+ Antworten
Seite 61 von 62 ErsteErste ... 1151575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1233
Like Tree118x Danke

Der "Absurdität der Woche" Thread

Eine Diskussion über Der "Absurdität der Woche" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Absurd oder doch vonnöten? Ein Spion, Kriegsheld und jetzt Kanadas neuer Verteidigungsminister...

  1. #1201

  2. #1202
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    so jemand hat meiner meinung nach eine größere qualifikation als jemand der keine ahnung davon hat wovon er/sie überhaupt redet, wüsste nicht warum das absurd sein sollte. ich kann den menschen natürlich nicht bewerten, davon nehme ich abstand, aber wie es sich liest kennt er die bevölkerung.
    es gibt auch gedanken darüber das es terror nur durch krieg und die besetzung eines landes gibt, für mich ist das schlüssig. der krieg gegen den terror kann so nur immer neuen terror hervorbringen, terror ist nichts anderes als die kriegsart des unterlegenen. genau das kann man unter:
    asymmetrischer Kriegsführung
    verstehen.
    ich vermute wenn er seinen geist und sein herz für die menschen nicht verloren hat, sitzt da der beste verteidigungsminister der welt im amt. andererseits ist er ein soldat und somit steht er meiner meinung nach verdächtig unter befehlskraft, denn eigenständiges denken wird dir als soldat als erstes abtrainiert, was trainiert wird... ist das kämpfen und töten. aber schlechter als jeder andere kanner damit auch nicht sein. ^^
    Geändert von MacBeth (07.11.2015 um 12:16 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #1203
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Mann schlägt Serieneinbrecher nieder und kassiert Strafanzeige.

    Hessenschau.de
    http://hessenschau.de/panorama/serie...lizei-100.html
    Focus.de
    http://www.focus.de/regional/hessen/...d_5074892.html

    Wenn ich so etwas lese, wundere ich mich über gar nichts mehr.

    Da schlägt ein Mann, welcher einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt, den Lausbuben nieder und kassiert eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.
    Der Rat der Beamten: Halten sie den Mann fest oder verstecken sie sich und alarmieren sie die Polizei.
    Wahrscheinlich muss man sich erst abstechen lassen, bevor man sich wehren darf.

    Auf das Konto des Serieneinbrechers gehen angeblich 200 Straftaten und er läuft trotzdem noch frei herum. Halloooo!!
    Wenn ich mich in meinen eigenen vier Wänden durch einen Einbrecher, welcher mit einem Schraubenzieher "bewaffnet" ist, bedroht fühlen würde, würde ich auch nicht zögern gegen den ungebetenen Gast vorzugehen, sofern dieser sich nicht bereits vom Tatort entfernt.
    PhillRudd sagt Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #1204
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wär das in Murrica passiert wäre der Einbrecher jetzt Schweizer Käse

  5. #1205
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Ich weis nicht, was mich mehr schockiert.

    Das man sich offensichtlich selbst in den eigenen vier Wänden nur sehr eingeschränkt seiner Haut erwehren darf. (Den Mann festhalten? Der hatte einen Schraubenzieher!)
    oder, dass eine Person, die 200 ähnlich gelagerte Delikte auf dem Kerbholz hat, noch frei rumläuft.

    Ich bin wahrlich kein Hardliner was Strafen anbelangt und glaube, bei den meisten Menschen, an zweite Chancen aber 200 (in Worten zweihundert)??!!

    In welchem Land leben wir hier eigentlich in Somalia oder Deutschland?
    Wenn der deutsche Staat und dessen handelndes Personal (Politiker, Behörden etc. nicht Willens und/oder in der Lage sind, selbst grundlegende Dinge für alle gesetzestreuen Bürger bereitzustellen, und die Gewährleistung der inneren Sicherheit zähle ich zu diesen Aufgaben, dann weis ich nicht, was ich von solch einem Staat halten soll.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #1206
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hab vor kurzem ulrich wickert gelesen "der ehrliche ist der dumme"
    hätte er behauptet "der kam schon so ins haus und wollte wohl weiter klauen" wäres besser gewesen
    einfach nur lächerlich sowas. wie willer den festhalten ohne gefahr zu laufen selbst angegriffen zu werden "du bleibst jetzt aber schön hier!"
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #1207
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Das ist doch kein Einzelfall sondern tagtägliche Praxis.
    Es gibt Hunderte solcher Beispiele aus Irrenschland, wo man sich an den Hut fässt.
    Mir ist sowas privat selber passiert als ich einem Überfallenen zur Hilfe kam, einen der beiden Räuber unsanft zu Boden schlug und dabei verletzte.
    Das Ende vom Lied war, dass das Verfahren wegen Raub eingestellt wurde (Aussage gegen Aussage und im Zweifel für die Angeklagten) und der freundliche Staatsanwalt mir einen gepfefferten Einstellungsbescheid schrieb:
    Er würde mich nur deshalb nicht wegen gefährlicher Körperverletzung anklagen, weil er mir nicht beweisen könne, dass bei mir kein Verbotsirrtum vorgelegen habe.
    Für Laien ausgedrückt: Da ich glaubte eine gegenwärtige Straftat zu verhindern, durfte ich straffrei eine Körperverletzung zur vermeintlichen Rettung des Opfers begehen.
    Der Raubgeschädigte und ich haben nach der Einstellung miteinander telefoniert und uns gefragt, wer hier den Schuss nicht gehört hat.
    Das war allerdings schon 1992...
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #1208
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jaaaaaaaaaaa 1992 kannste doch nicht mit heute vergleichen....heute is viel schlimmer ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #1209
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich sehe wer in meinem Wirkungskreis frei rumläuft (Stichwort: Haftverschonung nach § 116 StPO), obwohl er/sie wiederholt schwerste Straftaten begangen hat.
    Das reicht von Leutz die Babys zum Krüppel geschüttelt haben, über Drogendealer im Kilo-Bereich bis hin zu welchen die Menschen getötet haben (nicht in Notwehr!).
    Von denen die wir z.B. beim 10ten Straßenraub erwischen und die teilweise schon über 100 Delikte auf dem Kerbholz haben verschwendet bei uns kaum noch jemand einen Gedanken... ist Alltag geworden.
    Aber manchmal fragste dich schon wo der Fehler im System liegt oder ob man selber vielleicht zu streng ist.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  10. #1210
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    system. kann ich nur Erich Fromm empfehlen "Haben oder Sein" und "Zwischen haben und Sein" investierste 20€ für beide bücher und dein weltbild hat sich geändert ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #1211
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    und wie sieht das weltbild danach aus?

  12. #1212
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das hängt von dir ab ^^ und woran du glaubst, in welcher weise du bereit bist diesen glauben infrage zu stellen.
    aber meines hat es grundlegend verändert.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #1213
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    (via fefe):
    http://www.tz.de/muenchen/stadt/mark...z-5870734.html


    zusammenfassung: mittelmäßiger bürokaufmann bekommt schlecht bezahlten job beim bnd, leidet unter bore out, wird von cia angeworben und hofiert, bekommt a bisserl kohle, begeht mehrfachen geheimnisverrat seit 2008 und das ist dann jetzt doch mal langsam aufgefallen.
    köstlich^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #1214
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...alflow_twitter

    Ferrero weigert sich den personalisierten Namen, der fünfjährigen Isis auf's Nutella Etikett zu drucken, macht aber bei dem Namen Pegida eine Ausnahme...

  15. #1215
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Is ja schon wie in Deutschland, wo sogar der Schriftzug der Band KISS geändert wird, weil die Verwendung einer "Siegrune" strafbar ist.

    Und es ist ja praktisch auch schon strafbar, ein Hakenkreuz oder eine Siegrune in den Schnee zu pinkeln...

  16. #1216
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...alflow_twitter

    Ferrero weigert sich den personalisierten Namen, der fünfjährigen Isis auf's Nutella Etikett zu drucken, macht aber bei dem Namen Pegida eine Ausnahme...
    zu letzterem: nein.

    In Deutschland sorgte ein Nutella-Glas mit der Aufschrift "Pegida" für Furore. Der Chef des Bündnisses, Lutz Bachmann, präsentierte auf seiner Facebook-Seite ein Nutella-Glas mit veränderter Aufschrift. Hersteller Ferrero distanzierte sich von dem Etikett.

    "Wir sind strikt gegen jegliche Form von Fremdenfeindlichkeit oder Diskriminierung", teilte die Pressestelle des Unternehmens mit. "Zurzeit prüfen wir mögliche Schritte, um eine weitere Verbreitung zu vermeiden."
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  17. #1217
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Ohhh, doch einer der gemerkt hat, dass ich murks geschrieben habe, nach ungefähr 2 Tagen...

  18. #1218
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wirklich? Konnte doch nicht zweifelsfrei geklärt werden, ob das besagte Glas nicht von Nutella kam (also dass da jemand Mist gebaut hätte), oder?

  19. #1219
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Ich habe es nur plakativ geschrieben, um zu sehen wann und ob die Leute darauf reagieren.

    Btw. haben die Leute sich erst beschwert als man davon wusste, oder glaubt ihr Ferrero interessiert es was es für verschiedene Randgruppen weltweit so gibt?

  20. #1220
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Was? die wollen nicht Hitler auf die Nutella gleser schreiben? Da sind die Führore berächtigt!

+ Antworten
Seite 61 von 62 ErsteErste ... 1151575859606162 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:19
  2. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •