+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Der amerikanische Schutzwall

Eine Diskussion über Der amerikanische Schutzwall im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Kaum zu glauben: Bush setzt Gesetz zu Mauer an US-Südgrenze in Kraft "Dieses Gesetz wird helfen, das amerikanische Volk zu ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Der amerikanische Schutzwall

    Kaum zu glauben: Bush setzt Gesetz zu Mauer an US-Südgrenze in Kraft

    "Dieses Gesetz wird helfen, das amerikanische Volk zu schützen", sagte Bush.

    Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das ernstgemeint ist Oo

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    finde ich gut .

    Warum sollten die Amerikaner sich das gefallen lassen, dass tausende Mexikaner jede Woche illegal in die Staaten einwandern ..

    Wir wollen ja schliesslich auch nicht, dass die polen nach deutschland umziehen und nur nch hier leben oder ?

  3. #3
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Naja, die Berliner Mauer hatte auch was Gutes
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  4. #4
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Finde ich auch gut. Deutschland sollte sich mal ein Beispiel dran nehmen,oder
    auch die anderen EU Staaten.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Was kommt als nächstes?

    Selbstschussanlagen?!

    jeder gefangene latino wird in guantanamo inhaftiert und befragt nach den zielen der illigalen Einwanderer?!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Einerseits gut, dass sie was gegen die illegalen Einwanderer machen, andererseits schlecht, wie sie das planen. Ne 1100km lange Mauer? Dort entlang überall auch Fahrzeugsperren und Überwachungsgeräte + Personal? Ist ganz schön überzogen & teuer, aber so kann man auch Arbeitsplätze schaffen

    In Deutschland würde ich jedenfalls keine Mauer errichten, höchstens den Grenzpostenabbau verhindern.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wahnsinn, bis jetzt haben die Israels immer den Amis nachgemacht und jetzt ist es genau umgekehrt. Interessante Entwicklung.

    DIE MAUER MUSS WEG!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Mir ist das ziemlich egal, da es nicht meine Steuergelder sind die für den Mauerbau verschwendet werden, aber mich wundert, dass man noch nicht einmal auf das beliebte Terrorismusargument zurückgreifen musste. Ich meine, Terrorbekämpfung dient doch sonst immer als Totschlagargument um eine sachliche Auseinandersetzung mit umstrittenen Themen zu verhindern. Das heißt dann wohl, dass dieses Thema nicht so stark umstritten ist. O_o
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Mir ist das ziemlich egal, da es nicht meine Steuergelder sind die für den Mauerbau verschwendet werden, aber mich wundert, dass man noch nicht einmal auf das beliebte Terrorismusargument zurückgreifen musste. Ich meine, Terrorbekämpfung dient doch sonst immer als Totschlagargument um eine sachliche Auseinandersetzung mit umstrittenen Themen zu verhindern. Das heißt dann wohl, dass dieses Thema nicht so stark umstritten ist. O_o
    Wenn da noch ein wenig nachgefragt wird kommt das vllt auch noch dazu xD

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich hör schon arbeitslose Mexikaner mit Sombrero in Mexiko City Samba tanzend jeden Montag "Wir sind das Volk" rufen

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    jo is zwar eine loesung ihres problems, aber stell mir grad so vor> lol ne 1100 km lange mauer , wenn das die chinesen ma nich stoert ^^
    wie gesagt> kostet n bisschen was, wird am ende aber billiger sein, als die ewige verfolgungen, ausweisung und alles was mit dranhaengt. auf lange sicht ne gute loesung.

    das es den mexikanischen praesidenten stoert is ja kein wunder. die ganzen armen bleiben in seinem land, mit all ihren problemen! btw. schmuggel, und die ganze korruption die dahinter steckt. was meint ihr was es da fuer einnahmen gibt.

    kennt jemand> the turtillia curtain , von J. K. Rowling?

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Als ob ein Zaun sie daran hindern könnte dort einzuwandern...
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Grenzmauern haben noch nie was gebracht. Siehe römischer Limes, siehe Chinesische Mauer.

    SChon Machiavelli sagte: Wer auf Mauern und Festungen angewiesen ist, ist eh schon verloren. (sinngemäß, nicht wortwörtlich)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Cybernaut Beitrag anzeigen
    Als ob ein Zaun sie daran hindern könnte dort einzuwandern...
    Das sagt er als 24-Jähriger Deutscher...


    (sorry irgendwie war das eben in den anderen Thread gerutscht^^)
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dazu werden wahrscheinlich noch Stacheldraht, FLutlichtanlagen, Bewaffnete Türme und Minenfelder kommen -_-

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Why not?! Sie haben definitiv ein Problem mit den ganzen Einwanderern, Grenzposten könnten das nie schaffen, alles zu überwachen.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Grenzmauern haben noch nie was gebracht. Siehe römischer Limes, siehe Chinesische Mauer.

    Schon Machiavelli sagte: Wer auf Mauern und Festungen angewiesen ist, ist eh schon verloren. (sinngemäß, nicht wortwörtlich)
    Öhm soweit ich weiß hat die Chinesische Mauer schon was gebracht Und wie sieht's aus mit dem Hadrianswall? (wenn der so hieß ^^)

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    stimmt, beide Mauern waren Pwnage. Und die Berliner Mauer hat zumindest 28 Jahre klargestellt, wer reich und sexy oder eben arm und seltsam ist^^

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Öhm soweit ich weiß hat die Chinesische Mauer schon was gebracht Und wie sieht's aus mit dem Hadrianswall? (wenn der so hieß ^^)
    Die Mongolen hat die chinesische Mauer nicht aufgehalten O_o
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es wird trotzdem irgendwelche Schlüpflöcher geben. Die können keinen 1100 Kilometer langen Grenzwall errichten und meinen das ganze Gebiet nahtlos überwachen zu können. Aber wenn die Amis nach dem Irak Krieg immernoch zuviel Geld haben sollen sie es ruhig ausgeben Oo.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der amerikanische freund
    Von Tassahak im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 17:37
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •