der/die bestaussehende Talk-Show-Moderator

der/die bestaussehende Talk-Show-Moderator?

  • Brit

    Votes: 6 31.6%
  • die von Talk Talk Talk

    Votes: 4 21.1%
  • Oliver Geissen

    Votes: 0 0.0%
  • Andreas Türk

    Votes: 1 5.3%
  • Stefan Raab

    Votes: 1 5.3%
  • Arabella

    Votes: 0 0.0%
  • Vera

    Votes: 1 5.3%
  • Clemens müsste ne Show machen, dann wärs klar

    Votes: 6 31.6%

  • Total voters
    19
SOnja ist die einzige die anständig aussieht. Sonst..pf - Vera? lol :pp
 
sonya hat keine echten titten also stfu brit is natürlichst derb geil h3h
 
scheiss drauf ob echt oder unecht... is doch egal, oder?

ausserdem is ihr gesicht auch wirklich nich hässlich..!!!
 
ne frau muss für mich natürlich sein ! naja schönes gesicht hat brit eh, aber sonja weiss net die sieht irgendwie so alt aus !
 
hihi meistens gucke ich TV TOTAL mit dem "RAAB" den find ich ziemlich lustig
 
der/die bestaussehende Talk-Show-Moderator

ArXblueX ist spitz auf Stefan Raab :pp :D
 
lies dir bitte durch, um was es geht.... es geht darum, welche/welcher show-talk-master am besten aussieht......
naja ich find brit+sonja fät
 
nunja.. unsere talk talk talk moderatorin sieht NICHT alt aus.. sondern künstlich! ich meine nicht NUR die brüste sondern auch das wichtigste teil.. das gesicht!
 
ich find sie einfach nur kuhl.......ihre art wie sie sich gibt..... sie scheint zwar, als ob sie dumm wär, in wirklichkeit ist sies meiner meinung nach nicht....
 
nein.. ist sie glaub auch nicht!
sie vertritt halt nur die typisch, vollbusige, dumme blondiene!
wieso blondienen dümmer sein sollten ist die andere frage!
 
naja am besten sieht aus brit ganz klar...
sonya wtf so ne dumme kleine puppe....wenn die ma gescheit labern wuerde oda so und ned nur ihren koerper so hinstellen wuerde nach dem motto hier ich zeig euch alles dafuer schaut meine sendung und holt euch ein runter!
 
Ich hab für Clemens gestimmt. :D Wen nder nämlich ne eigene Talkshow hätte, wär ihm net so langweilig, dass er solche sinnlose Threads eröffnen muss. :D :D ;)
 
ich bin fest am arbeiten! naja war hald wieder mal etwas schneller fertig....... whatever ich schau eh nur jetzt talkshows, wo ich kein i-net @vater zuhause mehr habe.......
 
die sonja....von pro7 ...ist so ne blonde heheeh die is ownash
 
die sonja von pro7 die clipmix mitmacht und talktalktalk hat n voll komisches face, kA die sagt mir voll ned zu irgendwie.

Clemens 4 president ^^
 
Back
Top Bottom