prävention ähnlicher Entführungen dienen. Zu diesem Zwecke soll die „Natascha Kampusch Foundation“ gegründet werden.
    Quelle wikipedia

    Und wegen den Interviews

    Ein weiteres Motiv für die Vergabe der Interviews war aus Sicht des zeitweise als Kampuschs Medienberater engagierten Dietmar Ecker der Versuch, die Boulevardmedien direkt zu beeinflussen, wie er im Interview mit der Wiener Stadtzeitung Falter. angab. In einem Interview mit der Zeitung „Die Zeit“ wies Ecker zudem auf den enormen Druck hin, den viele Journalisten auf Kampusch und ihre Angehörigen sowie auf die Angehörigen Priklopils ausgeübt hatten, einschließlich der Drohung, der Phantasie entsprungene Berichte über Kampusch zu veröffentlichen, wenn sie nicht zu einem Interview bereit sei. „Die globale Vernetzung der Medien“ erfordere eine Verschärfung der Mediengesetze „auf europäischer Ebene“ zum Schutz der Persönlichkeitsrechte.
    Quelle siehe oben

    Und glaubt jetzt nicht ich kenne die Story auswendig oder sonst was.
    Sicherlich ergeht es viele Menschen nicht so gut und sie gehen damit nicht an die Medien.
    Aber dennoch finde ich sollte man einen gewissen Respekt vor N.K. haben das sie darüber überhaupt redet.
    Ich für meinen Teil möchte sowas nicht durchmachen!
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Nightfaith Beitrag anzeigen
    Mööööp. Da hat Jemand nicht aufgepasst. Das Geld was sie für die Fernsehauftritte etc bekommen hat geht in eine Stiftung!
    Ja erzählen kann ich auch viel... hast paar Beweise dafür? Ich denke nicht

    Die Alte geht einem einfach nur aufn keks mehr net^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    als erstes möchte ich mal sagen: boaa ist die fett geworden!

    in 4 wochen wenn sie wieder geld von RTL oder ORF braucht fällt ihr noch ne warheit ein..
    KAMPUSCH "nichts als die wahrheit" ...

    es nervt!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Stimmt, die ist aufmerksamkeitsgeil, ich bin froh wenn ich meine ruhe hab, wenn ich an ihrer stelle wär, ohaaa, ich würd jeden tag ins tv kommen, ich hab ja nichts anderes zu tun
    die ist echt fett geworden, und die kohle fließt ganz bestimmt nicht ganz in ne stiftung, vll teile, aber ich bidd euch, denkt ihr auch noch an weihnachstmann, nirgendwo kommt sowas kompletz dort an, auch diese kirchen-shice-spendenaktionen, der pfarr könnt mal wieder ne neue karre gebrauchen, der pabst n neuen auspuff fürs papamobil, aber wirklich, kampusch sucked

  10. #10
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich finde es auch irgentwie immer das selbe was hochgepuscht wird, immer Opfer immer was schlechtes. Ich hab mich heute so tierisch gefreut als ich von diesem New Yorker gehört habe der sein Leben für einen fremden Menschen riskiert hat und diesen gerettet hat, der Mann hat den Rummel sowas von verdient, ich saß nur vorm Fernseher und dachte nur "w000T?", ganz großes Tennis, ich hätte es warscheinlich nicht getan. .

  11. #11
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    mir geht die am Arsch vorbei,genauso wie die andere da,Stephanie oder so

  12. #12
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Im Prinzip hast du Recht, bloß ich wollte mich nicht als Rücksichtsloses Arschloch hier präsentieren . Ändert aber nichts daran das sie mir auch so ziemlich Latte ist ^^.

  13. #13
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Also ich find euch krass.
    Ich finde das man ihr nicht solche Sachen wie Mediengeilheit unterstellen sollte.
    Selbst wenn es zutrifft, was ja durchaus verständlich wäre nach dem 8-jährigen Aufmerksamkeitsdefizit, finde ich ist sie immer noch Opfer. Jetzt halt von den Medien. Wenn sich niemand dafür interessieren würde, würde sie bestimmt nicht bei RTL nachfragen ob jemand sie interviewen möchte.
    Und das Geld auch wenn es stimmt das sie was abbekommt, was keiner von euch weiß genauso wie ob alles an die Stiftung geht, dann hat sie es verdient.
    Und das es euch am Arsch vorbeigeht... mei eure Sache, aber eventuell emotional bissel abgestumpft. Vielleicht von den bösen Killerspielen
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  14. #14
    Schütze
    Avatar von cedric4u
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Nick
    Cedric4u
    Clans
    Cit3
    Ihr denkt anders, wenn ihr Kinder habt, solange ihr keine habt könnt ihr so nicht denken.

    Trozdem finde ichs schlimm, und da bin ich ehrlich, dass mann keinerlei Respekt zeigt...
    Hier könnte ihre Signatur stehen, wenn sie mein Passwort hätten *g*

  15. #15
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich fänd's sehr ok, wenn sie jetzt Mulitmillionäring werden würde nach diesem Hammer-Schicksal,
    aaaaaaber: kein Grund fett zu werden

  16. #16
    Schütze
    Avatar von cedric4u
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Nick
    Cedric4u
    Clans
    Cit3
    Jo Dick isse echt geworden. Aber was würdet ihr machen, nach 8 Jahren "so einem Schicksal" die waren wohl nicht oft raus essen *g* dass holt sie nach
    Hier könnte ihre Signatur stehen, wenn sie mein Passwort hätten *g*

  17. #17
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Bekommen die Eltern 8 Jahre Kindergeld erstattet,
    i lol'ed
    keine ahnung, vielleicht lebe ich in nem bösen paralel universum aber irgendwie geht mir die alte vollkommen und absolut am arsch vorbei, was heißen soll dass ich seit ihrem ersten interview nichtsmehr von ihr gehört habe und damit gut leben kann.
    ob sie nun dick wird oder sich tätowieren lässt ist doch wayne, euch flamet ja auch keiner an weil ihr blöde threads erstellt.

  18. #18
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich weiß garnicht, von wem ihr redet ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Über ein paar Artikel in der lokalen Tageszeitung hinaus hat mich das Thema nicht weiter interessiert. Ich finde es aber gut, dass die Einnahmen aus der Medienverwurstung oder zumindest ein Teil davon, einem wohltätigen Zweck dienen werden.

    Ob Wohltätigkeit allein der Grund für die Gründung der Stiftung oder ob das mehr eine Imagepflege-/PR-Masche ist, ist mir dabei eigentlich egal (, wobei ich ihr, bzw. ihren Beratern diesbzgl. nichts unterstellen möchte). So ist es auf jeden Fall besser als wenn sie das Geld einfach einstecken würde, wobei das ihr gutes Recht gewesen wäre.
    Geändert von Touji (06.01.2007 um 02:18 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  20. #20
    Schütze
    Avatar von cedric4u
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Nick
    Cedric4u
    Clans
    Cit3
    Könnt ihr mir ein gefallen tun?

    AN die Leute "die geht mir am Arsch vorbei" ??

    Startet ein neues Thema mit dem Namen "Wem ist die noch scheissegal"

    Ich will hier wissen, wie es nun weiter geht und nicht alle Tage aufs neue hören wie egal die euch ist...
    Hier könnte ihre Signatur stehen, wenn sie mein Passwort hätten *g*

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gehts weiter mit A-U-T?
    Von autlegend im Forum A-U-T
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •