+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Der Computerfreie Tag

Eine Diskussion über Der Computerfreie Tag im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich mach eigentlich Pupu auf solche Tage. Ich bin ganz gern am PC. Aber ich mach auch gern Dinge, die ...

  1. #21
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich mach eigentlich Pupu auf solche Tage. Ich bin ganz gern am PC. Aber ich mach auch gern Dinge, die nich am PC stattfinden. Is praktisch ein Hobby von mir, wenn mans so will.
    Und ich gehe meinem Hobby nach, wann immer ich die Lust dazu verspür.
    !BAMM!, you Suckers!

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Das wird bestimmt nicht so sein. ^^

    Oder einfach das UF für einen Tag ausschalten.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ohne internet ist einfach, ohne pc sehr schwer, weil ich täglich was zu schreiben habe etc., ziemlich unpraktisch. Gehen tuts natürlich, aber die welt selber funzt ohne computer mittlerweile ca. so gut wie sie ohne luft funzen würde - garnicht. In der industrie sowieso nicht, aber auch im privaten bereich gehts wohl kaum mehr ohne.

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Finde solche Versuche irgendwie total fürn anus... Im endeffekt solls doch nur wieder zeigen wie Abhängig die Menschheit von der Technik is... Klar is sie das aber das weiss doch eh jeder... Und das mitm RL is sone sache.. Ich fands früher auch immer käse aber mittlerweile muss man echt sagen würd ich die zeit von früher die ich in rechner investiert hab in andere dinge investieren können, ich würds tun Es gibt echt ziemlich viele grade jugendliche die extrem viel am PC sind... Aber das muss jeder selber wissen letztentlich interessiert den chef auf arbeit mal nich was für nen LVL mein Char von WoW hat...
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ein Tag ohne PC und sonstigen elektronischen Schnick-schnack ist ja wohl piece o' cake, wenn man's nicht grad für Arbeit braucht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Machen Google, die NASA, die NSA, Krankenhäuser und Atomkraftwerke auch mit?

    Ich halte die Aktion für ziemlich überflüssig, es dürfte nur sehr wenige Leute geben, die keinen Tag ohne Computer aufkommen können, ohne von der Arbeit her oder aus medizinischen Gründen damit zu tun haben.

    Ein gutes hat es allerdings: Wenn genügend Menschen weltweit mitmachen heißt das, dass ich vielleicht weniger Spam bekomme, weil weniger Zombierechner online sind.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dann spiel ich halt offline ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #28
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich mach nicht mit, ich wüsste nicht, wieso ich einen Tag den PC auslassen sollte...
    Im Sommer eine Woche Urlaub ohne PC, das reicht um mir zu "beweisen", dass ich ohne PC leben kann.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  9. #29
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Gehen würde es, ist ja nur 1 Tag...

    aber wenn ich keine sinnvollen Grund dazu sehe werde ich meine Kiste auch net auslassen.

    Hab ein RL, aber aufs VL möchte ich dennoch net verzichten!

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wii + wlan + opera = ich mach mit, mein PC kann mir gestohlen bleiben

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    ist doch voll schwachsinnig!

    also, ich bin sehr oft am PC, habe auch keinen grund dazu ein großes versteckspiel zu machen. ich bin auch gerne am PC wenn die sonne scheint oder meine freunde mich fragen ob ich ins freibad mitkomme.

    wenn ich einfach mehr lust habe am PC zu sitzen und zu chillen mach ich halt das.
    ich habe aber auch tage an denen ich nur online komme um meine e-mail zu checken und den PC wieder ausschalte.

    was bringen mir solche tage an denen ich sozusagen gezwungen werde?
    ich meine, ich bin doch ein freier mensch der selber entscheiden kann / darf was im moment richtig für mich ist.

    wenn man mit 20 sein leben nicht soweit im griff hat zu wissen wann man den PC besser ausmacht um wichtige sachen zu regeln sollte sich überlegen profesionelle hilfe anzufordern.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #32
    Sehr dumm, so ein Tag^^
    Sowas ergibt sich halt oder auch nicht...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #33
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Im Sommer eine Woche Urlaub ohne PC, das reicht um mir zu "beweisen", dass ich ohne PC leben kann.
    Schon Schlimm wenn man sich das beweisen muss.
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Aber das muss jeder selber wissen letztentlich interessiert den chef auf arbeit mal nich was für nen LVL mein Char von WoW hat...
    sag das bloss nicht zulaut ^^

    wieso sollten chefs teilweise keine wow opfer sein
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #35
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ist aber auch dann weder Einstellungskriterium noch sichert es den Arbeitsplatz.....

    NAja, es ist nur ein Tag und man hat Möglichkeit mal ein Teil einer Sache zu sein. Ich werde es wohl nichtmal mitbekommen. Ich habe geraucht am Nichtrauchertag, bin gefahren am Autolosen Sonntag und und und....ist halt nur eine Möglichkeit. Kein Grund sich aufzuregen...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #36
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zitat Zitat von Nickel
    Im Sommer eine Woche Urlaub ohne PC, das reicht um mir zu "beweisen", dass ich ohne PC leben kann.
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Schon Schlimm wenn man sich das beweisen muss.
    Schon schlimm wenn man nicht richtig lesen kann bzw. Geschriebenes nicht richtig interpretieren kann. Man beachte die beiden Anführungszeichen...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    ich könnts auch nen tag ohne comp aushalten
    morgens ja eh arbeiten und einfach abends ab in ne bar und schon ist der tag rum
    ist aber wohl auch nicht im sinne des erfinders^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte TaG....
    Von DaChJuReL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 15:33
  2. der perfekte tag 2
    Von unkown im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 16:06
  3. der perfekte tag...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 23:42
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •