+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Der amerikanische Schutzwall

Eine Diskussion über Der amerikanische Schutzwall im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ja_klar und wo is das problem wenn die mexikaner da drauf gehen. sie muessen da ja nich rueber. ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von ja_klar Beitrag anzeigen
    und wo is das problem wenn die mexikaner da drauf gehen. sie muessen da ja nich rueber. haben sie denn ein recht dazu??? sie koennen es ja sein lassen. is ohnehin auch momentan schon gefaehrlich. wird durch nen wall noch gefaehrlicher. is ja nich so da jeder x belibige einfach mal rueber geht.
    ich weiss nich ob ihr da informiert seid. aber lasst euch mal sagen, dass da nich klein juanes mit klein martha ruebergeht, sondern, dass das organisiertes verbrechen ist. und es ist im sinne alle dagegen vorzugehen! sicherlich kommen da noch welche rueber. das risiko wird groesser, alles aufwaendiger, und is schon komisch, wenn du ploetzlich 1000 mexikaner taegleich mit 500 leitern rumlaufen siehst. dann greifen auch die Behoerden mexikos ein
    das nur mal am rande

    Ich glaub ich spinn ... warums ie das recht dazu haben?!?! GANZ EINFACH weil jeder Mensch das Recht dazu haben sollte sich FREI zu bewegen!!! Basta!!!

    wenn wir uns ja so toll auf bauen dann machen uns doch ein paar imigranten nix .. wir arbeiten und sind doch sowieso besser ... also wieso hast du den angst vor ein paar minderbemittelten imigranten ... ist ja lächerlich ...

    vorallem weil die mexikaner keinerlei soziale leistungen oder ähnliches beziehen in den USA es ist doch soooo ein tolles freies land ... ! also wo ist das problem vom herrn bush?

    und den herren wo hier nur schreien baut die mauer wieder auf ... diese lösung bringt nur hass mit sich und sagen die länder sollen sich selber aufbauen und mit dem selben atem zug diese länder auszubeuten ist erbärmlich!!!

    90% der menschen sind arm ... und ne mauer ... bringt nicht wirklich was!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #42
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich spinn ... warums ie das recht dazu haben?!?! GANZ EINFACH weil jeder Mensch das Recht dazu haben sollte sich FREI zu bewegen!!! Basta!!!
    Seit wann?
    Wenn du den Garten voller Penner hast,dann reden wir noch mal.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol

    Es gibt nunmal Staatsgrenzen oder private Grundstücksgrenzen, die man nicht so einfach überschreiten darf. Die kannst du nur in der Anarchie abschaffen, also viel Spaß dabei ^^

  4. #44
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Seit wann?
    Wenn du den Garten voller Penner hast,dann reden wir noch mal.

    rofl .. naja wenn du ein staatsgebiet so behandelst wie ein privat grund ... dann gehört genau genommen das staat gebiet den banken und die können dann die leute kicken die sie net mögen ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm, also haben die Banken unser Land aufgekauft und die Grenzen abgesteckt

    Naja genau genommen ist das Staatsgebiet ein Privatgrund, gehört aber nicht den Banken, sondern dem Volk. Das Volk wählt dann demokratisch ne Vertretung, welche für das Volk handeln darf und evtl. beschließt, ne Mauer zu bauen, weil es so der Eigentümer "Volk" wahrscheinlich gern hätte. Wenn das Volk also nicht will, das sich ein anderes Volk auf seinem Grundbesitz breitmacht, dann darf es durchaus nen Zaun bauen ^^
    Geändert von freezy (31.10.2006 um 19:28 Uhr)

  6. #46
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nee, wir leben ja nicht in einem kollektivistischem Staat, wo das Land allen gemeinsam gehört. Es gibt Land, das Privatbesitz ist und Land, das in staatlichem oder öffentlichem Besitz ist. Nur letzteres "gehört dem Volk".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #47
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich spinn ... warums ie das recht dazu haben?!?! GANZ EINFACH weil jeder Mensch das Recht dazu haben sollte sich FREI zu bewegen!!! Basta!!!
    Richtig sollte!!! das is aber auch schon alles. das ist ein wunschtraum aber in realitaet leider nicht umsetzbar. ich kann dir schon in deutschland genuegend sachen aufzaehlen wo du nich hindarfst!

    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    wenn wir uns ja so toll auf bauen dann machen uns doch ein paar imigranten nix .. wir arbeiten und sind doch sowieso besser ... also wieso hast du den angst vor ein paar minderbemittelten imigranten ... ist ja lächerlich ...
    sagt sich immer alles so leicht wenn man nicht betroffen ist.

    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    vorallem weil die mexikaner keinerlei soziale leistungen oder ähnliches beziehen in den USA es ist doch soooo ein tolles freies land ... ! also wo ist das problem vom herrn bush?
    richtig viele erhalten nix, brauchen aber was zum leben. dauraus folgert sich auch die kriminalitaet.

    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    und den herren wo hier nur schreien baut die mauer wieder auf ... diese lösung bringt nur hass mit sich und sagen die länder sollen sich selber aufbauen und mit dem selben atem zug diese länder auszubeuten ist erbärmlich!!!
    naja hass zwischen den laender is ja uebertriben. is ja nich so das ganz mexiko in die usa emigrieren will. dann koennte man es ja direkt als festen staat eingleidern lol
    sicherlich wird n paar leute anpissen aber was solls. mich pissts auch an das ich nich einfach in den tresor der bank rein darf. und deswegen hab ich nich gleich nen hass auf die bank!

    die mexikaner wissen ja das sie was verbotenes machen, also warum dann hass bekommen. ehr wohl noch mehr neid!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. der amerikanische freund
    Von Tassahak im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 17:37
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •