• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Ententread

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
ich hab ma vor längerer Zeit mir 'n saundfile von giga.de gesaugt, das is#n saundfile wo man hört wie sich das anhören würde wenn Donald Duck nen geblasen bekommt und da ich in Bio nie aufgepasst habe interresiert es mich: wie machen es eigentlich enten?

BITTE DENKT NET VON MIR ICH BIN IRGENDWIE PERVERS ODER SO!!!!:lol: :lol:
 
Dondald Duck bumst Daisy Duck, Daisy Duck legt ein Ei (entweder befruchtet oder unbefruchtet je nachdem wie gut der Donald war ;)), aus dem Ei schlüpft ne kleine Entenüberraschung :D
 
voll uninteressant. Ausserdem schreibt man thread mit th und nich mit t allein du n00v
 
da posten wenigstens viele.
Du kommst jetz sowieso auf meine Ignor list.
 
doggs threads ownen , hush und btw Laubvögel regieren über Enten pfff
 
Rofl regst dich auf über Rechtschreibung und dann n00v
 
wtf bab00n du noov
btw LAUBVÖGEL REGIEREN ÜBER ENTEN !!!
 
Stfu Laubvogelschiss
Wer solche Shi* Treads wie du aufmacht Dogg, sollte lieber **** halten, klar posten viele um sich über das schei** Thema aufzuregen.
 
Nein doggs THREADS ownen den Boden FFS
UND wenn du noch 1 mal was gegen Laubvögel sagst ruf ich den Tierschutzverein und lasse dich mit Laub überschütten und hetze dann 2 (!) anale Laubvögel auf dich !
 
Laubvögel sind die Kingowner schlechthin. Wus bessares gibbet net auf welt. (wtf sin laubvögel eigentlich?)^^

btw. andi hat mich in t0tt1 umbenannt wie man sieht =)



und nochmal btw.
n00v passt so. Ließ mal nach irgendwo hast laubvögelismnishizismpisn mal geschrieben


und gleich noch ein btw.
Auf meine threads (zb. im p3n!z läng0r) ham mehr als genug leut was gscheits reingeschriebn und net sich drüber aufgregt. Ausserdem is des eh n fun forum also kann ich da so viel scheisse fragen wie ich will (flusen größe auf teppich und so ^^)
 
Last edited:
baboon...ach vergisses lol, ist es ned wert ^^
lol @ steffi...du analer laubvogel der laub vögelt
 
Was heisst hier vergiss es!
Das ganze Forum wird nur noch zugemüllt von irgendwelchen Idioten, die Topics aufmachen, die sogar fürs Off ne Zumutung sind und du verteidigst die auch noch,sind ja alles Gamer und man redet unter sich auch so...............
Am Anfang wars noch lustig und es ging auch ganz gut und dann, nachdem du Supermod wurdest hast du noch mehr zu deren gunsten gehandelt. Ich weiss nicht ob das als Admin jetzt schlimmer geworden is, aber die beförderung zum Supermod hat dir nicht gut getan.
 
so noch ein superfilm ist The Scorpion King..da war ich heute im kino.wow aber ich glaub knallharte jungs ist besser und lustiger
 
looooooooheeeel roffel zoffel ich glaub dir tut das forum hier nicht gut baboon, geh zu deinen freunden ins cncforen und lebe dort in symbiose mit ihnen DANKE. Was tust hier eigentlich noch außer auf mich einhauen (GENAU auf mich lol als würd ich alles hier verändern hahahahah scherzkeks) und maulen? Goanix, ich frag mich warum du supermod bist hier? Ich weiß warum, weil ich ein netter einfühlsamer mensch bin ^^
Und für das 0fft0pic kanns garkeine zumutung sein i weiß ned ob du des checkst. Und warum ich "sie" verteidige? Weils vielleicht meine freunde sind und sie in meinen augen nix unrechtes tun? Im offtopic isses immerhin erlaubt, ich hab n problem wenn man bei topics in andren foren sinnlose beiträge macht aber hier is das ned so eng.

Außerdem wenn steffi sie mag ownen sie kapiche? Gut du noov ^^
 
Jo is eh sinnlos mit dir über irgendwas zu reden, wie gesagt, mit deinem SUpermodposten bist du überheblich geworden,so schauts aus.
Was ich hier will frag ich mich auch, das Board is am sozialen Abgrund, wenn mal irgendwas ernstes gefragt wird kommt wieder son scheiss als Antwort.

Oh ich unterstehe der Gnade von Kili,nein bitte verbann mich nicht :eek3: (naja supermod is auch nützlich um Treads ins richtige Forum zu schreiben :D)
Achja auch wenn du glaubst, ich bin nur eifersüchtig,weil du dann statt mir Admin geworden bist, ich hab das mit der Überheblichkeit schon früher gedacht.Ich hätt dich damals auch einfach degradieren können, hätt dann aber wohl anschiss von oben bekommen :knife:
 
wtf? ich glaub eher du bist am sozialen abgrund. und überheblich is der andi sehrwohl net. NIE. er würd auch nie posts verändern oder sontige sachen machen die wem schaden können. NIE. und ich sags nochmal. NIE
 
1) ich hab nicht gesagt, dass er irgendwelche Treads verändert.
2)er is überheblich im Vergleich zu seinem Verhalten früher!
 
Back
Top Bottom