+ Antworten
Seite 9 von 62 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1233
Like Tree118x Danke

Der "Absurdität der Woche" Thread

Eine Diskussion über Der "Absurdität der Woche" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; lavinenforschung^^-tierversuch an schweinen im ösiland http://www.welt.de/wissenschaft/tier...Schweinen.html sprengstoff tierversuch england http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...017780,00.html...

  1. #161
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    lavinenforschung^^-tierversuch an schweinen im ösiland
    http://www.welt.de/wissenschaft/tier...Schweinen.html
    sprengstoff tierversuch england
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...017780,00.html

  2. #162
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #163
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Innenministerium lehnt Nacktscanner ab

    ...und beführwortet Körperscanner.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #164
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zu "Alkohol ab 18", sozusagen die Extended Edition
    http://www.swr.de/report/-/id=233454...egb/index.html
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #165
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Riesterrechner rechnen falsch
    http://www3.ndr.de/sendungen/markt/a...echner100.html
    Es ist nicht alles Gold was glänzt
    http://www.daserste.de/plusminus/bei...zl0ux5m~cm.asp
    Medikamententests ohne negative Studien
    http://www.daserste.de/plusminus/bei...twsfhhk~cm.asp
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #166
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #167
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Wilkommen im Copy und Paste Universum des Qualitätsjournalismus.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #168
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Wie man in Tschechien Stromgebühren eintreibt
    http://www.tagesschau.de/ausland/tschechien188.html
    Hier noch mal ein Themen-Spezial über ELENA
    http://www.ard.de/ratgeber/-/id=1874/16y61r2/index.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #169
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Verdi: 5%! (aber nicht für Alle!)
    http://www.br-online.de/das-erste/re...5376571858.xml
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #170
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ver.di hat seine Glaubwürdigkeit doch schon vor Ewigkeiten verspielt.
    Irgendwann gibts dann die Gewerkschaften der Gewerkschaften der Gewerkschaften. Das wird ein Spaß!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #171

  12. #172
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Geld verdienen mit Christen

    Interessante Geschäftsidee.

    _ _ _

    Parteispenden über 50.000 € - Jahr 2010

    Parteispenden über 50.000 EUR müssen von nun an öffentlich gemacht werden.

    Es dürfte sich lohnen die Seite mal im Auge zu behalten, damit könnten sich in Zukunft so manche Reformvorhaben erklären lassen. Aber ich schätze mal, dass das dazu führen wird, dass die gespendeten Beträge in Zukunft auf mehrere Spenden von je unter 50.000 Euro aufgeteilt werden, um so einer Veröffentlichung zu entgehen.

    _ _ _

    Geheimtreffen im Kanzleramt: Die Presse schwieg

    _ _ _
    http://www.guardian.co.uk/environmen...mate-alarmists
    US-Bundesstaat Utah erlässt Gesetz, welches den Klimawandel leugnet

    Gefunden auf Fefes Blog
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #173
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Der Amerikaner beweist mal wieder eindrucksvoll, das sie doch noch etwas zurückgebliebener ist, als der Kollege Araber es je war.

    P.S.: Tolle Leitkultur Fix.

  14. #174
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Eliten gegen Schulreform
    http://daserste.ndr.de/panorama/media/panorama408.html

    Bei der Aussage nach 4:25 habe ich mir an den Kopf gegriffen.
    Geändert von brainsheep (19.02.2010 um 16:10 Uhr)

  15. #175
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Eliten gegen Schulreform
    http://daserste.ndr.de/panorama/media/panorama408.html

    Bei der Aussage nach 4:25 habe ich mir an den Kopf gegriffen.
    dieser eliteforscher hat es auf den punkt gebracht:
    die reichen sehen die lukrativen jobs durch die kinder des plebs aktiv bedroht. da sieht man wie der hase löppt: es zählt nicht leistung, sondern standesdünkel
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  16. #176
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Würde ich dieses Drama nicht schon seit langem beobachten, wäre ich jetzt geschockt. Totales moralisches Versagen, die Schulreform in Hamburg hatte sicherlich ihre Kanten, aber die Motivation hinter solchen Initativen ist schon pervers. Wenn da noch der Bild Qualitätsjournalismus hinzukommt. Kein Wunder das wir uns in Sachen Klassengesellschaft immer weiter den Spitzenreiteren Japan und den USA näheren.

  17. #177
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Brender prangert "Spitzelsystem" bei Öffentlich-Rechtlichen an

    Ob das mit dem Klüngel bei Spiegel & Co. so großartig besser ist als beim öffentlich-rechtlichem Rundfunk sei jetzt aber mal dahingestellt. Ich vermute mal, dass nur die Akteure andere sind.

    "Neues aus der Anstalt" wurde ja zum Glück immer noch nicht abgesetzt. Das ist eine der wenigen Sendungen für die ich immer noch gerne die Glotze anstelle.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #178
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Angesichts der Tatsache, dass diese Bilder von ihm freigegeben wurden, beschleicht mich ein wenig das Gefühl, dass u. U. irgendjemand im Ministerium den neuen Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel vielleicht nicht ganz so doll mögen könnte. (Gründe dafür gäbe es wohl genug.)

    Was würden wir nur ohne den Guido und den Dirk machen? Uns würde doch im Ausland keiner mehr für voll nehmen!
    _ _ _ _

    Der Mensch als Beute
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  19. #179
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    herlisch ich hab gelacht ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #180
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Geändert von brainsheep (24.02.2010 um 20:19 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 9 von 62 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:19
  2. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •