+ Antworten
Seite 51 von 62 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1232
Like Tree118x Danke

Der "Absurdität der Woche" Thread

Eine Diskussion über Der "Absurdität der Woche" Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; mh? bist doch grad nich besser ich hab das thema jetzt wieder direkt abgelegt. ein kurzer kommentar ist nicht gleichzusetzen ...

  1. #1001
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mh? bist doch grad nich besser
    ich hab das thema jetzt wieder direkt abgelegt. ein kurzer kommentar ist nicht gleichzusetzen mit intensiven gedanklichen austausch würd ich einfach mal behaupten
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #1002
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Da hast du recht, aber dann bitte bei Themen die die Welt bewegen und nicht bei so ein Quatsch

  3. #1003
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mach'n Vorschlag, ansonsten sag ich mal hier geht's mitunter auch um Abstrusitäten, von daher solltest du dich nicht wundern wenn du hier reinschaust.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #1004
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ob da wohl jemand ein Zeichen oder einen Hilferuf setzen wollte?
    Hoppla: Aserbaidschan veröffentlicht Wahlergebnisse bevor die Wahl überhaupt angefangen hat

    Sonderbar!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #1005
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Tja, hätte hier auch passieren sollen!!!

  6. #1006
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ist das jemandem aufgefallen? Trucker haben nen generalstreik in den USA angekündigt und durchgezogen und kaum eine medienaufmerksamkeit war auszumachen?.....ist doch mal wieder ein witz oder was?

    so ein event und man findet NICHTs in den news?
    kaum deutsche nachrichten....

    http://www.buergerstimme.com/Design2...-vollem-gange/


    https://www.facebook.com/ridefortheconstitution

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...uf-washington/

    http://www.youtube.com/results?searc...be.30E7CMVY2kM
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #1007
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Ist ja auch in den Staaten und nicht hier...

  8. #1008
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sowas in der Art gabs hier aber auch vor nicht allzu langer Zeit. Hab ich auch nix von gehört sonst.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #1009
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA



    81% der Summe, die wir innerhalb eines Jahres erwirtschaften haben wir als Staatsschulden O_o
    Und im allgemeinen gilt das als gut und vorbildlich O__o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #1010
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Ich verlinke hier mal den ganzen Artikel in dem die von Outsider geposteten Grafik zu finden ist, da dieser auch eine Tabelle mit den aktuellen Defizit-Zahlen der EU-Staaten aus dem Jahr 2012 enthält.
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...efizit116.html

    Wobei man sich natürlich immer fragen darf, wie zuverlässig solche Zahlen überhaupt sind.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #1011
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.067
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen



    81% der Summe, die wir innerhalb eines Jahres erwirtschaften haben wir als Staatsschulden O_o
    Und im allgemeinen gilt das als gut und vorbildlich O__o
    man kann hier sehr schön erkennen, dass obige grafik für sich alleine genommen NIX über den wohlstand usw. einzelner volksiwrtschaften aussagt. bspw. bulgarien ist ja nicht unbedingt the place to be.
    @edit: es wird auch immer gerne vergessen, dass staatsschulden was völlig anderes sind als privatschulden. u.a. basieren auch ganze geschäftsmodelle (lebensversicherungen usw.) darauf.
    Geändert von Wilma (22.10.2013 um 14:27 Uhr)
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #1012
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Für mich als dummen Bauern sind Schulden eben Schulden. Je weniger man hat, desto besser. Am besten, man hat gar keine Schulden.
    Für Staaten gelten ja aber natürlich nicht die gleichen Gesetze wie für Individuen. Vöjg lohgisch!

    Danke dass du das nochmal so schön simpel erklärt und auf den Punkt gebracht hast. Damit weiß ich jetzt auch endlich bescheid


    Noch was wahrhaft absurdes, wenngleich mit weitaus weniger globaler Tragkraft:
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...extra6041.html

    Irrsinn hoch 3: Eine Autobahn wird durch ein naturschutzgebiet für eine lärmgefährdete Vogelschutzart gebaut. Das allein ist schon ärgerlich. Aber die Pointe: Um den Vogel nicht zu gefährden dürfen keine Fahrzeuge und kein Lärm zum Spatenstich. Als wenn das noch eine Rolle spielen würde jetzt?
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was für ein bekloppter Schwachsinn das ist

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #1013
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Eine Absurdität, die aus dem gleichen Holz geschnitzt ist wie die Sinti- und Romaschnitzel:
    http://kreuzknappe.blogspot.de/2013/...-mond-und.html

    Weil man Angst hat dass "Sankt Martin" für die armen muslimischen Mitbürgerinnen und Mitbürger pöhse anstößig sein könnte hat man beschlossen den Namen und den Reiter abzuschaffen.
    Ich fühl mich als Papierchrist aufs übelste in meiner Tradition und Religion beleidigt und verleumdet. Sowas ist keine politische Korrektheit oder Toleranz sondern einfach ausgemachter Bockmist von überempfindlichen Übertoleranten.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #1014
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ernsthaft? Langsam reicht es doch mal -.-
    Signatur tot

  15. #1015
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Schafft endlich den Reformationstag ab! Warum soll es für die Gründung irgendsoeiner Abspaltersekte einen Feiertag geben? Und das auch noch direkt vor Allerheiligen?



    Aber ernsthaft, solange es noch genügend richtige Gründe zum Aufregen gibt, rege ich mich über solchen Kleinkram wie die Umbenennung von Feiertagen nicht auf. Gründe wie z. B. die Reaktionen von Teilen der deutschen Politik in der NSA-Affäre, wobei in den letzten Tagen der Eindruck vermittelt wird, dass Deutschland sich bei den Vereinigten Staaten für die Unannehmlichkeiten entschuldigen müsse. Ein anderer Grund, der mich eher auf die Palme bringen könnte ist dieser hier:

    Aktiendeals: So tricksten Banken den Fiskus aus

    Das soll über 10 Jahre niemandem aufgefallen sein?



    Dann las ich letzte Woche noch zwei interessante Artikel zum Thema Land Grabbing:

    Land Grabbing – die marktkonforme Wiedergeburt des Kolonialismus
    Land Grabbing in Sierra Leone

    Der erste Artikel dreht sich um das Thema im Allgemeinen. Was mit Land Grabbing gemeint ist und welche Folgen es für die lokale Bevölkerung hat. Beim zweiten Artikel werden die Auswirkungen davon noch einmal an einem konkreten Beispiel veranschaulicht.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  16. #1016
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    http://www.handelsblatt.com/unterneh...g/9054158.html

    Ein gelungenes PR Desaster der DB. Martin Sonneborn (ehemals Titanic) in einem Interview mit einem "Kommunikationsexperten" der DB.
    Erfolg ist freiwillig

  17. #1017
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Viele von uns kennen es: Da wartet man sehnsüchtig auf ein Paket, scheinbar kommt es nicht und später darf man es sich von sonstwo abholen, weil ja angeblich geklingelt worden wäre und niemand da war. Sieht so aus, als wäre das die Zukunft: Paketdienstleister wollen Kunden in die Pflicht nehmen und keine Heimlieferungen mehr anbieten

  18. #1018
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Die Arschgeigen haben doch überhaupt kein bock mir das Paket in den dritten Stock zu bringen!

  19. #1019
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...et-weihnachten

    Ich laufe zu Weihnachten als Weihnachtsmann verkleidet durch Kreuzberg.

    Ich glaube ich wähle beim nächsten mal NPD egal was Andere dazu sagen!

  20. #1020
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-933303.html

    "Wenn man eine Vergewaltigung nicht verhindern kann, sollte man sie genießen" - mit diesem zynischen Satz sorgt der Chef der indischen Bundespolizeibehörde CBI derzeit für Empörung.

    Edit:
    Und noch etwas zur Stellung der Frau in fremden Ländern:
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...au-zahlen.html
    "Geliebte muss Schadensersatz an Ehefrau zahlen"
    Ein türkischer Politiker zeugt mit seiner Geliebten ein Kind, die Ehe zerbricht daran. Die betrogene Ehefrau wehrte sich: Sie verklagte die Geliebte – und bekommt nun fast 30.000 Euro Schadensersatz.
    Geändert von neosid'jan' (13.11.2013 um 12:31 Uhr)
    Erfolg ist freiwillig

+ Antworten
Seite 51 von 62 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:19
  2. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •