+ Antworten
Seite 55 von 62 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1232
Like Tree118x Danke

Der "Absurdität der Woche" Thread

Eine Diskussion über Der "Absurdität der Woche" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Umlaute sind wichtiger als man manchmal denkt: Die ü-Pünktli-Posse Ich denke das passt ganz gut hier in diesen Thread!...

  1. #1081
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Umlaute sind wichtiger als man manchmal denkt:
    Die ü-Pünktli-Posse

    Ich denke das passt ganz gut hier in diesen Thread!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #1082
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Amerikanerin verklagt ÖBB auf Millionen.

    http://derstandard.at/1385171618138/...-auf-Millionen

  3. #1083
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ist mal wieder typisch -_-

    Wie soll man bei solchen immer wiederkehrenden Paradebeispielen keine Vorurteile gegenüber den Amis haben?

    Der Unfall ist tragisch ja, aber selbst verschuldet. Die Klage sollte sowas von abgeschmettert werden finde ich.

    Welcher geistlich normale Mensch versucht auf einen abfahrenden Zug aufzuspringen? Ich mein man sollte sich im klaren sein was passieren kann.


  4. #1084
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Könnt ihr euch bitte nen eigenen Thread zu dem Thema nehmen?
    MOOOOOOOOOOOOOOD! Aussortieren bitte!
    Scheint ja doch regen bedarf dort zu geben - hier geht das eigentliche Thema jedoch irgendwie n bisl verloren (Was schade ist) und das Thema von euch würde sicher leiden wenn hier mehrere Leute jetzt wieder was "Absurdes" posten


    Dann mal wieder was absurdes: Apple will beim suchen von Themen zum Islam gleich mal die Standortfunktion aktiviert haben...
    http://www.ndr.de/ratgeber/netzwelt/netzwelt131.html

    Wäre vielleicht auch für den letzten "Ich poste alles mit Geodaten weil ich nix zu verbergen hab" "Deppen" vielleicht nochmal n Hinweis das es vielleicht doch auch fragwürdige Gründe gibt die einen zumindest stutzen lassen sollten... nicht zuletzt hätte Apple sicher schon längst nen guten Grund genannt warum es hier unbedingt erforderlich ist seine Geodaten zu aktivieren...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #1085
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ja da ist was dran hab die Beiträge (hoffe das ich alle relevanten habe) verschoben, bitte entsprechend hier: Amazon Diskussion weiterdiskutieren

  6. #1086
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der Spiegel veröffentlicht eine achtseititge Coverstory über die Vorteile und Vorzüge von Computerspielen als ernstzunehmendes Medium. Wenn mir das vor eins/zwei Jahren jemand gesagt hätte dann hätt ich ihn für verrückt erklärt...
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2014-3.html

    PS: Der Artikel ist wirklich gut und lesenswert. Also wenn einem mal jemand wieder ein "Videospiele sind Unsinn" Kritiker über den Weg läuft einfach mal den Artikel in die Hand drücken

    PPS: Habs hier rein gepackt weil ich keinen eigenen Thread dazu machen wollte, vor allem da der Artikel ja eh nicht frei zugänglich ist.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #1087
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja. Öh. Da kann man sich zwei Bildchen angucken. Aber schon reichlich ungewohnt. 180°-Wende

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #1088
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Polizeisprecherrin und Bürgermeisterkandidatin mit mehr als 1,1 Promille am Steuer erwischt....

    http://www.bild.de/regional/hannover...9518.bild.html

    Warum mich das überhaupt interessiert? Sie war damals meine erste feste Freundin ^^^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #1089
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Polizeisprecherrin und Bürgermeisterkandidatin mit mehr als 1,1 Promille am Steuer erwischt....

    http://www.bild.de/regional/hannover...9518.bild.html

    Warum mich das überhaupt interessiert? Sie war damals meine erste feste Freundin ^^^^
    Mir kommts langsam so vor als hätten 80% der Nachrichten die ich aus Göttingen noch mitkriege mit Alkoholdelikten zu tun. Und dann denk' ich mir immer "ach wie schön, Zuhause is immernoch alles beim Alten"

  10. #1090
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Das es unter anderem im Basketball sogenannte Wildcards gibt, war mir klar, aber der Weltverband FIBA verkauft am Wochenende 4 Wildcards für die Basketball WM 2014.
    http://www.sportschau.de/weitere/bas...all-wm100.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #1091
    Stabsgefreiter
    Avatar von Zaloog
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    496
    Nick
    Kintaro
    Clans
    PRO
    Wollen wir alle zusammen werfen und da mitmachen?

  12. #1092
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    http://t3n.de/news/gema-kosten-youtube-videos-526707/

    Genialer neuer Streich der GEMA: Auf Vorlage der österreichischen AKM hat man jetzt die neue zündende Idee:
    Wenn Youtube nicht zahlen will, dann sollen doch einfach die Leute zahlen, die Youtubevideos einbetten wollen!

    Nach der GEMA sollen Einbettungen von Youtubevideos dann in Zukunft nämlich kostenpflichtig werden.
    Klasse!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #1093
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das schöne neue Freihandelsabkommen. Yummi!

    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #1094
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Tja, ich hab die Petition dagegen schon unterschrieben

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #1095
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Das schöne neue Freihandelsabkommen. Yummi!

    find das hier sogar nochn bissl detaillierter

    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #1096
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Tja, ich hab die Petition dagegen schon unterschrieben
    Jop, ich auch...
    Signatur tot

  17. #1097
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Männer als Opfer °______°


    Aber mit berechtigten Fragen: Angeommen man ist in der Situation - was soll man dann tun? Zurückschlagen? Geht doch nicht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #1098
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wie wärs mit trennung? ^^
    edit: ich schaus grade noch , kommt vielleicht nochn kommentar dazu.
    mutig das sich die frau vom zweiten selbst zu wort meldet, hochachtung
    Geändert von MacBeth (09.02.2014 um 15:21 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #1099
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Leute aus der Doku sagen alle dass sie wegen der Kinder dringeblieben sind in der Beziehung - aber im Endeffekt leben die heute auch alle nicht mehr mit ihren Psychofrauen zusammen
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das keine einfache Situation ist aus der man einfach wieder rauskommt. Zumal wenn die schon Kinder haben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #1100
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich sage immer das kinder viel mehr unter einer kaputten beziehung leiden wenn die sowas miterleben als unter keiner beziehung bzw. einer einseitigen "heilen/vernünftigen" beziehung. aber es ist natürlich schwierig für die männer....gibt noch keine lösung für sowas, auch wie schnell die ämter entgegen dem vater ohne beweise urteilen ist schwierig und finde ich beängstigend.

    "es bestehe kein öffentliches interesse an der strafverfolgung oder die schuld der beschuldigten sei zu gering" LOL

    guter einblick in das thema find ich. thx
    Geändert von MacBeth (09.02.2014 um 16:19 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 55 von 62 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:19
  2. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •