+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Der Aufstieg Asiens

Eine Diskussion über Der Aufstieg Asiens im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; besser als stagnation wie in ger ^^...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    besser als stagnation wie in ger ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #42
    Die ostasiatischen Staaten (China, Korea, Japan) behindern sich ja auch gegenseitig zum Teil. Wenn die sich mal einig wären, könnten sie den Westen wohl in den nächsten Jahren einholen. Die anderen asiatischen Länder (Indien mal ausgenommen) haben ja eher Entwicklungsland- oder Schwellenlandstatus.

    Achja, und auch Asiaten haben Benimmregeln beim Essen. Sie sind nur gänzlich anders als bei uns. Also nehmt besser nicht den Ausdruck "unzivilisiert" in den Mund und eignet euch mal die Fähigkeit an, Dinge von einem anderen Standpunkt aus zu sehen.
    Geändert von c0mtesse (21.09.2006 um 04:59 Uhr)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #43
    Schütze

    Registriert seit
    20.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    57
    Mal nebenbei, Japan zählt nicht zu den Boom-Staaten. Die haben auch kein sonderliches Interesse am Aufstieg Chinas, die sitzen mit uns in einem Boot.

  4. #44
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Yoritomo Beitrag anzeigen
    Mal nebenbei, Japan zählt nicht zu den Boom-Staaten. Die haben auch kein sonderliches Interesse am Aufstieg Chinas, die sitzen mit uns in einem Boot.
    Gut, dass es mal jemand ausspricht: Japan hat einen ebenso hohen Standard wie wir und ist im Billiglohnsektor NICHT vertreten.

  5. #45
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Glaubst die arbeiten absichtlich für kleines geld? Wohl kaum.

    hat niemand gesagt,is eben nur FAKT
    und ich denke das ist bei denen relativ gesehn gar nich so wenig zum teil...
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Turnier: UF C&C4 Turnier III: Der Aufstieg
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 23:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •